Jump to content

Telefonat und Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Mitglieder auf P. de.

Jetzt von uns auch mal ein Beitrag.

Auch wenn über das Thema sicher schon mehrfach geschrieben wurde, würden wir aus lauter Neugier dazu gern mal die  ansprechen, die so handeln.

Zum Thema :

Es ist uns schon mehrfach passiert, dass es regen Mailverkehr über Tage oder Wochen gab. Sobald aber die Sprache unsererseits auf telefonieren oder gar ein Treffen kam, wurde entweder gar nicht darauf eingegangen oder das Schreiben gleich eingestellt. Obwohl schon Interesse an einem Date bekundet wurde. Wie gesagt, würden wir gern Meinungen von ebendiesen Mitgliedern lesen, da wir es nicht nachvollziehen können.

Was sind die Gründe?

Angst vor der Realität?

Geschrieben

Über Wochen schreiben???
2x dann Telefon und treffen
Sonst in die Tonne treten.

Geschrieben

Ich kenn das ,ist schlimm geworden hier.
Für Leute die hier ihren Spaß suchen ist es schade drum das es solche Spinner massenweise hier gibt

Geschrieben

Es tummeln sich zu viele Tastenerotiker auf diese Plattform.

Geschrieben

Das kenne ich. Man(n) rennt mir die Tür sprichwörtlich ein...will frau Absprachen tel treffen: Fehlanzeige und Totalausfall. In Männersprech: Schwanz eingezogen!

Geschrieben

Sehe gute frage, wir fragen uns auch ständig, warum zu den Treffen dann tatsächlich niemand erscheint. Wofür dann die großen Sprüche hier, wenn nichts dahinter ist und darauffolgend die ganzen Jammerthreads kommen.

Geschrieben

Vielleicht haben sie beim Wichsen bemerkt dass ihr Penis zu klein für ein treffen ist!

Geschrieben

ehm...darf man hier das Wort "Fake" noch benutzen? ich vermute du bist in den meisten Fällen auf so jemand gestoßen...wenn auch mit grünem Haken o.ä., von der Sorte "es kommt anders als man denkt". lg

Geschrieben

Ja das ist Mist sowas..... ich hab die Erfahrung gemacht wenn man versucht die Damen auf ein Date anzusprechen wird man direkt blockiert.

Geschrieben

Komisch, wieso die ganze Mühe machen wenn am Ende nix bei rausspringt? Wenn man sich gut versteht, wieso einen Rückzieher machen? Manche Leute...

Geschrieben

Versteh ich auch nicht - bin echt an realen Treffen interessiert aber nix ergibt sich.....

Geschrieben

Es ist einfach zu schreiben über Gott und die Welt. Die Gründe sind offensichtlich einer und das ist der fehlende Mut.

Geschrieben

Ich gehe eher davon aus, das es keine wie vielleicht angegebenen Singles sind.

Geschrieben

Die Gründe sind aus meiner Erfahrung heraus das die Personen halt doch nicht Single sind oder nicht der/die/das für das Sie sich ausgeben. Hinter vielen Frauen Profilen steckt ab und zu ein Mann oder ein Paar

Geschrieben

Es ist immer das Gleiche hier. Hatte vor kurzem auch Kontakt zu 2 Paaren. Da wird geschrieben, sich ausgetauscht und von jetzt auf gleich, nix mehr. Auf solche Spinner kann man gut verzichten, große Klappe, nix dahinter

Geschrieben

Eigentlich müsstet ihr es wissen,ca.85 Prozent Spinner,Faker,Tastenwichser und und...Alles klar jetzt?

Geschrieben

Einfach zu viel, und zu lange geschrieben. Da wurde dan so viel hineininterpretiert, dass der/die Andere längst die Lust verloren hatte. Man soll ja hier nicht gleich heiraten wollen. Weniger ist mehr.

Geschrieben

Gute Frage- ich kann ich von ähnlichen Erfahrungen berichten und es ist mir ebenfalls schleierhaft - außer derjenige mag wirklich so dermaßen schüchtern sein, dass es dann aber auch zu keinem Treffen gekommen wäre. Gerade in der heutigen Zeit wo Telefonie auch ohne die Herausgabe der privaten Nummer funktioniert...

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Das sind Angsthasen die schreiben nur und wenn es wirklich spannend wird kneifen die. Gibt aber nicht nur Männer die das tun selbst Frauen und Paare kneifen vor dem Telefonat vor dem Date.

Geschrieben

Ja wer kennt das nicht schon witzig die Männer welt in der alle böse sind und diese die Opfer😂

Geschrieben

Ich würd an eure Stelle gar nicht über Wochen schreiben sondern sofort nach dem 3-4 Mal schreiben danach sofort telefonieren.Spart ihr euch doch viel Ärger mit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb löwinskorpion:

 Sobald aber die Sprache unsererseits auf telefonieren oder gar ein Treffen kam, wurde entweder gar nicht darauf eingegangen oder das Schreiben gleich eingestellt

Warum wohl nur....?

Spätestens da sollten wohl die Alarmglocken kräftig bimmeln, da hat jemand Angst vor der Realität und das sein "Spiel" vorbei ist...

 

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Ja das ist mal richtig nervig. Statt gleich mit offenen Karten zu spielen ! Ich persönlich möchte auch nicht allzugern telefonieren aber ein Treffen würde ich ersteinmal nicht verneinen. Ob es passt oder nicht sieht man doch eh erst wenn man sich sieht.

Geschrieben

Ich kenne dieses "Ghosting" auch, sogar nach ein paar Telefonaten in denen dann ein Treffen ausgemacht wurde...
🤷🏻‍♀️ Und dann jammern, dass die Frauen nicht bereit sind sich zu treffen.
Evtl. sind die besagten Herren doch keine Singles, wie vielleicht angegeben und sind aufgeflogen....
Oder es reicht ihnen sich beim Schreiben einen runter zuholen...
Oder sie haben doch einfach keine Eier in der Hose...

×
×
  • Neu erstellen...