Jump to content

Gleich übernachten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lol, bin vor einer Std. von meinem Blind Date von Gestern heim gekommen.

Und hab meinen Wohnungsschlüssel bei ihr vergessen.

Geschrieben

.

Warum nicht ?...dann kannst du auch sofort feststellen, ob sie auch vernünftig Kaffee kochen kann...fg

 

Geschrieben

Ich habe das auch schon gemacht, aber ich habe mit ihm vorher so oft telefoniert und Videochat gemacht, so dass ich mir ganz sicher war, dass es kein Psycho ist. Ansonsten übernachte ich immer lieber im Hotel.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Ich habe das auch schon gemacht, aber ich habe mit ihm vorher so oft telefoniert und Videochat gemacht, so dass ich mir ganz sicher war, dass es kein Psycho ist. Ansonsten übernachte ich immer lieber im Hotel.

Ich glaube, ich habe hier mal im Forum gelesen, dass die Frauen Angst hätten, dass die Männer Psychos sind und die Männer, dass die Frauen dick sind :clapping: Scheint was wahres dran zu sein.:$

Wobei ich dann auch wieder meine "weiblichen Gene" entdecke. Ich hätte auch mehr Angst vor einer psychopathischen Frau als vor einer Dicken :confused::)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb I--Felix--I:

.

Warum nicht ?...dann kannst du auch sofort feststellen, ob sie auch vernünftig Kaffee kochen kann...fg

 

..oder schnarcht :jumping:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich würde ihm eine kostenlose Unterkunft besorgen.

Geschrieben

Warum nicht?

Allemal besser, als direkt nach dem Sex zu gehen. Für mich bleibt da immer so ein Gefühl der Leere.

Einer der Gründe, weshalb ich ONS nicht so mag.

Geschrieben
Am 28.8.2020 at 13:00, schrieb a_m_o:

Moin, ich kriege eine PN in der steht dass ich ja auch "da übernachten" könnte.

Wenn man als Mann das Angebot von einem Mann bekommt, kannst du dir schon mal ausrechnen, wie die Nacht verläuft.

Geschrieben
Am 28.8.2020 at 13:00, schrieb a_m_o:

Moin, ich kriege eine PN in der steht dass ich ja auch "da übernachten" könnte. Weil ich geschrieben hatte dass **** schon weit weg ist.

Jetzt bin ich mir unsicher, würdet ihr gleich bei einem ersten Date dort übernachten?

NEIN

hat was von russischem Roulette 

Geschrieben

Wenn die Symphatie stimmt, ist das doch kein Problem. Außer wenn Du nur im eigenen Bettchen schlafen kannst.

Wenn man vor Ort feststellt, daß die Chemie nicht stimmt, fährt man eben wieder. Oder man sucht sich vor Ort ein Hotel. Aber im Normalfall kann man schon durch Chats/Telefonate etc. im Vorfeld die Chancen ganz gut abschätzen.

Geschrieben
Am 29.8.2020 at 09:15, schrieb Tantramann1959:

Kaum einer von uns dürfte XY in xxxx kennen und wissen, was es für ZeitgenossInnen sind.

Du bist schon groß (im wahrsten Wortsinn ;)) das kannst/darfst du ganz alleine entscheiden. Berichte uns doch danach von DEINEN Erfahrungen. Das hat bestimmt mehr Nutzwert für andere.

Aber wenn er in einem vollausgestatteten, geheimen, unterirdischen, nicht bauamtlich genehmigten Verlies landet, um der Besitzerin und all ihren Freundinnen als Lustsklave zu dienen, hat er ja weder die Zeit noch die Möglichkeit uns zu berichten ... wie schade :smiling_imp:

(kann Spuren von Sarkasmus enthalten)

Am 30.8.2020 at 19:00, schrieb Johannes69ac:

Ich hätte auch mehr Angst vor einer psychopathischen Frau als vor einer Dicken

Und eine psychopathische Dicke??? *irres Funkeln in den Augen auf der Suche nach der nächsten Pralinenschachtel

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GoldenGirl10000:

Und eine psychopathische Dicke??? *irres Funkeln in den Augen auf der Suche nach der nächsten Pralinenschachtel

 

Herzlichen Glückwunsch...das wäre dann ausgleichende Gerechtigkeit :) Sie dürfte für mich mitsuchen :clapping:

Geschrieben

Wenn Sympathie besteht warum nicht, dann auch gerne gemeinsam im Bett und Morgens kann ich dann direkt die Morgenlatte lutschen. Is doch super.

 

Geschrieben

Nüchtern betrachtet hat sie dir nur geschrieben, dass du in der Stadt übernachten kannst. Nicht bei ihr oder doch?

Geschrieben
Am 28.8.2020 at 13:00, schrieb a_m_o:

dass ich ja auch "da übernachten" könnte. Weil ich geschrieben hatte dass **** schon weit weg ist.

Das ist auf jeden Fall doch eine freundliche Geste, zu sagen, dass die Entfernung kein Hindernis ist, wenn man da übernachten kann, wo immer nun genau dieses "da" auch sein sollte. Man weiß ja nicht, was sonst schon so alles besprochen wurde.

Ich meine es nicht böse, aber es klingt so ein wenig nach "kalten Füßen", da hat man die Einladung, dann kommt die Entfernung als möglicher Hinderungsgrund, da sagte er andere, man könne ja auch übernachten, da kommt der Einwand, ob man beim ersten Date gleich übernachten sollte.

Vorsicht in allen Ehren, aber wenn ich so heran gehe, kann ich es auch lassen. Nicht jeder wird in einem Haus danach gefoltert und umgebracht, so wie es einst in Höxter bekannt wurde.

Geschrieben

ONS =One Night Stand (eine Nacht bleiben) ist doch schon die Antwort auf die Frage! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klar,warum denn nicht.ich sag immer,Freunde übernachten auch bei mir,wenns halt nicht passt,gibt es immer die alternative Sofa,man hat nen geilo Abend, auch wenns viell nicht ge funzt hat.anders natürl,wenn man sich garnicht riechen kann,keine Sympathie da ist,dann sollte man sich nicht quälen,endweder man fährt heim oder schaut nach nem Hotel.!!!

Geschrieben

Ich übernachte nicht...nach dem Sex ist die Session vorbei und ich mache mich auf den Heimweg.

Geschrieben

So lange Die Hütte sauber ist , auf jeden Fall.

Geschrieben

Nur wenn‘s mit Frühstück ist.

Geschrieben

Wenn der Weg dahin dich über 200km liegt würde ich auch übernachten und wenn es passt dann noch ne morgennummer ist geil

×
×
  • Neu erstellen...