Jump to content

Wie steht Ihr zu groesseren Schamlippen bzw. Vorhaut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sucht man potentielle Partner neuerdings nach dem Aussehen der Geschlechtsteile aus?
habe ich diesen Trend etwa verpasst, ich achte doch immer noch darauf, das ich den Menschen insgesamt anziehend finde....

Geschrieben

Da kann ich schlecht drauf stehen. Das geht nicht.

Geschrieben

Moin, mir kommt es auf die Besitzerin an - große, kleine, mittlere ist mir egal, zumal, das ist beim Kennenlernen wohl nur in den seltensten Fällen gleich feststellbar😁.

Geschrieben

Auch hier kann ich ohne viel Lesens und Nachdenkens sagen: Ich stehe auf den Menschen, seinen Charakter und die Intelligenz. Wenn das passt, dann ist es mir echt egal wie die Größe der Schamlippen, des Schwanzes, der Nase oder der Ohrläppchen ist.
Ich reduziere einen Menschen nicht auf ein Merkmal. Besonders nicht wenn es ein Merkmal ist welches ich nicht als erstes von der Person zu sehen bekomme!

Geschrieben

@Nordhesse
Wenn du drauf stehen könntest, wäre eine Vorhautverkürzung auch überlegenswert.

Geschrieben

Bei mir kommt es eher auf den Gesamteindruck an das Gegenüber da ist es mir egal ob die Schamlippen groß oder klein sind. Ich glaube auch wenn der Gesamteindruck stimmt und man selbst irgendwo keine Makel entdeckt sieht man über einiges auch hinweg.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich kann mit beschnittenen Männern nichts anfangen...

Bin zwar nicht beschnitten,würd mich aber sehr interessieren warum du mit beschnittenen Schwänzen nix anfangen kannst?

Geschrieben

Uns ist es egal wie Frau oder Mann untenrum gebaut ist.....Hauptsache frisch rasiert und gewaschen 👍😋😚

Geschrieben

Ich finde große Lippen überhaupt nicht ästhetisch ansprechend. „Flattert“ mir zu sehr umher.

Geschrieben

Ich mag größere Schamlippen, ich mag es sie zu verwöhnen, zu streichel, zu küssen und an ihnen zu knabbern. Sie sind so normal und individuell wie die Frau selbst , was gibt es da also nicht zu mögen.

Geschrieben

Ich finde große Schamlippen bei einer Frau sehr geil.
Man sieht mehr von der Muschi, beim vögeln fühlt es sich toll an und beim lecken sowieso. Ist wie beim Küssen. Volle Lippen zu küssen fühlt sich auch viel schöner an als schmale.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ricardo85:

Steht Ihr auf groessere Schamlippen bei Frauen

Müsste ich mal nebeneinander halten...

Geschrieben

Es passt eigentlich immer so wie es ist genauso wie eine name irgendwo immer zu einer Person passt.

Geschrieben

Es gibt große, die schön sind. Es gibt große, die nicht schön sind. Es gibt kleine, die schön sind. Es gibt kleine, die nicht schön sind. Und so könnte man das weitermachen, mit den mittleren, den schwarzen, braunen usw..

Geschrieben

ich würde denken, ohne vorhaut ist hygienischer

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ich würde denken, ohne vorhaut ist hygienischer

Hygienisch ist der, der Hygiene kann. Wer es nicht kann, dem nützt auch nichts, wenn er sich was abschneidet.

Geschrieben

Warum sollten mich die Schamlippen einer Frau stören wenn mich DIE Frau begeistert???
Traurig wer sich an solchen „Kleinigkeiten“ stört!!!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

ich würde denken, ohne vorhaut ist hygienischer

Ist genauso falsch wie;ohne Schamlippen ist hygienischer!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Ist genauso falsch wie;ohne Schamlippen ist hygienischer!!!

Na das wäre ein Anblick 😱

Geschrieben

die Vorhaut ist die Haut,die zuhaut,wenn die Jungfernhaut abhaut...

×
×
  • Neu erstellen...