Jump to content

Aphrodisiakum, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:
vor 43 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

Mit dir diskutieren ergibt keinen Sinn!  Du glaubst alles zu wissen,  nur weil du ein mal was gehört/erlebt hast! 

Aha, weil ich zu Alkohol sage, was eigentlich alle Wissen... zumindest wissen sollten? 

 

vor 32 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Da dachtest alles über Prostituierten und Prostitution zu wissen.

Bestimmt nicht alles, doch genug um es nicht zu verharmlosen! 
 

vor 33 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Nur weil du an Worte geglaubt hattest, von Frauen, die dich abzocken wollten!

😂Abzocken??? Z.T. sind es wirkliche Freunde  geworden, die auch viel für mich gemacht haben! Nein, nichts Sexuelles! 
Davon abgesehen, ich bin für die Massagen bezahlt worden, ich habe da nichts gezahlt, auch nicht für die Getränke und Essen. 
 

Und dadurch habe ich auch nur ein Teil meiner Meinung gebildet. Habe dir ja schon das letzte mal gesagt, kannst dich ja mal z.B. mit SOLWODI auseinandersetzen. 

Geschrieben

Hmmm keine Ahnung,aber wenn Einer mich so net will,kippe ich ihm auch nichts in den Tee 😂

Ich finde,dass manche Parfumnuancen durchaus anregend sein können 😎

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ssweettyy1975:

Für mich ist ein joint sehr aphrodisierend

Oh ja... kenn ich. Macht notgeil und schokosüchtig 🙈

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb deruranus:

Das mit dem Aphrodisiakum ist völlig Quatsch, schließlich kann man sich keine Frau schönsaufen.

Ach? Das geht nicht?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich sage ja nicht wie du dich fühlst, nur das Alkohol betäubt und das ist Fakt! 

Bevor Alkohol betäubt, enthemmt er aber... und das kann zu mehr Lust führen. Säufst du weiter, war es das dann mit nem guten Fick...
Die Dosis macht das Gift.

Geschrieben

Ich nutze keine und alles was ich je getestet habe hatte für mich keinen Mehrwert. Und Rauschmittel schonmal gar nicht, denn ich genieße am liebsten mit allen natürlichen Sinnen.

Geschrieben

Also wenn wir schon so weit sind im Thread - ich brauche keine Zusatzstoffen oder Alkohol - Mösensaft ist das Beste! |-]

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Addicted26:

Bevor Alkohol betäubt, enthemmt er aber... und das kann zu mehr Lust führen. Säufst du weiter, war es das dann mit nem guten Fick...
Die Dosis macht das Gift.

Stimmt, es enthemmt, hilft Einigen sich besser fallen zu lassen, doch betäubt es trotzdem die Sinne, auch wenn es bei wenig Alkohol noch nicht so stark bemerkt wird. 
 

Wenn man z.B. tief in die Materie von Tantra eindringt, sich mit den Energieflüssen und Sinneswahrnehmungen auseinandersetzt, wird man merken das selbst wenig Alkohol, Energie blockiert. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb deruranus:

Das mit dem Aphrodisiakum ist völlig Quatsch, schließlich kann man sich keine Frau schönsaufen.

....doch , es geht ....aber sie muss mitsaufen ...

Geschrieben

Brauche ich alles nicht . Bin von Natur aus .....😉👍🏽

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb InDianaJones451:

schweinebraten mit knödeln und ne Flasche Bier wirkt bei mir voll gut

… Genau. Danach hab ich immer Lust auf ne "Bärennummer" :sleeping: . … 

vor 9 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Ich werde "heißer/williger", wenn ich Alkohol trinke.

… Meinst du nicht eher enthemmter? Gut ist vielleicht für dich das gleiche/selbe. :confused: … 

vor 6 Stunden, schrieb Xenos_Ruhr:

Mösensaft ist das Beste!

… Könnte vielleicht an den natürlichen Pheromonen liegen. … 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Padavan:

Was haltet ihr davon?

Wirken die wirklich? 

Und was für Erfahrungen habt ihr gemacht? 

 

Oder ist das ganze einfach nur Stuss um viel Geld zu verdienen? 

Kommt es nicht darauf an, was man erreichen will?

Bzw. Welche probleme man hat?

