Jump to content

Nackt und unterhaltsam?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DerekFlint:

Mmh das muss so in der siebten Klasse gewesen sein und ich hatte zum Glück Windpocken. Ich kann Dir also nicht aus Erfahrung sprechen - aber es ist mindestens so eklig wie Fürze anstecken 🤣

Mindestens

Geschrieben

Hallo und guten Abend
Wenn ein Mann, Frau oder Paar einmal Lust hat auf einen Spieleabend kann es sich ruhig melden! Wir sind auch ein Paar.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb michi_baerli:

Twister

Das aber bitte nackt. Vielleicht bleibt man dann ja noch irgendwo an einer "Andockstelle" hängen... 😁 

Geschrieben

Die Reise nach Jerusalem, Facesitting-Version?

Geschrieben

Wow Reise nach Jerusalem Facesitedition mit fetten Weibern und ich bin dabei!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb hot_date_xxx:

Grübel...🤔... fallen euch spontan erotische Gesellschaftsspiele ein die man ab drei Personen spielen kann?!😉
Macht mal ein paar Vorschläge😉

Es gibt z.B.diverse Würfelspiele, wo die Beschriftung der zumeist zwei Würfel zu einer bestimmten Handlung, je nach Würfelkombination, auffordert.

In der Regel enthält der eine Würfel ein Aktionsverb und der andere ein Körperteil. Flaschendrehen wurde schon genannt.

 

Im Grunde kann man jedes Spiel umfunktionieren, man muss nur definieren, was im Fall des Verlierens zu tun ist oder wofür bestimmte Karten oder Würfelaugenpaare stehen.

 

Im Fall von allseits bekannten Monopoly, muss ja nicht immer Miete gezahlt werden, Frei Parken, kann auch freie Auswahl heißen, für Gefängnis fällt einem auch was Naheliegendes ein. Aktions- und Gemeinschaftskarten lassen sich frivol und kreativ beschriften ein Handel von Objekten, erfolgt gegen eine definierte Gegenleistung, ....etc..

 

Es geht hierbei ja nicht um's Gewinnen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

Wie konnte ich es wagen? 👍🏼🤣😂🤣😂

Ja, du solltest dich schämen 🤣🤣🤣 ach Quatsch, ich fand's lustig 😂😂👍

Geschrieben

Das geht eigentlich mit allem sobald man was zahlen muss was verliert oder aussetzen muss fällt eben ein Kleidungsstück Monopoly wäre ganz lustig z. B bloß was macht man bei der schlossalle

×
×
  • Neu erstellen...