Jump to content

Telefonat und Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Verhalten kenne ich auch und kann es nicht wirklich verstehen...... Von meiner Seite schreibe ich nicht mehr ewig um es durch ein Telefonat besser eingrenzen zu können, denn ich stehe auf reale Treffen, wo man merkt ob man sich sympathisch ist und nicht auf die rein virtuelle Welt.....

Geschrieben

naja, das sind dann halt die hier öfters erwähnten "Tastenwichser" 
viel viel Geschreibsel...wichsi wichsi, Bilder gucken, abspritzen, ausloggen..und am nächsten Tag wieder aufs neue....:clapping:

 

Mir ist aber auf dem Weg des Kennenlernens die Stimme sehr wichtig. Eine kurze Plauderei am Telefon verrät mehr über die Persönlichkeit, als tausend Nachrichten hier auf diesen Seiten. ;)
Eine Stimme kann verschrecken oder verzaubern. Eine Melodie besteht ja auch aus Pausen und leisen und lauten Tönen. :smiley:

Geschrieben

Wenn aus dem Spiel Ernst wird, kacken die meisten bei der Telefonnummer ab! Vielen Männern habe ich schon (nach intensiven Mailkontakt) meine Nummer gegeben und sie riefen mit unterdrückter Nummer an.
Pech! An unterdrückte Anrufe gehe ich nicht ran!
Desweiteren wurden Telefontermine nicht eingehalten, was ich bei all dem vorherigen Gedrängel zwecks wahnsinnigem Interesse nicht nachvollziehen kann.
Fakt: Wer einen Soundcheck nicht wahrnimmt, ist kein persönliches Kennenlern Date wert!!!

Geschrieben

Nichttelefonierer gibt es hier wirklich viele 🙄 mit direkten treffen habe ich dann eher weniger Probleme

Geschrieben

Das ist ein mir wohl bekanntes Problem. Ich denke es sind unentschlossene, die in der erregten Hochphase schreiben, dann aber kalte Füße bekommen. Dann gibt es die Freunde des ‚Telefon‘, Chatsex, hier umsonst. Die lassen es immer bis kurz davor kommen , dann kommt noch eine Frage. Bis sie zum Orgasmus gekommen sind. Nicht zu vergessen, die Bildersammler. Noch ein Bild so und noch ein Bild so, dann lässt sich das Stöhnen hören, durch einen Abbruch. Habe ich noch was vergessen? Ja die, die ein Treffen für nächste Woche ausmachen, geben sogar eine Adresse. Dann wieder Fragen und Bilderwunsch. Aber das Treffen, ganz sicher. Nur, das es in dieser Straße, diese Adresse nicht gibt. Wirkliche Treffen kommen immer unkompliziert und ziemlich direkt zustande, zeitnah und mit wenigen Fragen.

Geschrieben

Wer nicht im Vorfeld telefonieren möchte/kann, der wird mich nie live kennen lernen. 

Oft ist ein Telefonat für mich, der Auslöser den Kontakt ab zu brechen. Entweder Stimme unsympathisch, oder man muss da schon jedes Wort aus der Nase ziehen.

Dss wird dann klar kommuniziert. 

Wer generell kneift. Egal. Abhaken

Geschrieben

Gibts bei Männlein und Weiblein Gleichermaßen. Vermutlich Angst vor eigener Courage!

Geschrieben

Hm ... Die Letzte wollte nach 5mal hin und her schreiben, also nach 2 Stunden, mit mir über what's App schreiben. Das war mir etwas zu schnell

Geschrieben

Ich bin Single und habe bisher kein Date abgesagt,aber umgekehrt ist mir öfter passiert...

Geschrieben

Erstens ist das hier nicht Penis.de. Und zweitens habe ich diese Persone leider noch nicht gefragt. Bräuchte da schon mehr Input. Kenne sie ja nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

dann lass dich doch nicht so lange bequatschen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Von ebendiesen Mitgliedern wird sich hier niemand äussern. Wer outet sich schon gerne als Tastaturerotiker.

