Jump to content

Mit Analplug zum ersten Date.....


Intercourse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jedem das seine , solange es die beteiligten gut finden , nur fürchte ich das du mit nem Plug im Arsch und nem dummen Gesicht allein vor Ort stehen wirst ....🤷‍♂️😇

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Mich erstaunt das ihr jetzt bereits wisst das ihr Beischlaf miteinander habe werdet.

Weil wir uns nur zum poppen treffen wollen....ok,ist ein blind Date,vielleicht passt es ja auch gar nicht wenn wir uns gegenüber stehen.abee hey,wer nicht wagt der nicht gewinnt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stefanauskassel:

Weil wir uns nur zum poppen treffen wollen....ok,ist ein blind Date,vielleicht passt es ja auch gar nicht wenn wir uns gegenüber stehen.abee hey,wer nicht wagt der nicht gewinnt 

Wollen wolle viele etwas.Wenn man sich dann jedoch in natura sieht,sieht die Welt meist gaaaaanz anders aus.Beim Schreibe hat man eine Vorstellung vom gegeüber,die der Realtät dann nich unbedingt entspricht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Wollen wolle viele etwas.Wenn man sich dann jedoch in natura sieht,sieht die Welt meist gaaaaanz anders aus.Beim Schreibe hat man eine Vorstellung vom gegeüber,die der Realtät dann nich unbedingt entspricht.

Da hast absolut recht,aber es kam auch schon vor das es gepasst hat.

dies macht doch alles so spannend,weil man nie weiß was einen erwartet....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb stefanauskassel:

Da hast absolut recht,aber es kam auch schon vor das es gepasst hat.

dies macht doch alles so spannend,weil man nie weiß was einen erwartet....

Mich erschreckt des das ich nich weis was auf mich zukomme könnte

Geschrieben

Jeder wie er will...

Mir wäre beim ersten echten Date anderes wichtiger.

Wenn Man (n) dann auch nicht alleine. Ein Date ist...😉

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Olli19740:

Ich stehe auch nur auf Frauen und finde es geil wenn sie so anal fixiert sind . Mir selber würde es auch nichts geben und trage keinen !

Wenn sie es möchte tust du es vielleicht auch,egal ob du es magst oder nicht

vor 1 Minute, schrieb JokerMannheim66:

Mich erschreckt des das ich nich weis was auf mich zukomme könnte

Mich macht es an... vielleicht ein Fetisch?🙄

Geschrieben

Du hast doch bestimmt auch einen Friseur, oder? Bäcker? Tankwart? .......

Geschrieben

Kleiner Tipp, vielleicht nicht gleich beim ersten Date aber besorgt euch so ein Vibrations Ei was sich über eine Handy App steuern lässt und dann einfach mal wenn man zusammen einkaufen geht und an einer vollen Kasse steht ganz aufdrehen..... Loving it 😈

Geschrieben

ist eine geile Idee, wäre gespannt wie das Date gelaufen ist....

Geschrieben
Gestern um 14:02 Uhr, schrieb stefanauskassel:

Mich macht es an... vielleicht ein Fetisch?🙄

Vielleicht.. du wirst es bald rausfinden😁 und ganz ehrlich, ich finde das auch geil😉

Geschrieben

 

Das ist hier doch völlig normal, das Frauen zum ersten Date mit einem Plug im Arsch erscheinen...von daher auch nix besonderes.

 

Geschrieben
Am 29.8.2020 at 19:50, schrieb stefanauskassel:

Oder geht gar nicht?

Wenn es euch gefällt... 

Pass nur gut auf, dass er nicht in der Öffentlichkeit rausrutscht und durch Deine Hose auf den Gehsteig wandert... 😉

Geschrieben

Macht hier soviel Wind und dann ist er es der nicht erscheint...

 

Geschrieben

Legitim, ich drück dir die Daumen. Wenn es passt kann es ja nur geil werden.

Geschrieben

suche nette Sie oder Paar .Ich bin 50 x 178 x 75

Geschrieben

Ja, das eine verdsmmt geile Spielerei. Liebe es bei Ihr sehr gerne aber wollte immer mal wissen was die Frauen dabei so geil macht. Jetzt weis ich es schon lsnge und was gibt es geileres zusammen es auszuleben und zu genießen. Mmmhhh😊😊😊

×
×
  • Neu erstellen...