Jump to content

Kondom Aufbewahrung


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

früher hatte ich immer welche im schlafzimmer. kühl und dunkel. da brauche ich sie nicht. also ist der fundus jetzt inner handtasche. bleibt dunkel und immer dabei.

Geschrieben

Hosentasche, Jackentache, Rucksack, Geldbörse, Cruisingpack, Handgelenkbörse, Notfalls sogar im oberen Bereich der Socke. Es gibt wahrlich genug Optionen jederzeit ein heiles Kondom hervorzaubern zu können wenn der Bedarf besteht.

Geschrieben

Kommentar zu Nilsson...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Ungenutzte Kondome waren gemeint....🙈🙈🙈

Geschrieben

Ich hab meine an die Pinnwand geheftet. Da komme ich immer dran vorbei, wenn ich gehe. Habs noch nie vergessen!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bär1971fr:

manchmal zweifle ich an den Altersangaben im Profil... So eine Frage, von einem (angeblich) gestandenen Mann? weia...
Selbst zu meiner Jugendzeit wusste man schon mit Kondomen umzugehen..
Also mir ist noch nie eins kaputt gegangen weil ich es im Geldbeutel hatte. Und wenn du älter wirst findest du vielleicht eine schicke Umhängetasche ganz toll damit deine Hosentaschen nicht mehr mit Allem überfüllt sind, da passen die Dinger auch wunderbar rein..

So ein herablassender Kommentar "von einem (angeblich) gestandenen Mann?" Ich danke dir dafür!

 

Geschrieben

Immer 2 in der Bauchtasche der Rest im Nachtschrank

Geschrieben

Bei solch einer Frage habe ich Zweifel an der Lebensfähigkeit.

Geschrieben

.. immer in der Tasche einfach. Das merkt man(n), wenn keine Luft mehr drin ist, wenn sie mal kaputt gehen sollten. Ansonsten einfach regelmäßig benutzen ..

Geschrieben

Nach Gebrauch schütteln, dann an die Wäsche Leine. Geht nur im Schatten. Konto kannst auch im Socken zwischen Zehe und fussdballen, da siehst keiner

Geschrieben (bearbeitet)

Kleines Update:
bisher mein Favoriten...

***

***

Passen bequem 3-4 Kondome rein. Geht noch in die Hosentasche... 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Einfach immer eins tragen. Wechselkondome in der Bauchtasche bzw im Rucksack.

Geschrieben

Im Schlafzimmer im Schränkchen besteht die Möglichkeit eins zu benutzen stecke ich mit eins in die Tasche oder in den Geldbeutel. Aber dauerhaft führe ich keine mit mir mit.

Geschrieben

Wir haben nie Kondome da bzw. dabei, weil wir immer blank ficken

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Nilsson:

In der Toillette. Halte nix vom Sammeln solcher Andenken.

WAAAAS? Du schmeißt benutze Kondome ins Klo? Geht ja gar nicht...

Geschrieben

Ich habe immer eine Tasche mit allem was Mann so braucht bei mir. Da passen sogar Kondome rein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb heisserfeger58:

Nach Gebrauch schütteln, dann an die Wäsche Leine. Geht nur im Schatten. Konto kannst auch im Socken zwischen Zehe und fussdballen, da siehst keiner

Wenn ich aus erster Hand durch meine Freundin leider erfahren müsste, dass es da draußen tatsächlich sehr viele Männer gibt, die sich gar nicht oder genau auf diesem Niveau mit Kondomen auseinandergesetzt haben.

Finde ich es leider etwas traurig :disappointed_relieved:

Lieber Männer!
Sätze wie:
"...Jetzt hab ich das Kondom Vergessen / Nicht dabei..."
"...mir ist das Kondom abrutscht..." --> Falsche Größe
"...Ich fühle in den dingern NIX..." --> falsche Größe & falsche Marke
"... Die dinger platzen immer..." --> falsche größe, falsche anwendung, falsche Marke
Müssen echt nicht sein!

Jeder von UNS hat einen anderen SCHWANZ... und den schönsten Formen und Größen... Nicht alle Gummis passen auf alles drauf... Zumindest nicht so, das es auch spaß macht.

bearbeitet von develop4humanity
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Nilsson:

In der Toillette.

Du entsorgst Kondome nicht wirklich in der Toilette, hoffe ich mal....und auch keine Wattestäbchen und ähnliches!

Geschrieben

Ich hab ne Handtasche und ein kleines metalbag für meine Gummis... Kann man unterschiedliche Größen beilegen, furchtbar praktisch wenn man ne Tasche trägt. Oder im Auto? Ich hab selten bis nie solche Abwandlungen jemanden direkt zu Hühnern deswegen war ich noch nie in solch einer misslichen Lage. 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Bolero2000:

Du entsorgst Kondome nicht wirklich in der Toilette, hoffe ich mal....und auch keine Wattestäbchen und ähnliches!

… Vor allem meine Binden und Tampons ;). … Aber Wattestäbchen geht nun aber gar nicht. Sind die nicht schon illegal. Da war doch irgend sowas, wenn ich mich nicht irre. … 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn jemand schon so eine Frage stellen muss, möchte ich gar nicht erst wissen wie der Sex ist.

×
×
  • Neu erstellen...