Geschrieben

Fragt viel früher. Das spart euch viel Energie für die, die sich wirklich treffen wollen.

Geschrieben

Hallo Löwin, hallo an alle Poppen.de-Mitstreiter.
ja, das kenne-erlebe ich auch des Öfteren, das verbuche ich dann unter " UNREIF-Kopfkino und natürlich
nicht offen-leicht respektlos und vielleicht FEIGE.
Menschlich verstehen will ich so einige Reaktionen, in meinem Fall immer MÄNNER-Kerle.
Aber es muss doch möglich sein mit nur einigen netten und respektvollen Zeilen nach recht intensiver Kommunikation im Vorlauf und vielen sex. Details von beiden Seiten bei weiterem Nichtinteresse das zu bekunden.Einfach nur, keine Lust mehr-habs mir doch anders überlegt-ist wohl doch nicht mein Ding, sorry, und alles Gute.
Viel schlimmer finde ich wenn DATES verabredet werden-alles klar-geregelt-alles besprochen.
Und, der Typ sagt nicht ab-kommt nicht, entschuldigt sich im Nachhinein gleich NULL.
Das ist f. mich unverständlich, unerwachsen und sehr demütigend-respektlos.
Aber, das erlebe ich selten; meistens klappts, oder wir merken von beiden Seiten schon vorher, das
es nur b. Schreiben- Kopfkino bleibt-was Ok ist.
Also, so sind die Menschen eben manchmal, weiss der Geier was da im Kopf abläuft, oder auch nicht.
Alle lieben Wünsche, gutes Gelingen und hoffenlich viele ERWACHSENE Partner; nicht nur vom Alter her.
Grüsse aus Berlin v. der Doggylady mit viel spass und Optimismus.
Aber, es ist menschlich, das

Geschrieben

Reger Mailverkehr über Wochen? Ts ts

Geschrieben

Interessante Auswahl an Vermutungen und Erkenntnissen. Ich bin wohl einer der wenigen von der Sorte der telefonieren extrem nervig und aus der Erfahrung heraus unnötig findet.

Mein Real Check Nummer 1 bleibt aktuell noch WhatsApp. Eine gültige Handynummer schützt zwar vor Fake auch nicht, jedoch ist die Faker-Quote bzw Nichterscheiner Quote im akzeptablen Rahmen. Und Telefonate können ebenso unverbindlich und Fake sein wie WhatsApp Nachrichten.

Früher habe ich ebenfalls auf Telefonate zurückgegriffen und habe die absurdesten T6 Versuche erlebt die man sich vorstellen kann. Und absolut gehemmte Gesprächspartner die sich jedes Wort mühsam rauspressen mussten. Und dann noch diejenigen die sich über Stunden nicht abwimmeln lassen wollten weil sie glaubten das sie jemanden gefunden haben um ihr ganzes Leid und Freud ihres Lebens erzählen können. Für mich der Alptraum schlechthin. Und ich spreche hier nicht von ernsthaften Liebesbeziehungsambitionen auf beiden Seiten. Sondern Lust- und Sexorientierten Treffen. Stalker musste ich reihenweise blocken. Ganz früher musste ich auch einige Male die Rufnummer wechseln da Blacklists noch nicht möglich waren.

Grundsätzlich mag ich telefonieren nicht. Ist was sehr persönliches da ich beruflich mit Hotlines zu tun habe. Da will ich privat meine Ohren schonen und meinen Lieblingskommunikationsweg nutzen = schreiben.

Meine Erkenntnis, Frauen legen 1000% mehr Wert auf vorherige Telefonate. Da biete ich als Alternative Real Treffen in der Öffentlichkeit an. Dann kann man von Angsicht zu Angesicht sprechen. Immer noch besser als erzwungene Telefonate.

Tut mir leid für alle potentiellen Partner/innen denen das Telefonat zu wichtig ist um mich dann lieber nicht zu treffen. Ich für meinen Teil weiß, dass ich es nicht brauche um mich zu entscheiden und auch nicht um überhaupt ans "Ziel" zu kommen. Mag auch nur so gut klappen, da entweder ich reise zu den Treffen oder eher bereit bin mich mit Leuten zu treffen die aus dem direkten oder nahen Wohnumfeld kommen. Who knows...

