Jump to content

Profilflucht - wann ereilt sie Euch?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn in den Profilen bei Männern steht das sie Bi sind.
Braucht jetzt keiner rummotzen, ist halt reine Kopfsache und mein Empfinden das ich da nicht mit um kann✌️

Geschrieben

Beim Lesen eines Profiltextes bin ich tatsächlich sehr flexibel, so lange ich einigermaßen verstehe was Frau andeuten will. Legasthenie gibt es einfach und Vorlieben kann jede haben wie sie will. Mich schreckt da nichts so schnell ab.
Böse wird es aber wenn Duckfacebilder oder Spiegelselfies das Profil schmücken....furchtbar!

Geschrieben

Emoji Gewitter und das Widersprechen der AGB. Fingernägel in 11 Farben. Versiffte Bude im Hintergrund.

Geschrieben

Wen die Frau eingebildet und Arrogant ist im Profil oder sie sagt dies das jenes ist Männersache von ihr kommt nix.

Geschrieben

Der erste Blick fällt auf das Bild. Wenn das nicht passt, lese ich den Rest auch gar nicht. Dann schaue ich den Beziehungsstatus. Steht da irgendetwas anderes als Single, lese ich nicht weiter, usw... so kann er sich jeder Punkt für sich ein Ausschlusskriterium sein.

Geschrieben

Bei mir ist es wenn ich Katzenfotos in ein Profil sehe. Da denke ich sofort falsche Seite bin ich hier bei Tiere suchen ein neues Zuhause 🤣🤣🤣

Geschrieben

Der AGB Widerspruch lässt auch meinen Fluchtreflex einsetzen. Profile die ausschließlich Bilder enthalten, die einen Volljährigkeits-Check benötigen ebenfalls.
Leere Profile sind eben leere Profile...

Mein schlimmstes NO-GO.. Letztens schrieb mich jemand an, der aussah wie Michael Wendler... Da wurde mir sofort schlecht. Lach, der arme Kerl war aber sonst ganz nett, kann er ja nichts für..

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bodo19651965:

Bei mir ist es wenn ich Katzenfotos in ein Profil sehe.

Als Mann sollte man auf jeden Fall ein Muschifoto haben - das zeigt das tiefe Verständnis für Selbige ;)

Geschrieben

Also Lügenbaronin, bei dein Profil war ich jetzt auch ganz schnell weg 🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Drakar:

Als Mann sollte man auf jeden Fall ein Muschifoto haben - das zeigt das tiefe Verständnis für Selbige ;)

🙈🙈🙈🙈🤣dann müste ich ein Bild von einer Nacktschnecken reinstellen 🤣

Geschrieben

Ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen ! Dominant Uaahhhhh , Zickenprofile von Frauen ( auch wenn ICH keine suche) sind einfach nur abstoßend , Nichts sagen heißt nichtssagend, zu faul oder unreflektiert und die AGB verursachen bei mir Hirnspasmen ( obwohl auch eigentlich intelligente Männer diesen Schwachsinn drin haben. Aber das ist wie bei facebook, teilt einer den Schwachsinn , macht die Hälfte es nach). Neuerdings wäre auch noch der Hinweis gut: glaube an Verschwörungstheorien und wähle AfD.Da bin ich dann auch sofort weg.

Geschrieben

Ich schließe und verlasse ein Profil, wenn die Kriterien nicht passen. Aber vorallem wenn die Profile das so schön geliebte € Zeichen aufweisen, da bin ich dann sofort raus. (Ausnahmen bestätigen die Regeln). Aber bei der Suche fallen diese Personen bei mir eindeutig durchs Raster.

Geschrieben

Ich muss manchmal schon beim Profinamen die Flucht antreten. Geht das euch auch so? So Sachen wie" wilder Ficker" oder "ganz tief rein" oder so was. Mit solchen Männern kann ich nicht mehr unbefangen schreiben! Zumal eben gerade die sich meistens besser" Fehlzünder "oder so nennen sollten!

Geschrieben

Same here.
Vor allem Negativeigenwerbung mit einer langen Liste bereits erlebter, schlechter Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht und der damit verbundenen Liste dessen wie "er" nicht zu sein hat, lassen mich das Profil schneller verlassen als ich es betreten habe.

Geschrieben

Wenn die persönlichen Angaben schon nicht stimmig sind. Mann, im Profil 61 Jahre alt, im Text 63, im alten Text vor zwei Jahren noch 55. Und, obwohl das schon jemand vor einem Jahr moniert hatte, steht es da immer noch.

Geschrieben

Ein fehlender oder fast schon aggressiver Text. Sowas wie: "XYZ brauchen sich gar nicht zu melden", "dies und das geht gar nicht", "kein Bock auf... ", oder sonstiges, mit dem Verachtung deutlich zum Ausdruck gebracht wird. Dahinter stecken negative Menschen, die ich in meinem Leben nicht brauche. Ich habe genug mit meinen eigenen Dämonen zu kämpfen, als dass ich solche Stinkstiefel ertragen möchte.

Geschrieben

Ich schau mir keine Profile an.Um ein Profil anzuschaue müßte mich jemand den ich nich kenne erstmal interessiere.Des kommt hier kaum bis gar nich vor

Geschrieben

Wenn er Raucher ist. Sorry, aber das kann ich nun mal gar nicht ab. Genauso wenig kann ich mit Nicht-Singles anfangen.
Erst dann les ich mir den Rest des Profils durch.

Geschrieben

Bei manchen Profilen gibt es eine endlose Liste von Bedingungen.... da bin ich sofort raus.

Geschrieben

🐞 .........wenn viele FSK 18 Bilder oder Videos zu sehen sind,bin ich raus.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei gewissen Bildchen in der öffentlichen Galerie..ähm..ich nenne sie mal sehr freizügig, da habe ich dann kein Interesse mehr, ist eben nicht mein Ding...und ach ja, bei bestimmten Nicknamen, da öffne ich das Profil erst gar nicht...;)

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Wir sind schon raus bei wenn Größe mit Gewicht nicht passt... Spätestens wenn wir schwanz Größe unter 17x5 sind

...wieder jemand aus der Rubrik Cola-Dosen-Durchmesser und Märchen?

Ich hoffe jetzt ernsthaft, dass STD in Eurem Profilnamen nicht für Studenten steht, denn dann müsste man das Bildungssystem in Deutschland wirklich anzweifeln und sich allen Ernstes fragen, wie es um die Allgemeinbildung nach dem Abitur bestellt ist. Dass ein Studium einem zum Fachidioten macht, ist das eine, aber kurz nach dem Abitur sollte man eigentlich den höchst möglichen breitgefächerten Allgemeinbildungsstand seines Lebens haben.🙄🙄

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
×
×
  • Neu erstellen...