Jump to content

Mit Analplug zum ersten Date.....


Intercourse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

*********** und wenn sie gesagt hat, das es sie anmacht, ist doch alles schick.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge, Suchen, persönliche Angriffe, Beleidigungen, sowie Privatnachrichten entfernt. Ich bitte euch sachlich und themenbezogen und vor allen Dingen respektvoll dem TE gegenüber zu antworten. Wer ein Thema für unpassend hält, zieht bitte KOMMENTARLOS zu einem anderen Thema.

LG MOD-Freya, Forenteam

Geschrieben

Also ich würde nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen wollen...

Geschrieben

Warum denn nicht? Hängt doch an euren Vorlieben. Bei all dem was uns Männer so anmacht Darf der Gedanke das eine Frau rollig wird wenn sie weiß das du nen Plug trägst Erlaubt sein😀 zumal mir das Hoffnung macht das Frauen auch nicht besser sind wie wir sonder auf ihre Art genauso verdorben verspielte Fantasien haben. Grins

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FräuleinWanda:

Irgendwas scheint mit mir nicht zu stimmen. Mich macht das null an, wenn ein mir fremder Mann einen Plug trägt. Mit dem Gedanken würde ich mich auch mit keinem Mann treffen 🙈

Das habe ich mir auch grade gedacht beim lesen. Was stimmt mit mir nicht, ich wäre da sowas von raus.🤷‍♀️

Geschrieben

Ich bin mal, auf Ansage der Frau der ich im BDSM gehöre, einige Tage mit Plug arbeiten gewesen.
War nicht einfach, aber schon ein geiles Gefühl den Plug die ganze Zeit zu tragen und sich dessen die ganze Zeit bewusst zu sein für wen man es macht.
Als er dann nach über 12 Stunden endlich raus genommen wurde entstand ein seltsames Gefühl der leere.

Viel Spaß bei dem Date!

Geschrieben

Jeder Jeck is anners ^^ Nix für mich. Aber euch viel Spaß!

Geschrieben

Wenn 's euch beiden so gefällt, dann Fiel Fergnügen

Geschrieben

Ne du, für mich wäre's nichts, ich kann mit so 'was nicht herumlaufen und, für sie, es würde mir mehr Freude machen, wenn sie es überraschenderweise tragen würde, weil sie so scharf auf mich wäre...träumen darf man(n) noch, oder?!?! :D

Geschrieben

Moin, wenn ihr beiden es so verabredet habt, warum nicht? Was, wo, wie, wann, warum usw. ist doch Sache der Beteiligten - viel Spaß.

Geschrieben

Ich hatte ein ähnliches Erlebnis. Erstes Treffen nach einem Chat. Vereinbart war, dass sie einen Rock trägt ohne Höschen und Liebeskugeln in der Muschi. War ein geiler Abend. Irgendwann durfte ich die Kugeln in einer dunklen Seitenstraße rausholen und durch was anderes ersetzen 😉...

Geschrieben

Wenn es euch beide heiß macht, was juckt Dich die Meinung der anderen? Verstehe ich immer wieder nicht!

Geschrieben

Wenn es Euch gefâllt und geil macht, ist doch alles Bestens.

Allen anderen kann es egal sein.

Viel Spaß beim Date.

Geschrieben

Kann mich nur anschließen, solange es euch beiden gefällt ist doch alles bestens. Persönlich würde ich mir aber auch noch etwas für die nächsten Treffen bzw als Überraschung aufheben. Wie z.b mit dem Plug zum Date gehen.

Geschrieben

ich gehe öfter zu nem fickdate, wo ich weiß, der andere freut sich, dass ich einen analplug trage. die freude färbt auch ab ja;-)

Geschrieben

Wäre auch schon mal daran gedacht es einfach zu tun, andererseits wenn beide Spaß daran haben. Noch besser 👍

Geschrieben

Ich trage öfters einen Plug zum Einkaufen oder Ausgehen.
Allein der Gedanke daran, dass andere mein Geheimnis nicht erahnen, ist toll.
Die ferngesteuerte vibrierende Variante macht richtig Spaß, da mit dem Handy ganz diskret bedienbar.
Ich suche nur noch mach einer Mitspielerin, wo der eine den Plug des anderen steuert und man die Kontrolle so in fremde Hände gibt.
So wird sogar ein Restaurantbesuch etwas ganz Exklusives.

Geschrieben

Das müsste man doch mal probieren, doch mit wen!

Geschrieben

Derartige Absprachen hatte ich aber schon öfter. Gibt nichts geileres als Blinddate mit RSP

Geschrieben

Je größer umso besser auch beim ersten date

Geschrieben

Mich erstaunt das ihr jetzt bereits wisst das ihr Beischlaf miteinander habe werdet.

×
×
  • Neu erstellen...