Jump to content

Wie steht Ihr zu groesseren Schamlippen bzw. Vorhaut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich find große Schamlippen, mega

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich Ekel mich wenn er Mann nicht beschnitten ist,son lappen da vorne dran hängen, finde ich widerlich

Geschrieben

Ich Ekel mich wenn er Mann nicht beschnitten ist,son lappen da vorne dran hängen, finde ich widerlich

Geschrieben
Am 31.8.2020 at 00:55, schrieb Ricardo85:

Steht Ihr auf groessere Schamlippen bei Frauen

Egal ob groß oder klein aber das Gefühl ist bei großen Schamlippen dann doch intensiver. Fühlt sich einfach weich an.

Geschrieben

Wenn Sie zu groß sind, ist das nicht so attraktiv. Lieber etwas kleinere. 

Geschrieben

Ich mag lange Schamlippen, das git auch für lange Vorhaut. 

Geschrieben
Am 31.8.2020 at 00:55, schrieb Ricardo85:

Steht Ihr auf groessere Schamlippen bei Frauen bzw. Vorhaut beim Mann.

Es geht mir hierbei nur um das Visuelle, nicht die Funktion, Hygiene, etc.

Ich reduziere den Mann nicht auf seine oder nicht vorhandene Vorhaut.

Ob  Vorhaut oder Schamlippen, es sind Körperteile eines jeden Menschen.  Sie sind so unterschiedlich ,wie die Menschen auch.

Warum sollte ich einen Mann ablehnen, der sonst allem entspricht wie ich es suche.. nur weil er vielleicht keine Vorhaut mehr hat oder diese länger ist?

Für mich persönlich ist das kleinkarriertes Denken, einen Menschen auf vorhandene oder nichtvorhandene  Geschechtsteile abzulehnen.

Aber klar in der heutigen Zeit.. möchten manche Mitmenschen scheinbar den Designer Pimmel oder Muschi haben.

Und Frauen mit ausgeprägterten Schamlippen,  leiden auch oft unter den unterirrdischen Bemerkungen die dazu abgegeben werden.

 

 

 

 

Geschrieben

Alter da hat man ja direkt kein Bock mehr sich mit anderen Menschen aus zu tauschen wenn irgendwelche verschschissenen Gutmenschen erstmal ne sinnlose 20 Zeilen Moralpredigt Texten um sich auf irgendeine Weise besser zu fühlen als der Rest hier. Ne 66mausi69. Die Frage war nicht ob wir uns nen Partner nach diesem Kriterien aussuchen sondern ganz einfach ob wir es schön finden oder nicht.

Und ja ich finde es wunderschön wenn Frauen große Schamlippen haben.

Geschrieben
Am 31.8.2020 at 09:11, schrieb Nilsson:

Warum sollte ich mich da drauf stellen? Und wie?

du hast viel zu kleine Füße, da pasiert nix

Geschrieben

Ich bin beschnitten :D haha 

Mit 17 fand ich es irgendwie notwendig, mich unters Messer zu legen. Meine inneren Labien mussten dran glauben. Dabei waren sie nicht mal irgendwie zu groß. 
Ich war nur zu unreif. 
Scheiss OP, aber die Narben machen natürlich deutlich empfindlicher.

 

Bei Männern ist es meiner Erfahrung nach oft anders herum. Auf beschnittenen Schwänzen kann man ja mit dem Vorschlaghammer einkloppen, im blödesten Fall merken die dann immer noch nichts. 

Habe da mit Männern gesprochen, die echt Probleme hatten. Das ist dann natürlich mega Mist. 
 

daher; Leute... lasst euch da unten einfach in Frieden, wenn’s nicht gesundheitlich notwendig ist. Das hat alles seinen Sinn und Funktion :) 

Geschrieben

Große Schamlippen (innen wie außen) faszinieren mich sehr. Gerade beim Cunnilingus einfach ein Genuss der besonderen Art und ich mags auch, wenn sich die Lippen im Slip schön abzeichnen. 

Geschrieben

 

Optisch und persönlich mag ich lieber sehr große, hervorstehende Schamlippen und ne richtig tolle Klit.......damit lässt sich auch viel netter spielen, als mit einer Cameltoe...

Auch mit Klammern oder auch Gewichten an den großen Fotzenlippchen.

Geschrieben

Schamlippen Ob groß, ob klein, ob fleischig, ob schmal ich liebe sie alle und noch mit Piercings ist göttlich. Liegt aber auch daran das ich sehr auf Oralsex stehe mit Genuß und Leidenschaft. 

Geschrieben

Große Vorhaut ? Noch nie gesehen. Richtig schöne lange Schamlippen sind geil. Kann man super mit spielen.

Geschrieben
Am 4.11.2020 at 19:17, schrieb Melli_Hafid:

Ich Ekel mich wenn er Mann nicht beschnitten ist,son lappen da vorne dran hängen, finde ich widerlich

Boah bin ich froh .... es gibt noch normale Frauen, die wissen was gut ist !!

Geschrieben

Sehr bedauerlich @Apharis

Nein, man sucht sich seine Sexualpartner nicht nach der Optik der Genetalien aus. Aber, größere Schamlippen finde ich auch sehr schön und sexy. 
 

Geschrieben

Große Schamlippen....einfach nur mega.

Lecke und sauge da sehr gern intensiv und genüsslich dran. Und der Anblick wie sie sich bei jedem Stoß feucht und schmatzend um den Schaft schmiegen.....traumhaft anzusehen

Geschrieben

ist mir nicht wichtig,hauptsache Sie ist Gesund

Geschrieben

Ihr macht ein Trarara.

ich schneid immer alles unauffällig ab was übersteht.

Geschrieben

Ist mir ziemlich egal, sehe ich ja eh erst, wenn sie nackt vor mir liegt und dann würde ich sicher keinen Rückzieher machen, weil die Schamlippen groß sind????????? Wenn es so weit kommt, dass ich Sex mit ihr möchte, dann haben dazu andere Faktoren, als ihre Vagina beigetragen.

Geschrieben

Persönliches Schönheitsempfinden tendiere ich klar, ohne es breit tragen zu müssen, bei Frauen zu diesem und Herren zu jedem. Warum nun nicht hier rausgeplaudert!? Ganz einfach, es sind körperliche nicht durch uns steuerbare Faktoren. Wenn ich einen Menschen so anziehend finde, dass ich der Meinung bin, dort könnte gut was mehr laufen, interessiert es mich dann nicht mehr wirklich, was ich da dann auspacke. Wozu auch, die Anziehungskraft kommt nicht über einen beschnittenen/unbeschnittenen Penis, sondern über ganz viele,kleine Faktoren im Vorfeld.

×
×
  • Neu erstellen...