Jump to content

Profilflucht - wann ereilt sie Euch?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

… Wenn es mich nicht interessiert, schau ich erst gar nicht rein. Also hatte ich das Problem bis jetzt noch nicht. Außer, das ich mal das ein oder andere aus versehen geöffnet habe. … 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

Dann hoffe ich doch, dass Du mein Profil erst gar nicht angeschaut hast

Hase - ich weiß doch, dass du mich nicht suchst ;)

Geschrieben

Ich brauche nicht flüchten, dass machen die schon 🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Eines ist mir noch eingefallen: Wenn sich erst nach dem Öffnen herausstellt, dass aus dem Profil einer Frau auf einmal ein Paarprofil geworden ist in dem "wir suchen" oder "nur gemeinsam mit dem Partner" gesucht wird.

Die private Situation kann sich ja durchaus ändern, aus einem Single wird ein Paar und man sucht gemeinsam weiter. Aber dann sollten diese Personen doch bitte zusätzlich ein gemeinsames Profil anlegen und, sofern auch gemeinsam gesucht wird, in den eigenen Profilen auf das Paarprofil verweisen.

Was mich stört sind Profile von Frauen, die ausschließlich für die Suche als Paar genutzt werden.

bearbeitet von SektIstToll81
Geschrieben

Ich schließe generell Profile wenn das Alter nicht passt , ich schau dann gleich erstmal was die Angaben an Größe ect ist alles 20 + cm wird geschlossen zum einen will ich kein XL und zum andern ist es meist Wunschdenken der Herren. Profile wo man ein Selfie vorm Spiegel macht und die zahnbürste im Dreck auf dem Waschbecken liegt sind auch sofort geschlossen ok manchmal finde ich Profile so abschreckend da kann man nicht anders wie weiter zu schauen .
Und es gibt nicknames die ignoriere ich zu öffnen die bekommen auch keine Antwort wenn sie uns schreiben .

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir, sobald ich aufgerissene Arschbacken auf Bildern sehe wo ich dem Herrn oder Dame, durch den Anus bis zum Hals schauen kann oder wo in den Vorlieben Anal erwähnt wird!

Das Alter nicht passt

In den Vorlieben etwas von Natursekt oder gar von Kavier etwas zu lesen ist!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

fängt schon beim Nickname an, und dieses kleine Mini Bildchen...binnen Sekunden entscheide ich dann, ja oder nein. 
Schau mir selten Profile an. 

Wenn ich tatsächlich mal drauf bin, und die linken Rahmendaten nicht passen, lese ich den Rest auch schon nicht mehr. Extrem schlimm und abstoßend empfinde ich die Texte, wo dermaßen über andere Personen, zumeist Männer hergezogen wird! So eine Person, würde das evtl. eines Tages auch über mich machen. Generell möchte ich solchen Personengruppen nicht begegnen. 

Geschrieben

Wenn es die Person nicht schafft einen vollständigen Satz zu schreiben.
Und schnell ficken, devote Stute, dom/dev und nicht Single drin steht.

Geschrieben

Ich flüchte ganz schnell von einem Profil, wenn er mehr Fsk 18 Bilder drin hat, als normale. Wenn er "kein Single" ist und er bi interessiert ist. Das sind Kriterien, die mich ganz schnell flüchten lassen 🤣

Geschrieben

Bei etlichen Profilen lohnt sich nochnicht einmal das Profil anzuklicken. Schlechte Selfies am langen Arm und ein Dackelblick,einfach fürchterlich. Viele Nicknamen halten mich schon vom öffnen ab. Profilbilder der Unterhosr oder ähnliches sind auch schon Anzeichen nicht zu lesen.wenn mann dann ein Profil öffnet, steht sehr offt nichts aber auch garnicht drin,ausser ich will f.... ,dümlich.
Und so liest Mann immer wieder Profile die niemals Erfolge haben können.

Geschrieben

Wenn erstmal alles durch die Bank weg gesucht wird.... Also, Mann, Frau, Paar, TV, Trans und diverse.... Auch wenn die Vorliebenliste länger als das Berliner Telefonbuch ist..... Wenn nur AO vorausgesetzt wird..... Wenn zwar Paarprofil drauf steht, aber die Frau momentan kein Interesse hat und somit nur der Mann was sucht....

