Jump to content

Wie steht Ihr zu groesseren Schamlippen bzw. Vorhaut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Steht Ihr auf groessere Schamlippen bei Frauen bzw. Vorhaut beim Mann.

Es geht mir hierbei nur um das Visuelle, nicht die Funktion, Hygiene, etc.

Geschrieben

lange Vorhaut: super & lecker!!!

Geschrieben

Meine Bekannte mit der ich hin und wieder ficke, hat lange Schamlippen und ich liebe es damit zu spielen. Einfach nur geil !

Geschrieben

lange innere Schamlippen sind klasse, und eine lange Vorhaut mega geil vor docking Spiele

Geschrieben

Also ich hab seit Jahren keine Mütze mehr und finde es geil. Aber theoretisch ist es mir egal 😁
Und bei den schamlippen ist es sowieso egal!

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Ob beschnitten, oder nicht... Mir gefällt auch eine lange Vorhaut bei Männern...! 😉👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Warum sollte ich mich da drauf stellen? Und wie?

Geschrieben

Ich mag sehr gerne große Vorhautschwänze 😚

Geschrieben

Also ich finde es gut wenn beides nicht so groß ist und die inneren Scharmlippen nicht raus schauen

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich es mir wünschen könnte 🤔Ich mag ja wenn die kleinen Lippen etwas grösser sind als die großen😉oder gepierct, aber eigentlich völlig egal ✌️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag es gerne "Standard" in dem Bereich. Nichts was raushängt, überhängt usw.

Geschrieben

Ich finde Brötchenschamlippen,  wo dir innere Schamlippen ein wenig herausschaut am aufregendsten. 

Geschrieben

Da ich sehr gerne lecke,sauge und blase, liebe ich große Schamlippen und auch eine schöne,fleischige Vorhaut

Rubenslover1977
Geschrieben

Die Größe ist egal, es geht mir um Sauberkeit und Geilheit. Bei den Schamlippen mag ich beides gerne sehen und erleben. Hauptsache, das Drumherum ist blank rasiert ;-)

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Mann schaut mich bei einem Date immer so verstört an wenn ich ihn im Cafe frage ob er mir mal seine Vorhaut zeigt

 

Weiche 😂

Geschrieben

Eine Ex hatte eine große und eine kleine innere Schamlippe. Man hatte also immer das richtige. 😉
Und insgesamt eine ziemlich große Vagina bei schlanker Figur. Das war schon aufregend anzusehen.
Wusste ich aber vorher nicht. Suche mir die Partnerinnen eher weniger nach Aussehen der Geschlechtsteile aus. Aber wenn’s dann net anzusehen ist, hab ich nichts dagegen.

×
×
  • Neu erstellen...