Jump to content

Wie steht Ihr zu groesseren Schamlippen bzw. Vorhaut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selbst bin beschnitten und muss sagen, dass ich Schwänze die beschnitten sind auch ästhetischer finde. Bei Frauen finde ich es wahnsinnig reizvoll, wenn die vier Schamlippen auch sehr ausgeprägt sind, gerne sehr lang und auch prall.... eindeutig reizvoller Anblick und Lustvergnügen beim lecken..;-)

Geschrieben

Ist doch ziemlich egal wie Ihre Muschi aussieht... Es ist ihre und ich will sie, klar sind große Schamlippen ne coole Sache da man schön mit Ihnen spielen kann. Wenn sie kleine hat auch ok, ziehe da nicht dran damit sie länger werden 😂

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.8.2020 at 09:08, schrieb Wifesharing-Forever:

Mann schaut mich bei einem Date immer so verstört an wenn ich ihn im Cafe frage ob er mir mal seine Vorhaut zeigt

 

Na, das verstehe ich nicht. Wenn mann sich vorstellt, dann zeigt mann doch auch seine Vorhaut. Das gehört doch dazu. Ich frage mich manchmal, was die Leute für einen Anstand haben.

Geschrieben
Am 31.8.2020 at 09:23, schrieb Chichibella:

Ich mag es gerne "Standard" in dem Bereich. Nichts was raushängt, überhängt usw.

Dann Zeig sie mir mal

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe total auf beschnittene schwänze, aber das ist keine voraussetzung. Nur eine zu lange Vorhaut finde ich persönlich nicht schön, aber das ist ja Geschmackssache 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ist gut das wir menschen unterschiedlich sind 

ob nun eine große schamlippen hat oder einer eine lange vorhaut 

das ist nun mal so 

ich mag auf jeden fall große schamlippen da hat man mehr zum verwöhnen 

Geschrieben
Am 31.8.2020 at 09:08, schrieb Wifesharing-Forever:

Mann schaut mich bei einem Date immer so verstört an wenn ich ihn im Cafe frage ob er mir mal seine Vorhaut zeigt

 

... hihihi, hähähä ...

Geschrieben

.... erstaunlich... eine einfache frage, ob etwas gefällt und viele gehen direkt davon aus, dass der mensch darauf reduziert würde...

Geschrieben

Ich stehe auf die Frau , nicht auf ihre schamlippen

ist halt die gegeben Anatomie 🤷🏼‍♂️
so wie es ist ,ist es auch gut 

 

Geschrieben

Ja meine erste Freundin lang ist es her hatte grosse Schamlippen....ich verwöhnte diese und fand diese auch wunderbar...bis dahin wusste ich gar nicht das diese eben groß waren...erst in den Jahrzehnten danach waren die anderen im Vergleich kleiner. Aber wie meinem Nick zu entnehmen bin ich eh ein Oral-Virtuose..lach...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag Frauen mit großen Schamlippen – meine eigene Vorhaut habe ich mir aber vor über zehn Jahren komplett entfernen lassen, da ich ihn ohne Vorhaut schöner finde. Und ich habe es nie bereut.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 31.8.2020 at 09:09, schrieb schorti12:

lange innere Schamlippen sind klasse, und eine lange Vorhaut mega geil vor docking Spiele

Docking Spiele mit schön viel Vorhaut ist richtig geil. Gern gegenseitig.

Geschrieben

Ich mag ausgeprägte Schamlippen, gerne lang und dehnbar.

Ziehe meine Vorhaut gerne zurück so das die Eichel freiliegt und so meinen Schwanz in Fotze und Arschfotze einführe, das Gefühl ist das stärker und beide fühlen es genau.

Geschrieben

Bei Frauen mag ich eher "Standart". Bei Männer ist es mir egal. Aber wenn die Vorhaut verengt ist und es nicht lutschen runter geht mag ich es nicht. 

 

Geschrieben
Am 31.8.2020 at 12:31, schrieb extremoffen:

Ich persönlich finde ausgeprägte/große/lange Schamlippen sehr reizvoll, aber wenn Sie zu groß sind kann es beim Sex stören.

Nicht nur dass, es kann auch sehr belastend im täglichen Leben für die Frau sein. In dem Fall sollte medizinisch nachgeholfen werden. 

Grundsätzlich ist es mir egal, wie die Schamlippen aussehen. Bevor ich die sehe, hat mich die Frau mit anderen Vorzügen überzeugt. 

Nein, ich meine nicht die Brüste, für die gilt das gleiche, wie für die Schamlippen. 

Jetzt zur Vorhaut, ich bin nicht beschnitten und hatte damit noch nie Probleme, auch keine hygienischen. 

Wenn ich schon gezielt gefragt werde, ich finde ausgeprägte Schamlippen auch sehr reizvoll. 

Wirklich wichtig ist das aber nicht. 

Geschrieben
Am 31.8.2020 at 09:10, schrieb lazy_crazy:

Solange man nicht draufsteht ist alles OK!

Ja, kann ganz schön schmerzhaft sein. Vor allem, wenn man länger drauf steht!

Geschrieben

Große und lange Schamlippen haben schon was besonderes und einen besonderen kick für mich beim Oralsex auch optisch sind sie sehr anregend und geben einen besonderen kick in der Vorstellung in sie einzudringen. Aber auch kleine Schamlippen sind sehr schön anzuschauen zu berühren und zu schmecken. Im Grunde spielt es aber auch keine so große Rolle weil egal ob kleine oder große Schamlippen es muss einfach passen so das beide es genießen können. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mag eher kleinere Schamlippen und Vorhäute, bei denen die Eichel etwas "rausguckt"

Geschrieben
Am 31.8.2020 at 09:04, schrieb Imperatorin:

Ich kann mit beschnittenen Männern nichts anfangen...

Das ist wieder mal nee Aussage mit der man nichts 

anfangen kann :scream:

 

 

Geschrieben

Ich mag auch lange Schamlippen ganz gerne, man kann schön damit spielen. 

Geschrieben
Vorhaut ist geil 👍 Damit kann man schön spielen, bevor man sich mit der Zunge weiter vor tastet 🤤😘
Geschrieben
Ich mag beides,

Ich kann ja nicht sagen: die Frau gefällt mir und ist sympathisch, nur die schamlippen sind zu klein oder groß??
Geschrieben
Wie die Frau da unten aussieht ist doch zweitrangig, wichtiger ist dass man sich versteht, vertraut und zusammen passt und Spaß haben kann. Ansonsten finde ich persönlich alle Arten hübsch. Habe die Erfahrungen gemacht, dass Frauen mit größeren Schamlippen eher verlegen waren und sie sie nicht mochten. Umso entspannter waren sie bei den nächsten Malen, wenn drumherum gemerkt haben dass ich sie trotzdem sehr erregend und toll finde.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

mag eher kleinere Vorhäte, wo man schon etwas die Eichel sieht. Bei meiner Wochenendbeziehung ist es so, dass sie dickere Schamlippen hat und es ist schon geil anzusehen, wenn man sie beim FKK dann auch sehen kann

×
×
  • Neu erstellen...