Jump to content

Telefonat und Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RickGrimmes:

Desrumwegen habe ein Profil von uns den Premium Status entzogen! 

Wem habt ihr den Premium-Status entzogen? 🙄

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Roman_Tische:

Wem habt ihr den Premium-Status entzogen? 🙄

Diesem Profil....
Unser Paarprofil ist NOCH Premium🤷🏻‍♂️

Geschrieben

ich tippe auf nicht interessant genug für ein telefonat und treffen.

manche möchten ja nur schreiben.

 

Geschrieben

Ich telefoniere nicht gern vorab, weil ich meine Telefonnummer nun mal nicht so einfach jedem geben mag.
Aber Kaffee-Date geht, wenn es schreibend hier passt, dann relativ zügig.
Da scheint die Hemmschwelle niedriger zu sein als für ein Sex-Date, jedenfalls sind alle erschienen. Und als da dann die Chemie passte...War der Rest kein Thema. Würde ich immer wieder so machen, weil ich jetzt weiß, wie oft der Funke trotz nettem Schreiben dann doch nicht übersprang.

Geschrieben

Da ich nicht so der Telefonierer bin, hat es eine Weile gedauert, bis ich meine Telefonnummer getauscht habe. Aber als für mich klar war, mit der Frau will ich mich treffen, konnte ich es kaum erwarten zu telefonieren. Über Wochen schreiben hätte ich nicht ausgehalten. Warum wartet ihr so lange um zu telefonieren?
Vor der Realität hatte ich nie Angst. Ich weiß wer und was ich bin. Ich war eher aufgeregt und hoffte nicht zu enttäuschen. Erfreut aufgeregt bin ich immer noch jedes Mal, wenn wir uns sehen.
Diejenige, die den Schwanz einziehen, werden sich hier wohl kaum äußern.

Geschrieben

Ich denke einfach das hier einige Fake Profile im Umlauf sind. Ist für mich die einfachste Erklärung.

Geschrieben

Da Wurst du wohl kaum ehrliche Antworten bekommen. Da ja so viele da Problem haben es aber nicht nur solche gibt müsst ihr vieleicht mal was an eurer suche ändern. Weil das was ihr Sicht klappt ja augenscheinlich nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SIMAGEL:

Eigentlich müsstet ihr es wissen,ca.85 Prozent Spinner,Faker,Tastenwichser und und...Alles klar jetzt?

Woher nimmst Du die Prozentzahl? Führst Du eine Statistik? Hast Du Einblick bei P.de und kennst die Auswertungszahlen?

Lass mich doch bitte an Deinem Wissen teilhaben, Danke.

Bei mir ist es so, dass ich den schriftlichen Kontakt bevorzuge. Und vor einer Verabredung möchte ich ein Telefonat.

Kein Telefonat? Keine Verabredung!

So einfach ist das ...

Das Telefonat muss ja nicht lange sein. Ich für mich möchte einfach die Stimmfarbe hören wie auch, dass mein Gegenüber das Geschlecht ist, welches er angegeben hat.

Er möchte nicht gerne telefonieren? Kein Problem, akzeptiere ich. Dann sollte mein Gegenüber auch akzeptieren, dass ich keine Verabredung eingehen möchte.

Wenn man seine Telefon-Nummer nicht nennen möchte, kann man diese am Telefon unterdrücken. Wenn selbst das schon zuviel Arbeit ist, dann ist für mich der Weg zur Verabredung auch zuviel Arbeit und ich lasse es einfach.

Es ist (kann) so einfach sein ... :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kyra2010:

Die Gründe sind aus meiner Erfahrung heraus das die Personen halt doch nicht Single sind oder nicht der/die/das für das Sie sich ausgeben. Hinter vielen Frauen Profilen steckt ab und zu ein Mann oder ein Paar

Du hast vollkommen recht

bearbeitet von Julian-1021
Geschrieben

Ich kann nicht nachvollziehen, dass sich jemand vor einem Telefonat fürchtet, wenn gegenseitiges Interesse für einen perönlichen Kontakt besteht und auch schon der vorherige Schriftverkehr beiderseits positiv verlief.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phobos:

Ich kann nicht nachvollziehen, dass sich jemand vor einem Telefonat fürchtet, wenn gegenseitiges Interesse für einen perönlichen Kontakt besteht und auch schon der vorherige Schriftverkehr beiderseits positiv verlief.

