Jump to content

Kondom Aufbewahrung


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich immer davon ausgehe dass ich beim Verlassen des Hauses von einer Horde wilder nymphomaner Amazonen ***igt werde trage ich immer so 13 Kondome übereinander. Ist zwar immer mühselig alle abzurollen um an das Unterste zu kommen Aber so hat man immer ein leckeres Kaugummi mit Geschmack

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Roman_Tische:

Weißt du, was die Leute alles mit sich rumschleppen?

Ja. Jeder normale Mensch fährt den gleichen Nachttisch, der mit den darin befindlichen Kondomen neben dem Bett steht, auch im Auto spazieren.

Ich habe zumindest eine Kühlbox im Auto und im Boot natürlich auch. ;)

Geschrieben

Ich besitz kein Kondom und hab auch bis auf die Pupertät nie welche besessen

Geschrieben

... Gibt doch kleine Plastikschachteln... Zur Not auch Pillendosen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bodo19651965:

Handtaschen, Kleinkram 🤣🤣ich schmeiß mich wech  🙈🙈du meinst die kleinste Müllhalde der Welt. 😉😎

Vielleicht ist das so bei den Frauen, die du kennst. Da ich meine Handtaschen fast täglich wechsele, sind die immer sauber und aufgeräumt. 

Geschrieben

Ich geb die immer meiner Enkelin damit die nicht so Aschlochkinder kriegt wie ihre Mutter und der Oppa einst waren. :-)
Ich brauch ja mittlerweile Kondome mit Carboneinlage...

Geschrieben

Zuhause im Schlafzimmertisch und für unterwegs 3 in der Packung, zumindest wenn ich eine Jacke dabei habe. 
 

Falls ich doch keine dabei habe, mit der Frau nicht nach Hause fahre, sie keine hat, fahre ich zur Tanke, die bei uns 24h auf haben. 

Geschrieben

Bei mir stecken die mit Gleitgel in der Laptoptasche 😜

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GrafBergedorf:

Ich geb die immer meiner Enkelin damit die nicht so Aschlochkinder kriegt wie ihre Mutter und der Oppa einst waren. :-)
Ich brauch ja mittlerweile Kondome mit Carboneinlage...

Das mit den Arschlochkindern, liegt dann aber an den Eltern. Vielleicht hättest du ja früher Kondome nutzen sollen....🤷‍♀️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb develop4humanity:

Wo bewahrt ihr eure Kondome auf?

Im Nachtschrank. Aber ich glaube, ich werde sie demnächst in den Keller auslagern.

vor 8 Stunden, schrieb develop4humanity:

Ich würde sie gerne ständig dabei haben, denn Mann kann ja nie wissen.....

Das wäre für mich komplett überflüssig, denn ich weiß ziemlich genau...

vor 8 Stunden, schrieb develop4humanity:

Aber wie und wo, ohne das sie Kaputt gehen durch Knicken, Drücken, Hitze,....?

Jackentasche? Überhaupt ist 'ne Tasche dabei haben (so'ne Messengerbag z. B.) eine unglaublich praktische Sache. 😀 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Handy Hülle.

Ich habe da immer 50 Euro Not- Groschen drin und sehr lange das Kondom.:iphone:

 

Direkt am Handy wird es zeitweise doch schon ganz schön warm -wegen kühl und trocken lagern... aber kurzzeitig keine schlechte Idee .

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BlackJester:

Im Nachtschrank. Aber ich glaube, ich werde sie demnächst in den Keller auslagern.

🤔🤔gut Sex im Keller hat auch was 😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔gut Sex im Keller hat auch was 😋

Nö, ich lager da einfach alles ein, was ich nicht mehr brauche oder was beim nächsten Termin auf dem Sperrmüll landet. Ich schätze, ich kann die Dinger dann einfach in den alten Backofen packen, der da noch im Keller steht. 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlackJester:

Nö, ich lager da einfach alles ein, was ich nicht mehr brauche oder was beim nächsten Termin auf dem Sperrmüll landet. Ich schätze, ich kann die Dinger dann einfach in den alten Backofen packen, der da noch im Keller steht. 😂

😳😳😳du kannst auch die Frau da ablegen und bei Bedarf...ähm ja 😁😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😳😳😳du kannst auch die Frau da ablegen und bei Bedarf...ähm ja 😁😉

Wenn ich 'ne Frau auf dem Sperrmüll ablege, könnten Passanten Fragen haben, deren Beantwortung mir nicht ganz so leicht fallen dürfte... 😂 

Geschrieben

Zigarettenetui aus Metall geht ganz gut . Für das Auto gibt es z.B. kleine Medikamenten - Kühltaschen .Eigentlich für Insulin oä gedacht ,aber sehr zweckmäßig .

Geschrieben

Probiers mal mit ner ausgedienten Dose. Von Emser Patillen. Schlagfest, stoßfest (was ein Kondom eh sein sollte), hitzebeständig, passt überall rein. Richt nach ner gewissen Zeit halt‘n bissi nach den Patillen....

Geschrieben

Im versteckten Geldfach des Gürtels...immer dabei, sicher, doppelt geschützt, bezahlt wird mit Bankplastik ;-)

×
×
  • Neu erstellen...