Jump to content

Einem Paar zuschauen und dann sauber lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.5.2021 at 17:28, schrieb Pedro-3185:

Klingt sehr geil und ist es sicherlich habe schon bei paar zugeschaut erst habe ich sie geleckt dann hat sie ihr Mann gefickt. Aber danach sauber lecken nein wegen Gesundheit käme nur bei Leuten in Frage die man lange kennt und von ihrer Gesundheit überzeugt ist.

Hola Pedro, sicher sind Deine Gesundheitsbedenken berechtigt. Konsequent wäre dann freilich, auch vorher aufs Lecken zu verzichten....

 

vor 2 Stunden, schrieb Fotzenstopsel:

Ich lecken alles. Ihren Schweiß und vor allem den getrockneten alten Urin an Ihren Oberschenkeln, eine Delikatesse.

Nuuun ja, Geschmäcker sind halt wirklich verschieden :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fotzenstopsel:

Ich lecken alles. Ihren Schweiß und vor allem den getrockneten alten Urin an Ihren Oberschenkeln, eine Delikatesse.

Puh, jetzt ist mir klar warum sich der Thread Ersteller gelöscht hat... 😳

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BiPaarNE:

Meine Ex wurde oft fremd gefickt… manchmal war ich dabei und manchmal ohne mich. Aber jedesmal durfte ich sie danach sauber lecken. Es war ein Genuss

Yep

Geschrieben

Möchte ich gern mal machen...

Geschrieben

Hallo
Interessant
Mal Lust ausdauernd und tief geblasen zu werden?

Geschrieben
Am 21.5.2021 at 15:53, schrieb Fotzenstopsel:

Ich lecken alles. Ihren Schweiß und vor allem den getrockneten alten Urin an Ihren Oberschenkeln, eine Delikatesse.

Oh je, perwerser gehts nicht, dann kannst du auch scheisse zum nachtisch essen. 

Ja, hab ich schon oft gemacht bei einem lange bekannten päärchen. war immer schön, ich durfte unter iehnen liegen, und beim vögeln aus nächster nähe sehen wie er sie vollspritzte und danach beider saft lecken.  Herrrrrrlich:clapping:

Geschrieben

Ohja, das liebe ich sehr. In 69 mit der Frau liegen, ich unten, und der Mann fickst sie. Ich lecke und blase dann abwechselnd und anschließend lecke ich beide sauber. 

Geschrieben

Würde ich auch machen sofern man das paar auch etwas kennt 🤷‍♂️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Freund leckt mich und meinen Liebhaber auch manchmal sauber, nachdem wir Sex hatten. Erst lecke ich mich aufs Bett, damit er mich unten schön sauberlecken kann und dann stellt sich mein Liebhaber neben ihm, damit er seinen xxx noch mit dem Mund sauber machen kann. Aber das funktioniert natürlich nur, weil wir uns alle drei kennen und vertrauen. Die Idee, dass ein völlig fremder jetzt zuschauen und uns danach lecken würde, wäre vielleicht in der Phantasie aufregend, aber vielleicht schwierig umzusetzen?

spermalecker69
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LauraMitFreund:

Mein Freund leckt mich und meinen Liebhaber auch manchmal sauber, nachdem wir Sex hatten. Erst lecke ich mich aufs Bett, damit er mich unten schön sauberlecken kann und dann stellt sich mein Liebhaber neben ihm, damit er seinen xxx noch mit dem Mund sauber machen kann. Aber das funktioniert natürlich nur, weil wir uns alle drei kennen und vertrauen. Die Idee, dass ein völlig fremder jetzt zuschauen und uns danach lecken würde, wäre vielleicht in der Phantasie aufregend, aber vielleicht schwierig umzusetzen?

dann lass es uns doch einmal probieren.einfach treffen und dann sehen wir ob die chemie stimmt. wenn ja lecke ich dich restlos sauber,auch deinen po.ichliebe es spermafotzen und polöcher auszulecken. ich lecke dich auch wenn ein schwanz drin steckt. oder wenn du squirtest.ich lutsche auch die schwänze sauber die dich gefickt haben.ich lasse mich gerne anspritzen,in den mund und ins gesicht,schlucke sperma.also ich bin sehr flexibel dabei.ich stehe auch auf natursekt ins gesicht und im mund,allerdings nur von frauen.melde dich einfach mal bei mir.

