Jump to content

Cuckold Outing - warum fällt es schwer?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb angie888:

Leider ja

Was genau möchtest du mir sagen?

Geschrieben

Ich kann es nur von meiner Erfahrung sagen, es braucht einer lange und vertrauensvolle Partnerschaft, damit sich die Frau sicher fühlt, daß sie sich gefahrlos komplett ausleben kann, ohne daß ihr Mann sie dafür verlässt. 

Wenn das aber gut funktioniert, sind Frauen nicht mehr zu halten und leben sich gerne aus - zu meiner Freude ist meine Frau von absolut treu zu einer Mega-Bitch geworden! 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.9.2020 at 16:38, schrieb TaunusBull:

Weshalb fällt es devoten (Ehe)Männern oft so schwer sich bei ihrer Partnerin als Cuckold zu outen?

Wie oft trifft man im Chat Männer, die möchten, dass man ihre Partnerin heimlich verführt, oder Typen, die mit ihrer Partnerin nicht über ihre Bedürfnisse sprechen. Das kann es doch nicht sein.... oder?!

Weil einige womöglich ihre Frauen gut genug kennen um zu wissen, das sie mit ihrem "Outing" nichts außer einem verunsichertem Partner erreichen?  Es klingt ja fast so als würde sich ein "Bull" darüber ärgern, dass ihm nicht genügend Stutenmaterial vorgesetzt wird :coffee_happy:.

Im Chat trifft man alle möglichen Männer und Frauen und die reden meist dann über Dinge ganz offen, über die sie mit ihren Partner nicht reden möchten, weil sie womöglich deren Einstellung dazu schon kennen oder aber Angst vor einer entsprechenden Reaktion haben. Es sagt sich immer leicht wenn es nicht einen selbst betrifft. Weshalb fragst du nicht die Leute im Chat direkt?

Ich frage meine Frau auch nicht, ob wir mal einen "GangBang" machen, weil sie schon oft genug gesagt hat, dass sie so etwas niemals machen würde, egal ob ich das gerne mal erleben möchte oder nicht. Da muss ich dann auch nichts outen, ich akzeptiere es ganz einfach.

 

 

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Also als Cuckold war ich sehr selten devot!  Hab es 11 Jahre genossen einer zu sein! War eine extrem geile Zeit! Aber die Ehefrau muss es auch wollen! Sonnst geht es nicht! Viele Männer Träumen davon. Gehnt aber nur gemeinsam!

Und bin auch jetzt (35 Ehejahre) glücklich mit meiner Frau

Geschrieben
Am 4.9.2020 at 20:56, schrieb Erdinger81:

Da die meisten Frauen nicht drauf stehen...

Es gibt aber schon Frauen die darauf stehen (zum Glück). Bei uns hat es sich vor über zehn Jahren, durch ihr Fremdgehen recht schnell, zu einem Cuckoldverhältnis entwickelt. Ich muss ganz ehrlich sagen, es war für uns Beide ein großer Zugewinn.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Marioblob:

Also als Cuckold war ich sehr selten devot! 

darf ich fragen, wie sich das sehr "selten devot" als cuckold zeigte? Ich gebe zu, dass das in meinem Verständnis eher ein Widerspruch ist.. 

Geschrieben

Cuckold .. Wifesharing .. soo viele bunte Bilder und Filmchen im Netz. Blogs die "irgendwie" ihre ganz eigene Geschichte erzählen. 

Ich bin immer noch der Meinung.... Vergesst mal euer "Wissen" .. denn die Realität ist einfach so das JEDES Paar seine Sexualität auslebt auf eine Individuelle Weise. 

Kategorien und der ganze Schrott ist einfach für die Tonne. 

Ein Cucky muss devot sein, einen KG tragen, sauberlecken und und und .. NONSENSE. 

MUSS gibt es einfach nicht ... es kann durchaus sein das gewisse Spielarten / Fetische ect. in diesem Kontext auftauche. Aber es ist keinesfalls ein MUSS. 

Das ist einfach Schubladendenken und wird euch den Spaß an dem nehmen was ihr erleben wollt und könnt. 

Befreit euch mal davon. 

Geschrieben

 

Die erkennst du sehr oft an "versteckten Paarprofilen", in den Frauenprofilen (weiblicher Nick, unter Single Frau, etc.)....hier gibt es das sogar sehr oft, aber auf anderen Seiten ist das unzulässig, was auch seriöser wirkt.

 

Geschrieben

Es kommt sicherlich darauf an, welche Art von Beziehung/Ehe man führt. Es ist sicherlich einfacher, wenn man bereits Erfahrungen in Clubs oder mit PT, MMF etc. gesammelt hat. Das beinhaltet ja bereits Formen des Wifesharings und dadurch ist der Übergang zum Cuckolding weniger schwierig.

viele Frauen können es sich aber einfach nicht vorstellen, dass der eigene Partner Lust verspürt sie mit anderen zu sehen und gleichzeitig selbst nicht aktiv mit anderen werden will. Oft kommt da der Gedanke: „mein Mann liebt mich nicht mehr... ansonsten würde er das doch nicht wollen...“

×
×
  • Neu erstellen...