Jump to content

Einem Paar zuschauen und dann sauber lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.9.2020 at 15:37, schrieb Gelöschtes Profil:

 

Seit geraumer Zeit habe ich diese Fantasien einem Pärchen beim zuzuschauen und dann wenn diese fertig sind beide sauber zu lecken und evtl nochmal zum Orgasmus bringen. Gibt es hier noch andere die diese Fantasie haben oder bin ich hier so ziemlich allein damit? 

Ist das überhaupt ein fetisch? 

Würde mich freuen über eure Meinung freuen. :)

Nein Du bist gewiss nicht allein mit diesem Wunsch.

Habe sowas schon immer gerne gemacht da ich Sperma und andere Flüssigkeiten mag.

 

Geschrieben

Es ist immer schön, wenn man Träumen kann, aber Sorry, dass ist doch nicht gut für die Gesundheit.

Geschrieben

Das wäre ja wie ein Restaurant besuch und nach dem essen noch die nachbar teller leer zu kratzen mit jeglicher soße für mich undenkbar dann lieber mit tüte von Mc😊

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.9.2020 at 15:37, schrieb Gelöschtes Profil:

 

Seit geraumer Zeit habe ich diese Fantasien einem Pärchen beim zuzuschauen und dann wenn diese fertig sind beide sauber zu lecken und evtl nochmal zum Orgasmus bringen. Gibt es hier noch andere die diese Fantasie haben oder bin ich hier so ziemlich allein damit? 

 

auf sowas hätte ich auch mal lust  stelle ich mir sehr geil vor

Geschrieben

Suche ein Paar das ich sauber lecken kann

komme aus  RLP Nähe Koblenz 

montabaur Limburg

 

bim mobil 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

warum nur nachher sauber lecken ? 

für mich ist es selbstverständlich, das ich beide erst mal geil lecke und blase, damit die überhaupt ficken können.

Geschrieben
Sehe ich genauso,wie so oft danach den ganzen leckeren Schleim sauber lecken und saugen und natürlich Schlucken
Geschrieben

Sehr interessantes Thema, würde ich auch gerne einmal erleben dürfen!

Geschrieben
Das ist auch meine Fantasie.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 6.9.2020 at 15:37, schrieb Gelöschtes Profil:

 

Seit geraumer Zeit habe ich diese Fantasien einem Pärchen beim zuzuschauen und dann wenn diese fertig sind beide sauber zu lecken und evtl nochmal zum Orgasmus bringen. Gibt es hier noch andere die diese Fantasie haben oder bin ich hier so ziemlich allein damit? 

Ist das überhaupt ein fetisch? 

Würde mich freuen über eure Meinung freuen. :)

Würde ich auch gerne mal machen 

Geschrieben

Hallo

Ich bin 46 m und ich habe immer wieder den selben Traum und verlangen und deshalb würde ich mal gerne ein Wochenende lang 2 versauten stark behaarte perverse Frauen als Leck urinal zur Verfügung stehen. 

genau genommen sitz ich wixxender weise in der Ecke oder auf dem Boden an der Couch ,wo ich für zwei versaute perverse Frauen immer wieder als urinal benutzt werde und mein Gesicht zur Masturbation missbraucht wird bis sie spritzen und dabei ficke ich beide immer wieder tief in ihre ficklöcher mit der Zunge .

zu ihrer Geilheit sitzt eine auf meinem Gesicht lecke ich tief die votze und Arschfotze der Freundin und werde gleichzeitig mit einem Dildo geflickt. 

 

Geschrieben

Ich liebe es sehr, Paaren zuzusehen. Meine Geiheit steigt ins unermessliche. Ich warte darauf, scjliesslich beide sauber zu lecken. Wundervoll ist es immer wieder, wenn ich bei Gruppenpartys zusehen darf, Die Damen werden von mehreren Schwänzen gefüllt und ich bekomme mehrfach die Cocktails zum Schlucken.

Von manchen Paaren werde ich auch zum Fucklicking herangezogen. Ich muss mich unter das Doggy fickende Paar legen, habe dicht vor mir, den Kolben der der in die Fotze stösst, atme den Sexgeruch sehr konzentriert, die Säfte tropfen, bis ich den Orgasmus mit allen Sinnen von beiden erlebe. Ich vermisse so nichts, auch wenn ich selbst nicht mehr ficken kann

Geschrieben

Ich würde es gerne Erleben dürfen  die Dame sauber lecken  zu dürfen und dazu vielleicht ihren Sekt 

Geschrieben
Das ist selbstverständlich das ich nach dem Gebrauch alles sauber Lecke und Schlucke
Geschrieben
Am 6.9.2020 at 15:37, schrieb Gelöschtes Profil:

 

Seit geraumer Zeit habe ich diese Fantasien einem Pärchen beim zuzuschauen und dann wenn diese fertig sind beide sauber zu lecken und evtl nochmal zum Orgasmus bringen. Gibt es hier noch andere die diese Fantasie haben oder bin ich hier so ziemlich allein damit? 

Ist das überhaupt ein fetisch? 

Würde mich freuen über eure Meinung freuen. :)

Wieso zuschauen? Du hast dann mit einer Augenbinde in der Ecke zu sitzen und zu warten, dass du es auflecken darfst..

Geschrieben

Bisher leider noch nicht aber finde die Vorstellung auch geil .

Vorher den Schwanz schön anblasen und dann schließlich den steifen Penis in die Frau einführen . Während der andere Mann die Frau Vögelt Liege ich unten . Gleichzeitig lecke ich die Möse und teilweise stimuliere ich den Schwanz . Ganz besonders Stelle ich mir den Moment vor wenn er abspritzt und sie Besamt so das ich das Pulsieren seines Schwanzes sehen kann, um die beiden schließlich vom Creampie gründlich und anständig zu säubern. 

Geschrieben
Auch Dildos werde ich nach dem Gebrauch sehr gut sauber Lecken und den Saft in mir aufnehmen. Nachdem Orgasmus rausziehen und in mein Maul stecken und sauber lecken.
112Norderblasehase
Geschrieben
Am 6.9.2020 at 15:37, schrieb Gelöschtes Profil:

 

Seit geraumer Zeit habe ich diese Fantasien einem Pärchen beim zuzuschauen und dann wenn diese fertig sind beide sauber zu lecken und evtl nochmal zum Orgasmus bringen. Gibt es hier noch andere die diese Fantasie haben oder bin ich hier so ziemlich allein damit? 

Ist das überhaupt ein fetisch? 

Würde mich freuen über eure Meinung freuen. :)

Das könnte ich mir auch vorstellen.  Würde gerne gefäselt sein und wenn die beiden mich dann auch noch benutzen möchten ist es auch gut 

Geschrieben

Also ich würde es gerne mal versuchen.melde mich freiwillig😍

Geschrieben
Am 2.8.2022 at 13:57, schrieb Bananenbieger:

Wieso zuschauen? Du hast dann mit einer Augenbinde in der Ecke zu sitzen und zu warten, dass du es auflecken darfst..

So ist es 😉

Geschrieben
Am 24.4.2022 at 12:35, schrieb emsdetten673:

Sehe ich genauso,wie so oft danach den ganzen leckeren Schleim sauber lecken und saugen und natürlich Schlucken

ich hole dich das nächste mal dazu

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe oft nur zugeschaut und durfte dann alle Beteiligten sauberlecken. Ich würde mich freuen, wenn auch heute noch Paare meine Fähigkeiten zu schätzen wüssten.

×
×
  • Neu erstellen...