Geschrieben

Ich würde es auch mal gerne ausprobieren..

Geschrieben

das hat uns immer gefallen. nachdem wir Sex mit anderen Paaren hatten,leckte ich meine Frau nach 3-4 Männern. Schwänzedie ich nicht leckte, aber meine Frau will sehen, in mir einen Schwanz

Geschrieben
Am 13.6.2021 at 16:58, schrieb LauraMitFreund:

Mein Freund leckt mich und meinen Liebhaber auch manchmal sauber, nachdem wir Sex hatten. Erst lecke ich mich aufs Bett, damit er mich unten schön sauberlecken kann und dann stellt sich mein Liebhaber neben ihm, damit er seinen xxx noch mit dem Mund sauber machen kann. Aber das funktioniert natürlich nur, weil wir uns alle drei kennen und vertrauen. Die Idee, dass ein völlig fremder jetzt zuschauen und uns danach lecken würde, wäre vielleicht in der Phantasie aufregend, aber vielleicht schwierig umzusetzen?

Warum wäre die Umsetzung schwierig? Bei gegenseitiger Sympathie kann doch alles möglich sein…

Geschrieben

Leider kam ich erst 1x in den Genuss. Ich hoffe irgendwann mal wieder die Gelegenheit dazu zu bekommen. 

Geschrieben
Am 9.3.2021 at 05:57, schrieb spermalecker69:

das ist für mich das geilste was es gibt.einem paar zusehen wie sie ficken und danach ihre volle spermamöse auslecken-der höhepunkt wäre für mich wenn ich dann noch ihren sekt bekommen würde.oder beim ficken lecken und dabei auch seinen schwanz in den mund zu bekommen,das ist auch mein ding.dann möse und schwanz sauber lecken

vlcsnap-2020-03-07-21h52m48s37.png

da muss man richtig geil sein und seine Befriedigung durch eine gewisse Unterwürfigkeit erhalten - ich wurde dabei geil und versaut angesprochen und verbal zum Cuckold deklariert und man hat mich aufgefordert meine Fickrechte abzugeben 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 30.3.2021 at 15:35, schrieb Grosserhans52:

Ja, in dieser Stellung liegt unser Spielgefährte auch unter meiner Frau während ich dann von hinten in sie eindringe. Somit hat er mein Gemächt direkt vor seinen Augen, sieht wie mein Glied die Musche weitet und spürt meine Stöße, spürt aber auch meine Hoden, die ihm dabei ins Gesicht schlagen. Das genießt er sehr.

sehr sehr geil....und vielleicht den schwanz zwischendurch blasen...

Geschrieben

Schon beim Lesen ist mein Schwanz fast am Explodieren - ich würde das gerne mal ausprobieren wenn ich jemanden dafür finde.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das Reizt schon 

Würde ich gern Erleben und dazu  von der Dame NS

Am 13.6.2021 at 16:58, schrieb Gelöschtes Profil:

Mein Freund leckt mich und meinen Liebhaber auch manchmal sauber, nachdem wir Sex hatten. Erst lecke ich mich aufs Bett, damit er mich unten schön sauberlecken kann und dann stellt sich mein Liebhaber neben ihm, damit er seinen xxx noch mit dem Mund sauber machen kann. Aber das funktioniert natürlich nur, weil wir uns alle drei kennen und vertrauen. Die Idee, dass ein völlig fremder jetzt zuschauen und uns danach lecken würde, wäre vielleicht in der Phantasie aufregend, aber vielleicht schwierig umzusetzen?

 

vor 8 Minuten, schrieb bärchen-2799:

Das Reizt schon 

Würde ich gern Erleben und dazu  von der Dame NS

 

Geile Vorstellung 

bearbeitet von bärchen-2799
Geschrieben

Mit einem mir befreundeten Paar durfte ich das schon öfters erleben. Es ist einfach für mich das absolut geilste beide nach nach dem sie gefickt haben und er in oder auf die Fotze gespritzt hat Sauber zu lecken. Ein Kompliment für mich gibst nur wenn sie nochmal kommt beim lecken 💦💦💦👅 

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...