Jump to content

Nackt und unterhaltsam?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Twister ansonsten gibt es für solche Anlässe diverse zu kaufen

Geschrieben

Mensch Ärgere Dich Nicht! Wird man Rausgeschmissen muss man was ausziehen. wenn man nichts mehr zum ausziehen hat, kommen vorher festglegte Aufgaben auf einem zu.
ZB.: die anderen Bedienen, Mastrubieren, und und und! Viel Spaß.

Geschrieben

Auf Sylt Strandkörbe nach oben tragen. Kann ganz lustig sein, wer schwächelt, muss nackig seinen Fuß in die Nordsee halten… 😉

Geschrieben

Augen verbinden und mit dem Finger oder der Nase Körperteile erraten 😉

Geschrieben

Ringelpietz mit anfassen😆nein Quatsch da sind die Regeln genauso verworren wie damals bei Tutti Frutti

Geschrieben (bearbeitet)

Mit verbundenen Augen beim Lecken, Blasen oder Ficken erkennen welche Person es ist...man darf dabei aber nicht stöhnen sonst ist es zu easy.

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Bier-Pong nackt spielen. Oder anstatt bei Fehlversuchen saufen, dafür dann ficken und/oder fummeln. Kommt bestimmt nicht schlecht. 😁
Weia, kam das jetzt gerade echt von mir? 🙈🙊😂😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissPennyMarket:

Bier-Pong nackt spielen. Oder anstatt bei Fehlversuchen saufen, dafür dann ficken und/oder fummeln. Kommt bestimmt nicht schlecht. 😁
Weia, kam das jetzt gerade echt von mir? 🙈🙊😂😂😂😂

Ja du alte Wutz 😅

Geschrieben

Es gibt inzwischen auch alle möglichen Trinkspiele mit Aufgaben, kann man zum Beispiel bei Nanu Nadings oder so ähnlich kaufen ;-). Bei uns gab es früher Flaschendrehen, Strippoker oder Knobeln. Mit Anfang 20 ein riesen Spaß.

Geschrieben

Flaschendrehen . Hat die Flasche Kontakt mit jemanden , muss man küssen geben auf Mund, Körperteile, oder etwas bestimmtes lecken , oder fingern , oder ein Erguss herbei führen uvm .
Macht sehr viel Spaß

Geschrieben

Bei Amazon gibt es stadt Land erotic. Kann man auch mit prüden Leuten zum auflockern spielen

Geschrieben

Never ever - trinkspiel
Sexdart 301 ( Schale mit kleine Zettel vorbereiten - Gewinner zieht -Wunsch wird erfüllt)

Geschrieben

Also wir spielen da des öfteren jenga in der erwachsenen Version.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ist jetzt kein Gesellschaftsspiel, aber je nach Schwanzlänge kann man daran sehr schön Knoten für den Bootsführerschein üben ;)

Autsch....das tut aber weh, wenn du den Knoten zu fest zu ziehst 😇😂🙈

Geschrieben

flaschen drehen, hab ich zwar schon mehrere jahrzehnte nicht mehr gemacht, was anderes fällt mir aber spontan nicht ein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Micha-9843:

Auf keinen Fall Volleyball! 😀

Dann gibts Sand im Maschinenraum 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Micha-9843:

Auf keinen Fall Volleyball! 😀

Das gibt "im po Sand" 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...