Jump to content

Kondom Aufbewahrung


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lagere meine in einem Kästchen aus Metall, in einem Schrank.

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nilsson:

In der Toillette. Halte nix vom Sammeln solcher Andenken.

Ich denke es geht hier um die noch nicht benutzten.

Abgesehen davon gehören auch benutzte Kondome definitiv NICHT in die Toilette! Sondern in den Müll. Oder lösen Deine sich etwas im Wasser auf?!?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Wenn jemand schon so eine Frage stellen muss, möchte ich gar nicht erst wissen wie der Sex ist.

… Nicht nur diese Frage. Könnte dir jetzt ne Menge Beispiele zeigen. Aber ficki ficki geht schon. Glaube sie zumindest zu können. … 

Geschrieben

Im Handschuhfach. Kannst du jede Woche im Freitagswitz nachlesen. Manchmal mehrfach :-)

Geschrieben

Aus der Frage des Threadstarters geht eindeutig hervor, dass es ihm darum geht, wo und wie die Kondome für unterwegs aufbewahrt werden, ohne dass diese Schaden nehmen, wofür das Risiko aber eher gegeben ist.

Von zu Hause, wo man eigentlich nicht viel falsch machen kann, war hier gar nicht die Rede (und ein entsprechender Thread überflüssig).

Und dann antworten hier einige was mit Nachttisch oder Schrank. 🙈

Geschrieben

Die kleinen Metallboxen für drei findest du meist, gefüllt, bei den Reisegrößen vom Duschgel und Co im Drogeriemarkt. 

Für Frau auch gut umzuwandeln für Tampons 

Geschrieben

Ja hat Frau einen kleinen Vorteil. Selbst in die kleinste Tasche passen die Dinger 😉

Geschrieben

Nachttisch.
Alles andere ist absehbar. Wenn irgendwo etwas passieren könnte, dann packt man sich ein oder zwei eben ein.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ja hat Frau einen kleinen Vorteil. Selbst in die kleinste Tasche passen die Dinger 😉

Meiner Meinung nach sollte Frau sich nicht darum Kümmern müssen. Das ist wie Unterhosen hinterhertragen!

Geschrieben

Also ich bin noch nie einfach so beim einkaufen vernascht worden oder mal kurz nen Brief zur Post gebracht ups wie kommt den der penis in die frau ich denke wenn man feier geht oder ein date hat dann ist es absehbar ansonsten stehen meiner meinung nach die chansen eher sehr gering das was passiert

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb develop4humanity:

Meiner Meinung nach sollte Frau sich nicht darum Kümmern müssen. Das ist wie Unterhosen hinterhertragen!

😉😉😉....warum nicht? Gleichberechtigung und Augenhöhe, gilt für mich. 

Geschrieben

Männer lästern ja ganz gerne über Frauen und ihre Handtaschen. Zumindest müssen wir nicht fragen, wo wir den Kleinkram verstauen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉....warum nicht? Gleichberechtigung und Augenhöhe, gilt für mich. 

Ich glaube dieses Argument wurde von Männern erfunden, die zu Faul waren :-P...

Und Gleichberechtigung wäre es, wenn du ein Femidom mitnehmen würdest...

Kondome sollte der Mann selber auswählen. Die sollten von der Größe und vom Gefühl her passen...
Der eine Mann mag dickere, das er nicht zuviel spürt, der andere die ultrafeinen, wo man echt wissen muss, was man tut... Und dann kommt es noch auf den einsatzort an... Oral, Vaginal, Anal...
Anal empfiehlt es sich dickere Kondome zu nehmen, da es dort doch eher reibender/enger zugehen kann...
Oral hingegen nehme ich gerne die Ultraultra-Feinen


Daher sehe ich Kondome als meine Aufgabe an...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Miezie110:

Männer lästern ja ganz gerne über Frauen und ihre Handtaschen. Zumindest müssen wir nicht fragen, wo wir den Kleinkram verstauen.

