Jump to content

Beziehung/Spaß zwischen junger Sissy und Oldie ❤


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was interessieren blöde Kommentare, lass die Leute reden, sangen schon die Ärzte.
Wenn es dir gefällt und du damit glücklich bist ist alles gut. Was die anderen denken sollte dir vollkommen egal sein.
Lg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Swelly_mag_aelter:

Wie steht ihr dazu? 😊 was denkt ihr über euer Erscheinungsbild dadurch? Mache ich mir zu viele Sorgen?

Seit ich nicht mehr darüber nachdenke, was meine lieben Mitmenschen über mich und meine Gepflogenheiten denken könnten, ist das Leben für mich um ein Vielfaches einfacher geworden.

Mache das, was Dir gefällt, ohne Deine Mitmenschen zu verletzen. Und siehe zu, dass Du damit glücklich wirst und zufrieden bist.

Geschrieben

Meine letzte feste Freundin war 25 Jahre jünger und es war super. Ich bin in vielen Lebenslagen „Old School“ und das ist heute immer noch etwas was hoch geschätzt wird.
Im Bett klappt es immer super nur im Leben kann der Altersunterschied Fragen aufwerfen.
Sind diese Unterschiede aber gering, steht dem Glück nichts im Wege.

„Auf alten Schiffen lernt man segeln“

Geschrieben

Hey....das ist allein dein Ding 👍 Du kannst doch nicht dein Leben nach anderen ausrichten.
Auch wenn es mal in die Hose geht, gibt es viele die es besser wußten, aber keinen der dir sagen kann was richtig ist.
Das kannst nämlich nur Du selbst.
Vllt ziehst dir für diese Leute den Song von den Ärzten auf's Handy und spielst den passend ab.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Steifer_schwanz:

Die, die blöde Kommentare dazu geben sind garantiert nur Neider, die dir das nicht gönnen. Mach dir keine Sorgen zu solchen Angaben. Alles ist gut was gefällt.

Das sind Neider, die es dem älteren Part nicht gönnen!

Geschrieben

Ich sage nur, es ist mir egal. Soll doch jeder tun und lassen was ihm Spaß macht und andere nicht belästigt.

Geschrieben

Warum interessiert dich was fremde / andere von dir halten oder über dich denken

Geschrieben

Das Alter ist nur ne Zahl. Sollte jeder mit klar kommen

Geschrieben

Ich steh auch unheimlich auf ältere Herren. Warum auch nicht. Jedem das Seine und so wie es gefällt

Geschrieben

Meine letzte Beziehung war 21 Jahre jünger, sexuell war es toll für beide Seiten, außerhalb des Bettes hatte ich jedoch, aufgrund von Vorurteilen und Vorbehalten, große Probleme, was letztlich mit zum Scheitern führte. Da hat man dann auch die teilweise großen kulturellen Unterschiede innerhalb Deutschlands erlebt.

Geschrieben

Na und? Leb einfach dein Leben, hast nur dieses eine und es wird immer Leute geben die was zum Motzen finden, egal bei welcher Konstellation.

Geschrieben

Ich finde das Alter völlig egal solange man zueinander passt. Sexuell ebenfalls ich hatte mit 18 jährigen schon genauso geilen Sex wie mit 50 Jährigen.

Geschrieben

kommt viell. für die anderen drauf an, welche altersklasse? 70 und mehr?

Geschrieben

Ist ja wohl einzig und allein Dein Ding. Blöde Kommentare dazu sind hirn- und respektlos!

Geschrieben

..das Murmeltier lässt mal wieder grüßen.... 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Was hat das Erscheinungsbild damit zu tun? Dein Leben, deine Entscheidung

Geschrieben

...mir dümmliche Nachrichten schreiben, und mich zu blockieren, ohne eine Nachricht von mir abzuwarten ist sehr übergriffig und zeugt meiner Ansicht nach von wenig Wertschätzung mit Deinem Umfeld. Poppen sollte Deine unseriösen, dämlichem Anmeldungen im zwei Wochen Rhythmus nicht mehr zulassen. Mehr Verarsche als Deine Profile ist mir hier bisher noch nicht aufgefallen. Bis zur nächsten Ab-, und Anmeldung wünsche ich Dir und allen anderen hier viel Spaß mit Dir! 🤣🤣🤣

Geschrieben

Mach dir keine Gedanken was die anderen über dich denken...wenn's sich gut anfühlt...just do it

Geschrieben

Oldies. Sagt schon der Name Verlebt Runzlig Falten Keine Figur. Aber es gibt ja auch Menschen die Ekeln sich vor Nichts

×
×
  • Neu erstellen...