Jump to content

Kondom Aufbewahrung


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sagt man so schön, zumindest in deiner Hinsicht " da kommt nur heiße Luft und zwibackstaub" raus. In biologie nicht auf gepasst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mal-guggen:

Wie sagt man so schön, zumindest in deiner Hinsicht " da kommt nur heiße Luft und zwibackstaub" raus. In biologie nicht auf gepasst.

Falscher Artikel

Geschrieben
Am 2.9.2020 at 10:15, schrieb develop4humanity:

Das bekanntliche Kondom im Geldbeutel ist halt eher NIX....

Warum? Wo ein Wille ist...

Aber mal ganz ehrlich, Kondome bekommt man doch so ziemlich an nahezu jeder öffentlichen Toilette, wenn man halt keins bei sich tragen möchte.

Geschrieben

...es gibt ein Schmucketui von Louis Vuitton, da passen auch genau 2 Kondome rein; hatte eine Bekannte...
...ich selbst bevorzugte damals noch ein leeres Zigarillo-Etui; dank fester Lebensgefährtin brauche ich sowas nicht mehr.

Geschrieben

Ich hab ein kleines Metalldöschen, ähnlich den alten Fishermans-Friend -Verpackungen, in dem ich immer verschiedene Kondome dabei habe sowie eine Probepackung Gleitgel ;)

auch Frau kann nie wissen :P

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Harlekin24:

Ich hab ein kleines Metalldöschen, ähnlich den alten Fishermans-Friend -Verpackungen, in dem ich immer verschiedene Kondome dabei habe sowie eine Probepackung Gleitgel ;)

auch Frau kann nie wissen :P

Sehr gut 😁

Geschrieben

Pullmoll-Dose passt von der Größe ganz gut. Man muss nur aufpassen, wenn jemand ein Bonbon haben möchte.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe schon mehrfach kleine Metallboxen mit Kondom drin im Internet gekauft. Ansonsten geht alles, was Druck, Scherkräfte, Durchstoßen etc. Sicher verhindert.

Sogar ein Sack Reis könnte sicher sein.

Geschrieben

Ich bewahre nix gebrauchts auf, alles andere findet sich in jeder Handtasche. ;)

×
×
  • Neu erstellen...