Jump to content

Gleich übernachten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich immer was diese Verbrüderung soll....

Macher / Manche muss das wirklich brauchen.

Zu 99% wird dann zusammen in der Kiste die Nacht verbracht und morgens wird dann dargestellt als wenn man 

100 Jahre ein Paar ist.

Zwischen SEX und nächtigen im eigenen Bett liegen für mich Welten.

Ich möchte nirgends anders schlafen und mein Bett ist kein Hotel!

Irgendwie kommt das immer gut an ....Beziehungen dürfen nach gewisser Zeit natürlich bei mir übernachten.

Großer Unterschied!:coffee_happy:

Geschrieben

Nee, würde ich nie tun. Ist aber bei mir generell so ... bei mir wird nicht übernachtet und ich übernachte auch nicht bei einem Date.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Blondi_:

Nein niemals . Brauch kein Schnarcher der sich so Breit macht das ich null Platz hab. Und den am nächsten tag rauswerfen müssen damit man endlich mal in ruhe schlafen kann is keine schöne Situation, also niemals, nein.

Es schnarcht ja nicht Jede/r und wenn er es richtig angestellt hat, schläfst du eh wie ein Stein! 😁

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb WhatsGoOn:

in dem alter so ne frage stellen... bist so lebensunerfahren ?

Oh look at me, ich bin so krass lEbeNseRfaHreN

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb DonTomBY:

Was bedeutet bei dir eigentlich immer man/Frau? Ich verstehe es nicht. Das wollte ich schon lange fragen, ist das ein Tick von dir oder ist eine Schreibschwäche. 

Das ist eine gleichberechtigte Schreibweise. Man sagt auch nicht mehr nur "Studenten", sondern "Studierende". Nicht nur die idiomatisch maskuline Variante.

Geschrieben

Ne, aber ich würde auch nicht soweit fahren,aussee ich denke es könnte mehr sein. Du bist ein Erwachsener Mann, musst selbst für dich entscheiden ob es den Weg wert ist und ob du bereit bist irgendwo zu übernachten. Kann gut gehen mzss, aber nicht. Im schlimmsten Fall fährst du zurück oder schläfst eine Nacht zurück.

Geschrieben

Bei größerer Entfernung kann man sich auch in der Mitte im Hotel treffen

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb a_m_o:

würdet ihr gleich bei einem ersten Date dort übernachten?

Ja sicher - warum nicht. So entsteht automatisch ein größeres Zeitfenster, um sich wesentlich entspannter aufeinander ein zu lassen. Das schließt für mich nicht aus, das ich auch bei einem solchen ersten Kontakt den Entschluß fasse, meinen besuch Ohne Übernachtung ab zu brechen und wider heim zu fahren. Auch wenn es einige 100 km sind. Oder eben mein gegenüber den Kontakt beenden möchte. Sowas sollte eigentlich slebstveständlich sein.

Oder hast Du angst, das Du die ganze nAcht Durchvögeln sollst und das nicht schaffst? Na dann hast Du recht unrealistische Vorstellungen.

Geschrieben

Auch wenn es nur was einmaliges ist, ist doch ein entspannter gemeinsamer Morgen danach möglich..."Kurzbeziehung" sozusagen....
Aufstehen, duschen, Frühstück, nettes Gespräch, tschüss, schöne Fahrt! Auch die Kommunikation danach ist dann wesentlich entspannter, finde ich!
Ich fühle mich wie ein "Objekt", wenn direkt danach gegangen wird. Man wird zurückgelassen, noch den Geruch auf der Haut, wie ein Tempotaschentuch, dass man nicht mehr braucht. Beschmutzt und weggeschmissen...nicht schön. Fühle mich in solchen Momenten extrem einsam.

Geschrieben

Musst du doch selber wissen. Für mich kommt das nicht in Frage. Hab eine Begrenzung über die ich nicht hinausfahre und übernachte ungern bei Fremden, ich brauche da ein wenig Anlaufzeit. Dazu gehört ja auch ein gewisses Vertrauen und bis ich jemand Vertraue... das dauert.

Dazu... irgendwann trifft man mal auf Herr oder Frau Axtmörder. Zu viel Horror Filme und Bücher gesehen und gelesen. ;) :coffee_happy::grin:

Geschrieben

Ich biete jeder Besucherin die Möglichkeit zur Übernachtung an, als Single kann ich mir das leisten.
Außerdem möchte ich bei Treffen keinen Zeitdruck haben.
Dieses Möglichkeit wird auch gerne genutzt.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb a_m_o:

Jetzt bin ich mir unsicher, würdet ihr gleich bei einem ersten Date dort übernachten?

Ich nicht, aber ich bin auch nicht so bedürftig, als das ich irgendwo hin fahren würde. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Fire12345:

Das ist eine gleichberechtigte Schreibweise. Man sagt auch nicht mehr nur "Studenten", sondern "Studierende". Nicht nur die idiomatisch maskuline Variante.

'man' bedenke den unterschied: 'man' 'Mann' 'Frau' 😉 es handelt sich hierbei nicht um einen dreier

 

achja... übernachten und dreier... wie ist denn da die handhabe? morgens dann zu dritt am aufwachen?

Geschrieben

nein. wenn das für dich wirklich interessant ist, dann such dir nen zi in nächster nähe.;-)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb a_m_o:

Jetzt bin ich mir unsicher, würdet ihr gleich bei einem ersten Date dort übernachten?

Kann man, muss man aber nicht.

Wenn es stimmungsmässig passt, auf jeden Fall.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fire12345:

Das ist eine gleichberechtigte Schreibweise. Man sagt auch nicht mehr nur "Studenten", sondern "Studierende". Nicht nur die idiomatisch maskuline Variante.

Das ist schon klar, ich habe das auch auf "man" bezogen. Ob die Schreibweise  nicht "Mann" sein sollte.

Geschrieben

Niemals.... wenn einer von beiden den anderen nicht so sympathisch findet..... kann das ötzend werden

Geschrieben

Es kommt immer auf das Date an,wie es verläuft,und wenn dann alles passt warum nicht,das kann aber jeder für sich entscheiden, wie .

Geschrieben

Klar übernachten! Ist doch komfortabler und praktischer als ein Hotel. Und am nächsten Tag sieht man sich auch bei Tageslicht ☺ oder wäre da ein Problem? 🤔

Geschrieben

Kommt auf die Frau und das Date an passt alles und es ist so toll das ich am liebsten ewig weitermachen kann dan ja.

Geschrieben

Es kommt darauf an,wie sich dein Date allgemein verhalten hat und dann entscheidest du,ob es machbar ist... Pauschal kann man wenig dazu sagen,aber probiere es aus,dann hast du Gewißheit...

×
×
  • Neu erstellen...