Jump to content

Aphrodisiakum, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also....da kann ich ( das "Männlein") aus eigener Erfahrung mit meiner Ex vor Jahren berichten. Wir hatten ein "Liebeswochenende" geplant,sind nach München gefahren,dort u.a. zum Beate Uhse Laden gegangen und haben uns dort diese "Substanz" geholt.

Nachdem wir einen schönen Tag erlebt haben und Abends im Hotel gut genährt,frisch geduscht dieses Zeug probiert hatten passierte folgendes.......... gar nix !   Letzten Endes schliefen wir ein. Es war trotzdem ein tolles WE, aber dieses Zeug hat allerhöchstens einen Placebo Effekt für dafür zugängliche Menschen.

Etwas Alkohol, schöne Atmosphäre....und man hat einen wesentlich besseren Effekt. ... Meine Erfahrung.

Geschrieben

Gerne, allerdings ohne Pferdomone; ich bau lieber auf die gute, alte Tigerpenissuppe!

Geschrieben

Ich werde "heißer/williger", wenn ich Alkohol trinke.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Maria2466:

Die einzige Droge ist der Mann

Welcher?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ThortyDogdt:

Welcher?

Einer von den vielen :)

Geschrieben

 

Ob das bei den Frauen hier wirklich noch helfen kann, glaube ich aber auch nicht.....heheeheee

 

Geschrieben

Kenn da was? Wirkt bei mir immer. Ne heiße Mietze.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nilsson:

Kenn da was? Wirkt bei mir immer. Ne heiße Mietze.

Stimmt, die 'Erwärmte' drüben aus dem Mietshaus!

Geschrieben

Was gibt es denn gutes im Angebot, Tigerpfote, Nashornpulver, Elfenbein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LJ666:

Eher was für verzweifelte.

… Wäre doch genau das Richtige für hier. Mimimi … 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ich werde "heißer/williger", wenn ich Alkohol trinke.

Und ab wieviel Promille kippt das  ganze?

vor 30 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Gerne, allerdings ohne Pferdomone; ich bau lieber auf die gute, alte Tigerpenissuppe!

Hat dir der Tiger den Penis abgebissen? 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ich werde "heißer/williger", wenn ich Alkohol trinke.

Es „betäubt“ dich zu einem gewissen Maß, was die erotische Energie schlechter fließen lässt, wodurch die Orgasmen auch nicht mehr so intensiv sind, wie sie ohne Alk sein könnte. 
 

Wenn man sich ohne Alk nicht wirklich fallenlassen kann, ist das natürlich anders. Doch kann man es lernen sich fallenzulassen, zumindest mit den richtigen Partner, dafür bedarf es kein Alk! 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ertappt:

Hat dir der Tiger den Penis abgebissen? 

"[A]bgeblieben"?
Ausgeliehen, nein.
Den habe ich damals vor dem Atomkraftwerk in Lingen gefunden!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Es „betäubt“ dich zu einem gewissen Maß, was die erotische Energie schlechter fließen lässt, wodurch die Orgasmen auch nicht mehr so intensiv sind, wie sie ohne Alk sein könnte. 
 

Ich mag es nicht, wenn jemand mir sagt, wie ICH MICH fühle! Das riecht nach absurd!

Und irritiert mich! 

 

Geschrieben

Ich glaube nicht das die wirken aber sicher bin ich mir nicht.

Geschrieben

Braucht man nicht, wenn es passt zwischen den Leuten.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ich mag es nicht, wenn jemand mir sagt, wie ICH MICH fühle! Das riecht nach absurd!

Und irritiert mich! 

 

Ich sage ja nicht wie du dich fühlst, nur das Alkohol betäubt und das ist Fakt! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich sage ja nicht wie du dich fühlst, nur das Alkohol betäubt und das ist Fakt! 

Ich sage nur dass jeder anders reagiert! 

Und es liegt auch an Menge und Art von Alkohol!

 

 

Fakt ist, wenn Du dich mit einem Thema nicht gut auskennst, solltest keine endgültigen Theorien feststellen! Und dieses Gespräch hatten wir schon ein Mal gehabt! 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...sie kann gar nicht so hässlich sein wieviel ich saufen kann!

Geschrieben

schweinebraten mit knödeln und ne Flasche Bier wirkt bei mir voll gut

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:
vor 16 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

Ich sage nur dass jeder anders reagiert! 

Und es liegt auch an Menge und Art von Alkohol!

Stimmt schon, doch Alkohol betäubt, egal welcher und es stört den Energiefluss! 
 

Ich rede da jetzt nicht nur vom Vollrausch, Alkohol betäubt schon in geringeren Mengen! 

vor 12 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Fakt ist, wenn Du dich mit einem Thema nicht gut auskennst, solltest keine endgültigen Theorien feststellen!

Und du kennst dich damit aus...

vor 12 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Und dieses Gespräch hatten wir schon ein Mal gehabt!

Stimmt, habe es noch in blasser Erinnerung, war glaube ich in einem deiner Threads 🤔.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Stimmt schon, doch Alkohol betäubt, egal welcher und es stört den Energiefluss! 
 

 

Mit dir diskutieren ergibt keinen Sinn!  Du glaubst alles zu wissen,  nur weil du ein mal was gehört/erlebt hast! 

Und nein es war nicht mein Thread!  Da dachtest alles über Prostituierten und Prostitution zu wissen. Nur weil du an Worte geglaubt hattest, von Frauen, die dich abzocken wollten! 🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Padavan:

Was haltet ihr davon?

Wirken die wirklich? 

Und was für Erfahrungen habt ihr gemacht? 

 

Oder ist das ganze einfach nur Stuss um viel Geld zu verdienen? 

Es gibt keine wirklichen Aphorodiasiakum...es wird vielen Gewürzen usw nachgesagt...Placebo Effekt...

Phantasie , sollte genug Aphorodiasiakum sein...GlG

Geschrieben

Es gibt viele verschiedene Aphrodisiaka. Und ja sie funktionieren. Nicht alle, denen man nachsagt ein Aphrodisiakum zu sein sind auch welche. Aber die, die funktioneiren, funktionieren ;-)

Hatte bisher recht lustige Erfahrungen damit gemacht. Allerdings ist es Pflicht bei jeglichen Subastanzen vorher genau darüber zu informieren.

×
  • Neu erstellen...