Jump to content

Einem Paar zuschauen und dann sauber lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja, hab ich im Swingerclub gemacht nachdem sie drei Männer hatte. Würde ich immer wieder machen

Geschrieben
Am 6.9.2020 at 15:37, schrieb Devoter_Voyeur_MK:

Ist das überhaupt ein fetisch? 

Ich glaube es ist eher die Suche nach einem dafür passendem Paar :coffee_happy:.

Beim 3er haben wir das mit unserem Hausfreund schon öfter gemacht, und zumindest sie nach dem Sex beide auch geleckt, sowas hat schon was sehr erregendes, würden wir aber niemals mit einer fremden Person machen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich möchte nicht das meine Frau und /oder ich von irgendjemandem sauber geleckt werden. 🤢

Am 6.9.2020 at 19:54, schrieb dark_jean-69:

langjährigen Freundin und einem fast genauso langer Zeit bekanntem Mann

Na ja ob das ein Grund ist sicher zu sein?

Am 7.9.2020 at 19:28, schrieb CurtAO:

ja, hab ich im Swingerclub gemacht nachdem sie drei Männer hatte. Würde ich immer wieder machen

Mahlzeit 😳

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist sau geil dieses zutun ich durfte es schon mehrfach bei einem Pärchen machen . Erst heiß lecken etwa hst die dann genommen und ich durfte sie auslecken war mega für mic

Geschrieben
Am 6.9.2020 at 22:50, schrieb angie888:

Ich habe auch merkwürdige Fantasien.....so schlimm ist das nicht

:P wer hat die nicht, Angie? 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.9.2020 at 15:37, schrieb Devoter_Voyeur_MK:

 

Seit geraumer Zeit habe ich diese Fantasien einem Pärchen beim zuzuschauen und dann wenn diese fertig sind beide sauber zu lecken und evtl nochmal zum Orgasmus bringen. Gibt es hier noch andere die diese Fantasie haben oder bin ich hier so ziemlich allein damit? 

Ist das überhaupt ein fetisch? 

Würde mich freuen über eure Meinung freuen. :)

ich hatte mehrfach die Gelegenheit mit einem dominanten Paar zu spielen - er und sie dominierten mich und musste seinen Schwanz anblasen und ihre Muschi nass lecken und dann seinen steifen Schwanz einführen - während er sie fickte lag ich unten und leckte sie oder ihn - nach dem Besamen musste ich seinen Schwanz sauber lecken und sie dann auslecken - dabei hat sie mich abgewichst und versaut angeredet - sehr geil - bin süchtig nach ihrer Dominanz 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich möchte gerne mal so ein Pärchen nach dem Sex sauberlecken, also beide! 

Geschrieben
Am 6.9.2020 at 18:14, schrieb stilvolleaffäre:

Ist das nicht eh cuckis Job ?

Doch sollte es, zumindest gelegentlich, sein.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Lecken ja, aber weniger das andere Sperma lecken. Ich finde es geil, wenn das Paar fickt und ich ihnen dazu die Ärsche lecken kann. Das macht mich sehr an. Ein schönes MMF Miteinander und ich darf/muss/kann beiden den Arsch lecken. Sehr geil. 
 

Geil ist aber auch meinen Schwanz von beiden sauber lecken zu lassen, wenn ich tief in ihr oder in ihm gesteckt habe ;-) 

bearbeitet von Bouche
Geschrieben

Hatte mit einem Paar, welches ich zum damaligen Zeitpunkt etwas besser kannte das Vergnügen die Lady genau wie ihr Mann AO zu beglücken und natürlich auch zu besamen.
Im Wechsel passierte es schon mal *zwinker* das wir die Dame abwechselnd sauber leckten.
Ja das ist etwas geiles, auch mit der eigenen Partnerin macht es Spaß sie vom eigenen Eierlikör sauber zu lecken.

Geschrieben

Kann ich mir auch geil vorstellen beide sauber zu lecken .....

Geschrieben

Diese Fantasie (einem Paar beim Sex zuschauen und danach die Frau sauberlecken) habe ich auch schon lange. Konnte sie aber bisher leider noch nicht ausleben. Vielleicht ergibt sich dafür ja irgendwann mal eine Gelegenheit, sobald die Corona-Pandemie vorbei ist.

Geschrieben

2010 hatte ich das Glück durch einen Kontakt bei puppen hier, so ein Erlebnis zu haben.

Es war an einem Freitagabend wo mich ein jüngeres Paar aus Weingarten besuchte.

Da durfte ich zuschauen und die dabei vollgespritzte Muschi aus- und sauberzulecken. Einige Zeit später dann auch noch nach dem Analverkehr bei ihr. 

Ein Erlebnis was ich Zeit meines Lebens nie vergessen werde. Auch hatte ich bisher noch nie eine Frau die regelrecht wild darauf war, dass man ihr die Rosette ausleckt.

Das war mein leider einmaliges Erlebnis zu diesem Thema.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe ich schon öfters machen dürfen. Bei nem geilen mmf. Bin dann der devote bediene beide nach Anweisung

Geschrieben

Ist doch ne geile Sache. Egal ob als Phantasie oder in der Realität...

Geschrieben

Schon lange ein großer Wunsch von mir. Zuschauen wie sie es treiben und wenn er abgespritzt hat alles sauber lecken. Am besten auf den Bauch. Dann lohnt es sich richtig

Geschrieben

Würde ich mich sehr gerne bereitstellen. Natürlich in damenwäsche und Keuschheitskäfig. Würde auch gerne während das Paar Geschlechtsverkehr hat lecken

Geschrieben

Ja. Das liebe ich auch.  Habe ich schon erlebt. Zusehen und dann die vollgespritzte pussy auslecken. Echt lecker 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich durfte es schon einigemale machen! Und eigenlich immer beide schön sauber geleckt! Hat mich selbst immer sehr erregt! Ist aber zz schwer ein Paar zu finden die es zulassen!

Geschrieben

Ich hab nicht sehr viel Erfahrung,

aber genau das ist einer meiner absolut feuchtesten Träume!! 
nachdem abspritzen,den Körper der Frau sauber lecken,oder wenn er in ihr kommt sauber lecken!!

 

🤤🤤

Geschrieben

Ein Traum, ob ich vorbesame oder der andere Mann. Ja ich habe beides schon genießen können. Würde es auch wiederholen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb GirlBoy:

Ich hab nicht sehr viel Erfahrung,

aber genau das ist einer meiner absolut feuchtesten Träume!! 
nachdem abspritzen,den Körper der Frau sauber lecken,oder wenn er in ihr kommt sauber lecken!!

 

🤤🤤

Na, bei deinem sexy Äußeren wird sich da doch bestimmt ein Paar für finden lassen...

Geschrieben
Am 6.9.2020 at 15:37, schrieb Devoter_Voyeur_MK:

Ist das überhaupt ein fetisch? 

Ich würde sagen, ja.

W.

×
×
  • Neu erstellen...