Geschrieben

Also ich maile nie über Tage oder Wochen...Vielleicht waren das nur Tastenwichser, die nie vor hatten, sich zu treffen, weil ihr schon vorher so viel heiße Mails geschrieben habt...

Geschrieben

ich kann Dir sagen ...also dem Verfasser dieser Diskussion , dass die meisten hier Fakes oder Aufgeiler sind und genau deshalb wird hier 

geschrieben und geschrieben und geschrieben und nichts passiert .

Wer hier eine echte Beziehung , Affäre , Freundschaft oder auch realen Fick sucht der telefoniert und bekundet auf jeder Ebene sein 

echtes Interesse .

Wer hier auf heimlich macht onaniert wie blöde oder ist ein Bisexueller der sich als Paar ausgibt wie so häufig und absolut nervend .

 

Ja schade ...hier passiert leider zu wenig und die Guten müssen drunter leiden, weil man schon hinter fast jedem hier den Fake vermutet .

 

Man entwickelt sich bald in eine komische Richtung die man selbst nicht will 

Geschrieben

Hm bei mir ist es leider genau andersrum :p ich würde gerne mal zuerst auf einen Kaffee oder so eingeladen werden um auch zu sehen ob es passt und es dann beim nächsten Treffen zur Sache geht aber anscheinend bin ich nur ein Stück Fleisch....... :(

Geschrieben

Moin, ich halte nicht soviel von dauerndem Schreiben, ich bevorzuge ein oder mehrere Telefonat, man kann sich dann leichter ein Bild vom Gegenüber machen. Letztlich entscheidet ohnehin die persönliche Begegnung, diese gilt es baldmöglichst anzustreben.

Geschrieben

Man kann hier so vieles nicht nachvollziehen......lebt einfach damit.....machen wir und viele andere hier auch......ganz einfach 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Xeni387:

Hm bei mir ist es leider genau andersrum :p ich würde gerne mal zuerst auf einen Kaffee oder so eingeladen werden um auch zu sehen ob es passt und es dann beim nächsten Treffen zur Sache geht aber anscheinend bin ich nur ein Stück Fleisch....... :(

Vielleicht liegt es bei dir daran, dass du dich gern einladen lassen möchtest? 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb löwinskorpion:

Was sind die Gründe?

Keine Ahnung, beschäftige ich mich nie mit, kommt ins Archiv und jut iss.....meist nach 2-3monaten tauchen die wieder auf, dann jibbet den NDB.....mit solchen Menschen will ich keinen Kaffee trinken....meine Einstellung dazu, erleichtert mir mein Leben.... Ich muss mich nicht mit Unwichtigem beschäftigen 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb lepaar12:

Genau so geht es uns auch öfters.
Leider können wir das auch nicht nachvollziehen, was die Männer dazu bewegt.

Das kennen wir leider auch zur Genüge!😡

Desrumwegen habe ein Profil von uns den Premium Status entzogen! Es lohnt sich einfach nicht.🤷🏻‍♂️
Sicher können die Betreiber nix für aber die User!!! Große Klappe und nix dahinter!

Geschrieben

Ohne Telefonat geht gar nichts bei uns... Wir hatten es letzt... Tolles Schreiben, dann sollten nackt Bilder gezeigt werden... Als ich einwarf, aber erst nachdem die Frauen telefoniert haben, kam nur:"na das ist mir aber zu früh!!!" Pimmel Bilder und Muschi Bilder konnten gar nicht früh genug versendet werden, aber telefonieren ging gar nicht. Zum Ende hin wurde dann die Entfernung vorgeschoben... Die 30 min zuvor noch erträglich war 🤣🤣🤣 ich fand es lustig und das ganze war zu ende.... Wer nicht reden will, der hat Pech gehabt

×
×
  • Neu erstellen...