Ich frage mich dann auch, sofern es zu einer Verabredung kommt und man sich gerne wiedersehen möchte, wie dann die Kommunikation stattfindet. Weiterhin im Nachrichtenaustausch? Über WhatsApp oder andere Messenger-Dienste in schriftlicher Form?

Für mich ein NoGo! Denn ich möchte meinen Gegenüber nicht jeden Tag sehen, doch hier und da, in der Zeit wo man sich nicht sieht, gerne mal  hören.

Doch wie soll das funktionieren, wenn mein Gegenüber nicht gerne telefoniert?! Spricht er denn überhaupt mit mir, wenn wir uns sehen oder geht es nur um Sex ohne Kommunikation?

Ich verstehe es nicht ...

Geschrieben

Guten Abend es ist nicht wirklich zu erklären aber das habe ich in anderen Chats auch mehrfach erlebt es scheint wohl die Angst vor der Realität zu sein oder kein wirkliches Interesse an real hier bin ich nicht wirklich weiter gekommen

Geschrieben

Ich bin auch niemand, der gern telefoniert, besonders nicht mit einem fremden...

Anfangs war es ziemlich schlimm...ich habe es immer abgelehnt und dadurch wollten sich weniger treffen...

Das heißt aber nicht das ich mich nicht treffen will...

 

Geschrieben

Spätestens wenn man vorhat, sich zu treffen, ist es für mich normal, die Handynummern zu tauschen und bei Gelegenheit auch zu telefonieren. 

Wenn ich mich recht erinnere, hat das kein Mann verweigert. Vielleicht habe ich auch ein extrem gutes Bauchgefühl? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ohne Telefonat geht gar nichts bei uns... Wir hatten es letzt... Tolles Schreiben, dann sollten nackt Bilder gezeigt werden... Als ich einwarf, aber erst nachdem die Frauen telefoniert haben, kam nur:"na das ist mir aber zu früh!!!" Pimmel Bilder und Muschi Bilder konnten gar nicht früh genug versendet werden, aber telefonieren ging gar nicht. Zum Ende hin wurde dann die Entfernung vorgeschoben... Die 30 min zuvor noch erträglich war 🤣🤣🤣 ich fand es lustig und das ganze war zu ende.... Wer nicht reden will, der hat Pech gehabt

    ja genauso kenne ich das auch , wenn ich mit einem Pärchen oder eine Frau schreibe die mir gefällt .

Angeblich geht immer alles zu schnell , aber Bilder von mir und meinem kleinen fleißigen Freund möchten sie am liebsten sehen und das sofort .

Das sind doch Fakes die hier onanieren auf unsere Bilder ....

au man was mich das nervt , vor allen Dingen wenn man wie ich etwas Beständiges sucht ....auf ONS habe ich echt keinen Bock .

Joah und die Monate ziehen ins Land , bald weiss ich nicht mehr wie sich eine Frau anfühlt , geschweige denn nackt aussieht :joy:

Geschrieben

Die, die ihr eigentlich fragen wollt, werden sich hier nicht outen. Der Rest sind Vermutungen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb löwinskorpion:

:

Es ist uns schon mehrfach passiert, dass es regen Mailverkehr über Tage oder Wochen gab. Sobald aber die Sprache unsererseits auf telefonieren oder gar ein Treffen kam, wurde entweder gar nicht darauf eingegangen oder das Schreiben gleich eingestellt. Obwohl schon Interesse an einem Date bekundet wurde. Wie gesagt, würden wir gern Meinungen von ebendiesen Mitgliedern lesen, da wir es nicht nachvollziehen können.

Was sind die Gründe?

Angst vor der Realität?

Für mich gibt es da wenig Erklärungen außer das Angaben wie Geschlecht oder Familienstand eben nicht stimmen und das dann rauskommen würde bei einem Telefonat.

Ein Date ohne vorher telefoniert zu haben für mich nicht möglich.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Woher nimmst Du die Prozentzahl? Führst Du eine Statistik? Hast Du Einblick bei P.de und kennst die Auswertungszahlen?

