Jump to content

Profilflucht - wann ereilt sie Euch?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich alles. Da ich eh keine Antworten bekomme, schliesse ich jedes Profil einfach so.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Drakar:

Vor dem Öffnen eines Profils, weiß ja niemand, was einen erwartet. In seltenen Fällen bin ich freudig überrascht, in den meisten Fällen einfach neutral, weil es nicht funkt und in einigen Fällen setzt ein regelrechter Fluchtreflex ein.
Vor allem bei Dom/Sub Gesuchen bin ich sofort raus, weil es nicht meine Welt ist. Bei Texten, in denen nur beschrieben wird, wie ER nicht zu sein hat, zuckt der Finger auch sofort in Richtung des Kreuzes. Profile ohne Inhalt lasse ich mal außen vor - was soll manN dazu schon sagen... Und last but not least - der AGB-Widerspruch ist ein Garant für sofortiges Desinteresse!
 

Was lässt dich ein Profil sofort wieder schließen?

- Rechtschreibfehler

- Dieser kopierte AGB Satz. Kopiert ohne die Sinnhaftigkeit zu hinterfragen.

- kein Text = kein Anknüpfpunkt

- definierte Mindestabmaße von Penisgrößen, die in der Regel fernab der biologisch möglichen Verbreitung liegen. Das ist für mich immer ein Indiz für eine schlechte Allgemeinbildung.

- Beschwerden über Negativerfahrungen oder der genervte Hinweis das Profil vollständig zu lesen. Das macht man eigentlich nur, wenn man sowieso gerade nicht sucht und damit abschrecken möchte. Denn alles was negativ ist, schreckt ab oder nimmt die Lust am Schreiben.

- klare Vorgaben, was als Minimum in Mails stehen sollte. Kann man machen, aber in der Regel verliert man da die Lust, überhaupt zu schreiben. Dann doch lieber über die Mindestzeichen aus dem Filter.

 

Man kann diese Dinge auch bewusst einsetzen, weil man gerade sowieso nicht sucht. 

Dazu folgende Empfehlung: 

- kein Foto

- Beziehungsstatus auf gebunden

- Art der Suche ONS, Beziehung etc. nicht ausfüllen

- kein Profiltext oder nur Negativitäten oder kurz und knapp: out of order

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Man kann diese Dinge auch bewusst einsetzen, weil man gerade sowieso nicht sucht. 

......

- kein Profiltext oder nur Negativitäten oder kurz und knapp: out of order

Das hindert auch nicht davor angeschrieben zu werden. Manche sind da sehr genügsam in der Auswahl ihrer Sexualpartner.

 

Es wäre ja schön, wenn dieser Thread einen kleinen Lerneffekt haben würde, doch leider bin ich da skeptisch. Auch dieses Thema wurde ja schon etliche male diskutiert, ohne dass sich etwas verändert hat.
Naja - jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück.

Mit dem Profil gebe ich meine Visitenkarte ab, und es liegt an mir, ob es Resonanz hervorruft.
In dem Sinne - Euch allen noch viel Glück beim Finden.

 

 

Geschrieben

Wenn ich das Bild/Vorschaubild nicht attraktiv finde gehe ich gleich wieder bzw. besuche das Profil erst gar nicht.

Das Was/Für was gesucht wird sollte übereinstimmen und bei Vorlieben sollte z.B. kein "Männliche Unterwerfung" etc. stehen xD 

Bevor ich längere Profiltexte lese, schaue ich ob ich überhaupt durch den Filter kommen würde und wenn der Profiltext nur aus Ansprüchen (egal ob ich sie erfüllen würde oder nicht) besteht bin ich auch gleich wieder weg.

×
×
  • Neu erstellen...