Jump to content

Mit Analplug zum ersten Date.....


Intercourse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich gut verstehen, würde mich auch anmachen. Viel Spaß! :)

Geschrieben (bearbeitet)

Sieht doch eh keiner. *************** wird davon ausser euch beiden vermutlich eh keiner Notiz nehmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grenzwertigen Kommentar entfernt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Veni:

Für mich wäre das nichts, aber leben und leben lassen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deinem Date.

Wird wahrscheinlich nicht dazu kommen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rolfi:

Woher willst Du wissen dass Du die fremde Frau auch triffst?
Vielleicht hat sie Dich nur heiß gemacht!!!

Das weiß man vorher  natürlich nicht,aber ich denke sie ist kein Fake 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tb1968:

Wird wahrscheinlich nicht dazu kommen

🤣Wie kommst Du darauf?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich Zweifel daran, dass es wirklich eine Frau ist.

Ist wirklich eine....

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich geht gar nicht ******

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tb1968:

Würdest Du dich so beim ersten mal treffen?

Das hatte ich bereits kommentiert. Meinst Du, er fantasiert? Wer weiß das schon. Aber sowas soll es ja geben. 

Geschrieben

Also ich möchte kein Tragen was die Frau tut idt ihr überlassen.

Geschrieben

Geht gar nicht. Aber das ist egal, denn euch muss es Spaß machen.

Geschrieben

gibt doch diese buttplugs, welche ein herz aus swarovski glas haben. das kannst du ihr dann gleich als begrüßung entgegenstrecken ;-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Veni:

Das hatte ich bereits kommentiert. Meinst Du, er fantasiert? Wer weiß das schon. Aber sowas soll es ja geben. 

Nein,ich fantasiere nicht ,wir am Telefon geil ,,wir unterhielten uns u.a über anal und dann ging es um plugs und ich meinte das ich es geil finden würde wenn sie einen trägt....sie: aber nur wenn du auch einen hast.also werd ich mir wohl so ein Teil reinschieben müssen .warum ich es tue?ihr werdet jetzt lachen,aber es wäre die erste die ich doggy mit Plug habe,hab die ganze Zeit kopfkino

Geschrieben (bearbeitet)

@stefanauskassel

Hey, alles gut. Ich gönne es Dir wirklich. Kannst ja danach mal berichten🤣. Viel Spaß beim Date.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

Geiler Gedanke schon,bei ihr einer drin zumindest

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Veni:

Hey, alles gut. Ich gönne es Dir wirklich. Kannst ja danach mal berichten🤣. Viel Spaß beim Date.

War ja nicht böse gemeint.

wenn es ein Treffen hattendann berichte ich  gern.Hoffe es kommt nix dazwischen...

 

Geschrieben

Nein, es wäre nicht's für mich und so gehen würde es mir gleich gar nicht!

Geschrieben

Ich habe hier schon mehrmals gelesen, dass jemand ohne Unterhose zum Date geht. Und die gedatete Gegenseite bekommt davon Kopfkino. Das hier ist ist eine Variante davon.

Ohne Unterhose wäre abtörnend für mich. Ich brauche etwas zum Auspacken. Aber ich mag Buttplugs. Deshalb geht es mir genau andersherum wie @Gonyosoma. Mir würde es gefallen wenn ich weiß, dass sie meine Vorliebe teilt und eng und rattig ist.

Geschrieben

Freue mich schon auf den Tatsachenbericht von stefanauskassel

Geschrieben

Irgendwas scheint mit mir nicht zu stimmen. Mich macht das null an, wenn ein mir fremder Mann einen Plug trägt. Mit dem Gedanken würde ich mich auch mit keinem Mann treffen 🙈

×
×
  • Neu erstellen...