Lass mich doch bitte an Deinem Wissen teilhaben, Danke.

Bei mir ist es so, dass ich den schriftlichen Kontakt bevorzuge. Und vor einer Verabredung möchte ich ein Telefonat.

Kein Telefonat? Keine Verabredung!

So einfach ist das ...

Das Telefonat muss ja nicht lange sein. Ich für mich möchte einfach die Stimmfarbe hören wie auch, dass mein Gegenüber das Geschlecht ist, welches er angegeben hat.

Er möchte nicht gerne telefonieren? Kein Problem, akzeptiere ich. Dann sollte mein Gegenüber auch akzeptieren, dass ich keine Verabredung eingehen möchte.

Wenn man seine Telefon-Nummer nicht nennen möchte, kann man diese am Telefon unterdrücken. Wenn selbst das schon zuviel Arbeit ist, dann ist für mich der Weg zur Verabredung auch zuviel Arbeit und ich lasse es einfach.

Es ist (kann) so einfach sein ... :)

Ja sicher,bin da vollkommen deiner Meinung das ein Telefonat usw.vieles leichter machen würde.Ach und 85Prozent ist mehr geschätzt meinerseits aus.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KathiMuc1:

Das kenne ich. Man(n) rennt mir die Tür sprichwörtlich ein...will frau Absprachen tel treffen: Fehlanzeige und Totalausfall. In Männersprech: Schwanz eingezogen!

Oder in Frauensprache: Muschi eingezogen!

Geschrieben

Die Gründe dafür kann ich mir nur so vorstellen, dass beim regen Mailverkehr über die Tage oder Wochen gelogen wurde........in der Realität ist es dann schwierig so ein Lügengerüst aufrecht zu erhalten......kommt hier leider ziemlich oft vor

Geschrieben

Ich telefoniere gerne, weil mir die Stimme wichtig ist, und weil man dabei einiges raushören kann. Viele Informationen kommen so schneller rüber als im stundenlangen Chat

Geschrieben

Vor allem merkt man am Telefon eher, wenn jemand lügt, weil er weniger Zeit hat, sich eine Antwort zurechtzulegen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb löwinskorpion:

Hallo liebe Mitglieder auf P. de.

Jetzt von uns auch mal ein Beitrag.

Auch wenn über das Thema sicher schon mehrfach geschrieben wurde, würden wir aus lauter Neugier dazu gern mal die  ansprechen, die so handeln.

Zum Thema :

Es ist uns schon mehrfach passiert, dass es regen Mailverkehr über Tage oder Wochen gab. Sobald aber die Sprache unsererseits auf telefonieren oder gar ein Treffen kam, wurde entweder gar nicht darauf eingegangen oder das Schreiben gleich eingestellt. Obwohl schon Interesse an einem Date bekundet wurde. Wie gesagt, würden wir gern Meinungen von ebendiesen Mitgliedern lesen, da wir es nicht nachvollziehen können.

Was sind die Gründe?

Angst vor der Realität?

Ich vermute mal ganz stark, das die betreffenden Personen, die so handeln nicht hier im Forum unterwegs sind. Kann mich jedoch auch täuschen. Bis jetzt habe ich aber keinen Beitrag gelesen, der darauf hinweist, dass sie hier sich beteiligen. Man kann zwar spekulieren, warum die Personen so handeln, nur sicher kann man sich dennoch nicht sein.

Ich bin nun auch kein grosser Freund ellenlange schriftliche Dialoge zu führen in der Situation, denn eine virtuelle Brieffreundschaft ist nicht dass was ich mir vorstelle. Telefonieren ist nun mal auch so eine Sache. Nicht jeder möchte gleich seine Nummer preis geben. So das ich mich dazu entschlossen habe, wenn ich eine vermutlich intressante und passende Partnerin finden sollte, immer ein persönliches Treffen in der Öffentlichkeit den Vorzug gebe.

Geschrieben

Die meinsten sind hier doch nur Chat wixer...
Wenn das oft passiert solltest du mal besser auswählen mit Wehm du schreibst und sicher stellen das es erst gemeint ist bevor du so viel Zeit verschwendest...
Die Gründe für so ein Verhalten.. dumme Leute tun dumme Sachen..

×
×
  • Neu erstellen...