Jump to content

Aphrodisiakum, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist so ziemlich wie die Einnahme von Placebos...., der Glaube daran kann Berge versetzen.

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Matty0033:

Ja!!!

...geile Stellungnahme...! 🤣👍🏻💫

Link zum Beitrag
Geschrieben

Brauch ich nun wirklich garnicht, bin fast immer spitz 😱😈🤷‍♂️💋

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mal ausprobiert, konnte aber keine Wirkung feststellen, außer vielleicht den Placebo-Effekt, wie bereits erwähnt wurde. In manchen Saunen wird einem ja auch weis gemacht, dass der Erdbeer-Aufguss erotisierende Wirkung haben soll...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Geruch von ihm ist für mich  immer genug Aphrodisiakum  gewesen .  Da brauchte es nie irgendein Zeugs zusätzlich . 

Link zum Beitrag
Geschrieben

...der Kopf ist das beste und einzige , das auch Wirkung zeigt...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn du jetzt die natürlichen Aphrodisiakum, also Speisen und Aromen meinst, Merkt man schon eine Wirkung. 
 

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben (bearbeitet)

lebensmittel können ja auh den liebesappetitt steigern, zettbee schoki, chili, gewürze generell, ingwer. wer lust hat braucht das nicht, wer keine lust hat, dem macht ein köstliches essen auch keine.  gleiches gilt für viagra.

bearbeitet von SteffifürPeter
Link zum Beitrag
Geschrieben

Die meisten werden wohl eher nix bringen. Es soll jedoch Präparate geben, die eine Wirkung haben. Diese beinhalten Feromone oder so. Hab da mal einen Bericht darüber gesehen. Aber auch da wurde gesagt, dass bereits eine Anziehung bestehen muss, damit sich diese gering auswirken. Meines Erachtens unnötiges Zeug. Das schaffen wir auch ganz ohne Mittelchen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich spritze mir regelmäßig Testosteron, das ist Aphrodisiakum genug.

Link zum Beitrag
Geschrieben

🐞...,selbstverständlich, männliche Begegnungen mit uns ,muss schon der Mann eine blaue einwerfen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das mit dem Aphrodisiakum ist völlig Quatsch, schließlich kann man sich keine Frau schönsaufen.

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Versuchen, und keine all zu große Erwartungshaltung haben... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hier ist wirklich Vorsicht geboten !Es ist schon zig Jahre her als mein Partner auf die Idee kam es mit Aphrodisiakum zu versuchen.Es trat eine Wirkung ein, nur nicht die gewünschte! Ich hatte stark angeschwollene Hände nach der Einnahme. Fazit : Nie wieder

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab es mit meiner Ex zwei mal ausprobiert. Einmal in Holland. Da waren wir uns nicht sicher ob wir über den Tisch gezogen wurden, weil wir nichts gemerkt haben. Dann nochmal aus DE von nahmhaften Hersteller, aber auch wieder nichts. Ich schließe mich da ganz @ssweettyy1975 an.
Ich glaube wenn man sowieso geil auf seinen Sexpartner ist, kann man sich aphrodisiaka sparen.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Neu erstellen...