Jump to content

Profilflucht - wann ereilt sie Euch?


Drakar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und nun???? Kann doch jeder sein Profil beschriften wie man es möchte.

Geschrieben

Die wirklich überschüssigen Kilos an Frauen lassen mich schnell ein Profil schließen

Geschrieben

Wir sind schon raus bei wenn Größe mit Gewicht nicht passt... Spätestens wenn wir schwanz Größe unter 17x5 sind

Geschrieben

Texte mit "!!!!!!" oder "??????", AGB-Widerspruch, massenhaft Rechtschreibfehler, "sich selbst zu beschreiben ist schwer"-Texte, wenn er alles anklickt (sowohl bei Geschlechtern als auch bei den Vorlieben), wenn er vergeben ist, u.v.m.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lorenay6666:

Und nun???? Kann doch jeder sein Profil beschriften wie man es möchte.

Ist aber keine Antwort auf meine Frage.

Geschrieben (bearbeitet)

Der AGB-Widerspruch und dieses ganze Geplappere "nach Bundesdateschutzgesetz (BDSG)" lässt mich ein Profil sofort verlassen, weil das einfach davon zeugt dass die Person sich kein bisschen mit der Thematik befasst und nur irgendwas nachplappert was man mal irgendwo gelesen hat.

Ansonsten sind es bei mir auch die ganzen Dom und Sub Profile, da das überhaupt nicht meine Welt ist.

bearbeitet von SektIstToll81
Geschrieben

Aber am meisten sind wir raus wenn das unsere Alters Grenze ist.... (ű 47j)

Geschrieben

Ich fliehe häufig, wenn sich schlechte Grammatik und Formatierung die Hand gibt. Leere Profile hingegen können auch von Unentschlossenheit und einem schüchternen Wesen rühren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Drakar:

Was lässt dich ein Profil sofort wieder schließen?

Wenn es etwas anderes, als eine Frau ist! Denn das ist am Nick oder am Foto vorher nicht immer zu erkennen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Drakar:

Was lässt dich ein Profil sofort wieder schließen?

Diese hirnrissigen Widersprüche gegen die AGB`s

Wenn Profil mit FSK18 Bilder zugepflastert sind... dann lieber kein öffentliches Bild

Profile bei denen der Text nur aus Gemecker besteht

Profile mit zig Vorlieben...

HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Wenn ich lese..

... für alles offen.

... widerspreche den AGB 's

... leere Profile 

... kein öffentliches Bild, aber gefühlte 100 mit FSK 18

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Wir sind schon raus bei wenn Größe mit Gewicht nicht passt... Spätestens wenn wir schwanz Größe unter 17x5 sind

Ich bin raus, wenn man überlegen muss, was der Texter eigentlich sagen will.

Geschrieben

Ich schließe den Profilbesuch bei nur 3 existierenden persönlichen Angaben

Geschrieben

Vielleicht ich sage nur vielleicht. Versteckt sich hinter so manchem Profil das ihr sofort schließt ein ganz toller Mensch? Nicht jeder ist der deutschen Sprache mächtig und versucht sein/ihr Bestes.
Ich persöhnlich lese mir die Profile schon bis zum Ende durch. Vielleicht findet sich doch noch der eine oder der andere Punkt der mich aufhorchen lässt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Rechtschreibfehler

AGB wird ohne 's geschrieben ;)


Ich muss für mich leider auch feststellen, dass es mehr Gründe gibt, ein Profil wieder zu schließen, als es bis zum Ende zu lesen.

Geschrieben

Leere Profile. Komische Fotos und wenn nach den ersten 4 Zeilen schon klar wird - das ich nicht der bin den sie sucht oder umgekehrt. Dann muss ich nicht weiter lesen. Eben wenn da z.B. was von Dom/Sub Gesuch steht. Das ist eben nicht meine Baustelle.

Aber das ist nun keine Flucht - mehr ein weiter ziehen. Fliehe nur vor meiner Besucheransicht.

Geschrieben

Wenn wir in dem Gesuch nicht vorkommen, dann ziehen wir weiter.....ganz einfach

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Aber am meisten sind wir raus wenn das unsere Alters Grenze ist.... (ű 47j)

Dann klickt diese Profile nicht an. Dem TE ging es doch darum, ab wann man ein Profil schließt. Und das Alter sieht man vorm Öffnen, also muss man es nicht anklicken. 

Geschrieben

Ich schließe ein Profil zügig:
1.) Wenn es keine Frau ist (Ausnahmen gibt es)
2.) Deutlich zu alt
3.) Viel zu weit weg (Ausnahmen gibt es)
4.) 20 Hasstriaden am Start sind (Männer können nicht lesen, bla bla bla)
5.) Zu viele Fehler
6.) Bei "60 90 60 - und das andere Bein auch"
Hoffe das war jetzt nicht zu ehrlich. ..
Gruß Julian

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Drakar:

AGB wird ohne 's geschrieben ;)


Ich muss für mich leider auch feststellen, dass es mehr Gründe gibt, ein Profil wieder zu schließen, als es bis zum Ende zu lesen.

Danke *schmunzel*

Dann hoffe ich doch, dass Du mein Profil erst gar nicht angeschaut hast ;)

×
×
  • Neu erstellen...