Geschrieben (bearbeitet)

hat er die falschen vorlieben, schliesse ich. ich will nicht nur einen mann, sondern auch geilen sex mit ihm.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn im Profiltext ein ganzer Roman steht.Da bin ich sofort raus.

Geschrieben

Dann habe ich ein Profil das du @Drakar und auch andere Kommentierer fluchtartig verlassen. Das ist für mich aber vollkommen ok und ja auch nachvollziehbar. Ich will einfach unmissverständlich sein in meinem Profil.

Zu deiner Frage: ich klicke weg wenn das Profil in seiner Aussagekraft nichts bietet, das mich reizt/interessiert.

Andererseits lasse ich auch Bewertungen und/oder Fotokommentare bei Menschen da, die ich dennoch rein sexuell nicht interessant finde. Doch ich weiß Profile zu schätzen in denen sich jemand Mühe gibt, kreativ ist oder einfach sehr speziell ist. Bei Fotos bewerte/kommentiere ich vor allem wenn mir die Ästhetik gefällt oder mir eine Bildszene zusagt da sie meine Fantasie anregt und/oder meinem eigenen (Sex)leben entspricht.

Geschrieben

Wenn uns die Eckdaten (Größe, Neigung usw) passen, dann lesen wir auch den ganzen Text. Genau das erwarten wir auch von Anderen. Denn nur so kann man sehen, ob es überhaupt passen könnte. Da aber die meisten Solomänner anscheinend der deutschen Sprache nicht mächtig sind, müssen die sich nicht wundern, wenn sie den NDB bekommen.

Geschrieben

Wenn da nichts steht, wenn zu viel zu lesen steht, wenn die AGB's abgelehnt werden, obwohl man sie erst anerkannt hat, wenn man(n) sich nicht beschreiben kann, wenn die Fotos wie Knastbilder aussehen, wenn er kein Interesse an Transmännern hat...

Geschrieben

Wenn als Erstes nur ablehnende Worte kommen.
Dieses und jenes will ich nicht, dürft ihr nicht. Dass muss ich mal sagen...
Die ablehnende Haltung und die Wortwahl Schrecken ab, auch wenn die Einwände voll berechtigt sind.
Die Haltung ist dann so abweisend, dass ich mit so einer Person nichts zu tun haben möchte.

Geschrieben

Moin, wenn der Steckbrief nicht ausgefüllt ist, kein frei formulierter Profiltext mit informationen über die Inhaberin, ein AGB-Widerspruch als einzigen Text, ein blauer Bildschirm weil alles an Vorlieben angeklickt wurde was das Auswahlmenü hergibt, Frustäußerungen wie schlecht die Männer sind (warum sucht sie dann einen😂?).

Geschrieben

Bin sofort raus, wenn ich "kein Single" 🙆‍♀️
lese!!!!!!!!! 🙈

Geschrieben

Ein Steckbrief der nichts aussagt, auf Wundertüten hat man sich im Kindergarten mal gefreut aber heute nicht mehr. Sex soll doch etwas Wunderschönes sein, man will einen Körper verwöhnen den man attraktiv findet, so hat jeder seinen eigenen Geschmack, was auch gut ist. Aber null Info bedeutet in der Regel null Interesse

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Drakar:

 

Was lässt dich ein Profil sofort wieder schließen?

° KEIN SINGLE 

° FSK18 Fotos (seh ich zwar nicht, will aber keinen der hier ALLES zeigt) 

° Bizzare Vorlieben 

° Nickname mit DOM ect. 

° Beziehungsstatus Undefinierbar 

Geschrieben

Plattheiten,

vordergründig nur sexuelle themen

Unverbindlich

Wenig oder keine informationen

Raucher

Usw...

 

Geschrieben

Bi, Dom /Sub Spielerei, Analsex, MILF, NS lässt mich ebenso flüchten 🙈, ebenso Herren unter 50 Jahren oder Herren die Mann, Frau, Paare, TV, TS uvm. suchen... 😉🙈

×
×
  • Neu erstellen...