Geschrieben

Die wirken in deinem Geldbeutel - Es existieren keine Aphrodisiaka auf dem freien Markt, die ein zufriedenstellendes Ergebnis hervorrufen. Und die zwei, drei Pseudomedikamente, die in Umlauf gebracht werden dürfen ohne Rezept haben diverse Nebenwirkungen wie zum Beispiel Kopfschmerzen, Tachykardie oder null Wirkung.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Stimmt, es enthemmt, hilft Einigen sich besser fallen zu lassen, doch betäubt es trotzdem die Sinne, auch wenn es bei wenig Alkohol noch nicht so stark bemerkt wird. 
 

Wenn man z.B. tief in die Materie von Tantra eindringt, sich mit den Energieflüssen und Sinneswahrnehmungen auseinandersetzt, wird man merken das selbst wenig Alkohol, Energie blockiert. 

Mich darin zu vertiefen, würde mich blockieren...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Padavan:

Oder ist das ganze einfach nur Stuss um viel Geld zu verdienen? 

Naja, direkt Stuss ist es sicherlich nicht, sind sicherlich irgendwelche Wirkstoffe drin, aber es wird einem ja vermittelt, es macht willig, geil ..., es ist vermutlich wie mit Globoli, nur ein Placeboeffekt. Das ganze ist natürlich nur meine Meinung und nicht wissenschaftlich belegt, aber ich halte es für Geldschneiderei.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Addicted26:

Mich darin zu vertiefen, würde mich blockieren...

Kann ich sogar nachvollziehen, da es Viele (sagt nicht das es bei dir so ist) Selbstzweifel, Ängste... Blockaden haben, die durch Alk auch z.T. betäubt werden. Nicht nur diese „Probleme“ werden betäubt, sondern auch die Sinne und den Energiefluss. 
 

Doch kann man an sich arbeiten, Lernen seine Blockaden zu beseitigen, was nicht immer leicht ist, doch viel effektiver wie Alk oder andere Drogen! 

 

vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

Naja, direkt Stuss ist es sicherlich nicht, sind sicherlich irgendwelche Wirkstoffe drin, aber es wird einem ja vermittelt, es macht willig, geil ..., es ist vermutlich wie mit Globoli, nur ein Placeboeffekt. Das ganze ist natürlich nur meine Meinung und nicht wissenschaftlich belegt, aber ich halte es für Geldschneiderei.

Bei künstlichen Präparaten bin ich auch etwas skeptisch, halte es aber für Möglich. 
Das was die Werbung suggeriert, ist mMn Schwachsinn und Geldmacherrei! Doch fallen halt viele auf Werbung rein, was man z.T. ja auch hier sehen kann. 
 

Wenn die Basis da ist, können zumindest natürliche Produkte schon was bewirken. 
 

Fängt ja schon bei der Ernährung an, die positive wie negative Einflüsse auf uns haben. 
 

Es gibt ja auch die Aromatherapie, die auf Menschen auch ihren Einfluss haben, damit z.T.  auch Blockaden gelöst werden können b.z.w. dabei mithelfen. 

Geschrieben

Keine Ahnung.Wenn mich eine Frau erregt brauch ich weder biologisches noch chemisches Zeug

  • 1 Monat später...
Geschrieben

kenn derzeit nur das gegenteil :-)
mich selbst erregen z.b. düfte mehr.

Geschrieben

Die Virino für die Frau wirkt tatsächlich luststeigernd und orgasmusfördernd. Meine Erfahrung!!

Geschrieben
Am 31.8.2020 at 21:28, schrieb Mattgrau:

Es gibt viele verschiedene Aphrodisiaka. Und ja sie funktionieren. Nicht alle, denen man nachsagt ein Aphrodisiakum zu sein sind auch welche. Aber die, die funktioneiren, funktionieren ;-)

Hatte bisher recht lustige Erfahrungen damit gemacht. Allerdings ist es Pflicht bei jeglichen Subastanzen vorher genau darüber zu informieren.

Korrekt!

Es gibt sie,, ob natürliche oder chemische.

Stimme dem zu, dass man Wissen muss, was man zum stimulieren konsumiert und sich derer Handhabe sicher ist.

Eigene Erfahrungen würden jetzt einen Roman ergeben ;-)

LG, André

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Das sehe ich ganz anders mit dem richtige Mittelchen ist das noch mal ne ganz andere Nr

×
  • Neu erstellen...