Jump to content

Mit Analplug zum ersten Date.....


stefanauskassel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es euch gefällt, sind die Meinungen anderer doch völlig egal

Geschrieben

Hohe Erwartungen können leider leicht enttäuscht werden. Aber generell geht ihr ja mit der richtigen Stimmung dann zum Date, schon mal guter Einstieg. Viel Spaß dabei.

Geschrieben

Ich hab es ausprobiert und hab mir einen Analplug gekauft.. Ich war froh, nachdem der Korken raus.. Also ganz ehrlich.. Meins isses nicht... War weder geil, erregend noch angenehm... Aber wer es mag

Geschrieben

Wenn man sich in dieser Hinsicht einig ist, ist es doch völlig ok.

Geschrieben

Erzähle uns kommende Woche wie dein Date war.

Geschrieben

Sie darf mit ihrem arsch natürlich tun was sie möchten, aber für mich nicht. Hoffe die Erwartung und Vorfreude wird erfüllt. Schönes Date 🖖

Geschrieben

Geiler Gedanke . Wenn ich wüsste, dass mein Date einen Plug beim ersten Date trägt , würde es mich schon ziemlich kicken 😋😉

Geschrieben

Für mich wäre das nichts, aber leben und leben lassen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deinem Date.

Geschrieben

Da mich Plugs bei mir im Arsch mir gar nichts geben, wäre es nichts für mich.

Geschrieben

Ich stehe auch nur auf Frauen und finde es geil wenn sie so anal fixiert sind . Mir selber würde es auch nichts geben und trage keinen !

Geschrieben

Eine Bekannte hat mir das mal gezeigt und ich hab das gesehen. Mein Gefühl dabei war sehr neutral. Irgendwie ist das nichts für mich. Aber wenn ihr beide darauf steht, wünsche ich euch ein tolles Date.

Geschrieben

Da haben sich wohl zwei gesucht und gefunden. Konzentriere dich doch lieber auf sie und was euch verbindet, anstatt auf die Meinungen der User hier. Ist nicht böse gemeint.

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Wenn’s für Euch passt, und Euch Freude bereitet, viel Spaß..! 😉👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben (bearbeitet)

Viel Glück das es wirklich eine Frau ist und es wirklich zum Date kommt ..falls die Geschichte überhaupt wahr ist :smiley:

bearbeitet von LJ666
Geschrieben

Wenn es euch gefällt, viel Spaß. Für mich stünde das Reden beim ersten Date im Fokus. Sex wäre nicht auf dem Plan. Aber da ist jeder anders.

×
×
  • Neu erstellen...