Handtaschen, Kleinkram 🤣🤣ich schmeiß mich wech  🙈🙈du meinst die kleinste Müllhalde der Welt. 😉😎

vor 1 Minute, schrieb develop4humanity:

Ich glaube dieses Argument wurde von Männern erfunden, die zu Faul waren :-P...

Und Gleichberechtigung wäre es, wenn du ein Femidom mitnehmen würdest...

Kondome sollte der Mann selber auswählen. Die sollten von der Größe und vom Gefühl her passen...
Der eine Mann mag dickere, das er nicht zuviel spürt, der andere die ultrafeinen, wo man echt wissen muss, was man tut... Und dann kommt es noch auf den einsatzort an... Oral, Vaginal, Anal...
Anal empfiehlt es sich dickere Kondome zu nehmen, da es dort doch eher reibender/enger zugehen kann...
Oral hingegen nehme ich gerne die Ultraultra-Feinen


Daher sehe ich Kondome als meine Aufgabe an...

Was für ein Scheiß Frau möchte da auch mitreden, schließlich ist die Farbe auch wichtig 🤣🤣🙈

vor einer Stunde, schrieb Abenteurer1988:

Ich denke es geht hier um die noch nicht benutzten.

Abgesehen davon gehören auch benutzte Kondome definitiv NICHT in die Toilette! Sondern in den Müll. Oder lösen Deine sich etwas im Wasser auf?!?

Kleiner Klugscheiser 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb develop4humanity:

Meiner Meinung nach sollte Frau sich nicht darum Kümmern müssen. Das ist wie Unterhosen hinterhertragen!

Ich kümmer mich da lieber allein drum. Dann sind sie wenigstens intakt und nicht abgelaufen. 

Da ich defintiv kein ONS oder Quickie haben werde wenn ich unterwegs bin, liegen sie Zuhause am besten ohne das sie Schaden nehmen.

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Wenn jemand schon so eine Frage stellen muss, möchte ich gar nicht erst wissen wie der Sex ist.

Danke, das Kopfkino welches ich jetzt Dank Dir habe, reicht mir bereits🤣🤮.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb der_kleine_Mann:

Unnötiger kommentar Eve...

Unnötiger Kommentar....kleiner Mann.

 

vor 2 Stunden, schrieb Nilsson:

In der Toillette. Halte nix vom Sammeln solcher Andenken.

Kondome gehören nicht in die Toilette. 

vor 1 Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und dann antworten hier einige was mit Nachttisch oder Schrank. 🙈

Weißt du, was die Leute alles mit sich rumschleppen?

 

vor einer Stunde, schrieb develop4humanity:

Meiner Meinung nach sollte Frau sich nicht darum Kümmern müssen. Das ist wie Unterhosen hinterhertragen!

Mit der Einstellung wirst wohl keine brauchen. 

Geschrieben

Morgens schon drüber stülpen, dann bist du immer zu 💯 bereit.
Und kaputt geht er auch nicht

Geschrieben

Es gibt Kaugummis in Plastikröhrchen mit Deckel.
Dort passen ein paar Kondome rein u sind in der Tasche völlig unauffällig.

Geschrieben

Alte Filmdose und wenn jemand nicht weiss was das ist.... Es stammt aus der Antike
Nein.. Spass beiseite.. Eine leere Cremedose, z. B. diese berühmte in Blau gibt's auch für Männer in dunkelblau.. Keiner kommt drauf das dort sich einige Franzosen drin tummeln☺️😉

Geschrieben

Ich habe gerade wieder welche entsorgt, die schon lange abgelaufen waren und ich einer Schublade gefunden habe 

Und wenn ich unterwegs bin, habe ichv zwar oft den halben Haushalt in der Handtasche. 

Aber noch nie ein Kondom. Ich ficke nicht spontan in der Gegend rum, brauche die Dinger nicht.

 

×
×
  • Neu erstellen...