Jump to content

Beziehung/Spaß zwischen junger Sissy und Oldie ❤


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr dazu? 😊 was denkt ihr über euer Erscheinungsbild dadurch? Mache ich mir zu viele Sorgen?

Ich oute mich gerne damit dass ich auf ältere und Oldies stehe.. ist nunmal so. ❤😊

Aber bekomme ab und an blöde Kommentare..
Was sagt ihr?

Geschrieben

Die, die blöde Kommentare dazu geben sind garantiert nur Neider, die dir das nicht gönnen. Mach dir keine Sorgen zu solchen Angaben. Alles ist gut was gefällt.

Geschrieben

Warum interessiert Dich so sehr die Meinung von Fremden? Ist doch Dein Leben....

Geschrieben

Wenn andere Meinungen wichtiger sind, wie das eigene Wohlbefinden. Scheiß auf die Leute ☝️

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Swelly_mag_aelter:


Was sagt ihr?

Mir völlig egal auf was Du stehst und suchst 🤷‍♀️

Geschrieben

dumme Kommentare wirst du überall finden. gehe deinen Weg , so wie du dich wohl fühlst und lebe deine Neigungen aus ! Du hast nur dieses eine Leben ! :)

Geschrieben

Ist umgekehrt aber genau so. Wenn älterer auf jüngere steht. Wird nur nicht so offen ausgesprochen. Liebe Grüße

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben (bearbeitet)

Immer das gleiche Thema von dir! Ist schon zweiten oder dritten mal dass du das gleicheThema erstellt hast! Wie oft noch?🤔 Du kannst auch ne dating Anzeige erstellen, da kannst mehrere Interessenten finden, die zu dir passen können!
Und zum Thema nochmal, dein Leben, deine Entscheidung! Da brauchst Dir keine Sorgen machen,  wenn es wirklich das ist, was du willst! 

bearbeitet von Tamara-Katherina
Geschrieben

Ich bin zum Glück in einem Alter, dass es mir egal ist was andere über mich denken.

Geschrieben

Melde dich mal bei mir bitte, sage es dir dann unter 4 👀

Geschrieben

Das ist ein doppelt schweres Thema - ich (55) könnte mir eine Liason mit einem 19 jährigen Mädchen überhaupt nicht vorstellen - bei einer 19 jährigen Sissy dagegen ist es wiederum sowas von unkonventionell, dass ich es nicht ausschließen möchte. 🤗

Geschrieben

Nabend Swelly, nabend liebe Poppen-Gemeinde.
Grüsse aus Berlin von der reifen Doggylady.
Als ich sehr jung war, so in Deinem Alter befand ich mich in der Ausbildung-meinte ich bin ein Hetero-Kerl und wurde Papa.Auch eine gute Zeit-sehr stressig-kein Geld, und mit mir und meinem Dasein als Hetero-Mann nicht im REINEN. Dann eine Ehe mit 20Jahren, wieder nicht zufrieden, auf der Suche nach-ich wudsste es, wollte es nicht wahrhaben.
Meine Ex-Frau hat mich dann mit ihrer Stärke und auch Liebe an den MANN gebracht-alles gut-wir sind heute noch sehr eng verbunden.
Ich lebte Schritt f. Schritt mein NEUES Leben-schwer, aber schön und ganz mein Ding.
So, nun komme ich zum Punkt-sorry.
von Anfang an war ich mit älteren Männern zusammen-verpartnert-hatte Sex.
Oft erheblich älter; sie reizten mich-waren eben erwachsen-meistens jedenfalls.Grins.
ich mochte die Körper-ihre Erfahrung mit sich und dem Leben-den Sex- den Austausch.
Das zog -zieht sich bis heute durch mein leben; nur jetzt bin ich 54, für den Sex dürfen die Männer schon mal jünger sein.Für eine Partnerschaft würde ich nach wie vor einen Gleichaltrigen, oder eben älteren MANN wollen.
Also, lass Dich nicht beirren, lebe das aus was Du willst, brauchst.
Warum es so ist, wie es ist?
Das alleine kannst Du nur für Dich klären, und das reicht auch.
Was die Leute reden-sagen-meinen; egal, !!!
Einfach gut mit den Menschen- Männern umgehen, Dich mögen; fertig.
Alles Gute, viele schöne Momente mit den REIFEN Männern, ich kann Dich gut verstehen.
herzlichst, pass auf Dich auf.
An ALLE Leser, passt gut auf Euch auf, es kommen auch wieder bessere Zeiten !!!!
Deine-Eure optimistische und lustvolle Doggylady.

Geschrieben

Bi Swelly
Es sollte dir völlig egal sein was die anderen Denken oder darüber reden.
Es ist auch mit anderen Dingen so die nicht der Norm oder unseren Gesellschaftlichen Regeln entsprechen.

Es gehört auch Selbstbewusstsein und Stärke dazu.

Mach das wozu du Spaß hat und was dir gefällt. Das Alter ist völlig nebensächlich.

Sei dir selber treu und tu was dir gefällt.

Es gibt kein richt oder falsch😊

Geschrieben

Kann dir doch egal sein was andere denken und schreiben. Wen du dich wohlfühlst und du damit im reinen bist ist doch slles gut. Geht am ende nur dich und dein Gegenüber an.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Swelly_mag_aelter:

Was sagt ihr?

Iss mir egal, was du machst 

Geschrieben

Sei dir selbst treu 🙏 mach dir kein Kopf was andere denken oder sagen... gibt wichtigeres ☝️😉

Geschrieben

Mir ist das egal. Ich bin über 50 und sie 30. Leg dir eine dicke Haut zu. Genieß dein Liebesleben und nach dir nicht zuviel Gedanken. Liebst du ihn? Oder hast guten Sex? Dann hast du alles, was du willst, oder?

Geschrieben

Ich kümmere mich lieber um meinen eigen Spaß als um die Meinung fremder Leute

Geschrieben

Ich bin genauso. Kann mit zu jungen Gemüse nichts anfangen. Und mir ist es egal was andere denken oder sagen. Die Hauptsache ist, du bist glücklich.

×
×
  • Neu erstellen...