Jump to content

Gleich übernachten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na da würde ich doch mit dem Möbelwagen vorfahren... nur mal um die zu schocken...😂😂😂

Geschrieben

Als Frau bei einem Kerl sicher nicht. Aber als Mann bei einer Frau, warum nicht. Oder hast du Angst?

Geschrieben (bearbeitet)

würde nicht bei einem fremden mann übernachten. ich schlafe im hotel, ohne dem mann.

in mein hotelzimmer darf er auch nicht, er kann zu sich nach hause gehen wenn wir fertig sind mit unterhalten. wenn er schon eher gehen will, kann er das auch machen. 

ich will auch nicht zu fremden männern in die wohnung wegen einem kaffee, snack, essen oder um tv zu schauen.  ich gehe dort beim 1. date nicht rein. was ich beim 2. date mache, sofern es das überhaupt noch gibt, überlege ich mir nach dem ersten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, ich persönlich würde mir ein Hotelzimmer nehmen, wenn ich nachts nicht mehr zurück fahren will.

Geschrieben

musst du doch für dich entscheiden.

SensualGentleman
Geschrieben

Wenn Du wirklich Interesse an der Begegnung hast, sollte die Entfernung keine Rolle spielen. Wird dann aber aufgrund des Weges eine Übernachtung nötig, würde ich mir ein Hotelzimmer buchen, weil es mir nicht zusagt, gleich so mit der Tür ins Haus zu fallen. Selbst wenn mir dies vom Gegenüber angeboten wird, würde ich zu Beginn des Kennenlernens eine gewisse Zurückhaltung wahren. Auch um selber einen Rückzugsort zu haben, sollte die Begegnung nicht so ansprechend verlaufen. 
Aber dies ist nur meine Meinung, schaue daher, wie Du Dich wohlfühlst.

Geschrieben

Bei manchen Fragen überlege ich ob die der Fragensteller Volljährig ist. Erstens muss da jeder für sich selbst beantworten ,und dann könnte man immer noch auf der Couch schlafen.Und das Wichtigste überhaupt, ist man sich überhaupt sympathisch und wie verläuft der Nachmittag und Abend .** Oder am Besten Mama fragen *gg

Geschrieben

Is es wirklich relevant was andere tun würde?Es geht um dich und nich was andere mache

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Auch wenn es nur was einmaliges ist, ist doch ein entspannter gemeinsamer Morgen danach möglich..."Kurzbeziehung" sozusagen....
Aufstehen, duschen, Frühstück, nettes Gespräch, tschüss, schöne Fahrt! Auch die Kommunikation danach ist dann wesentlich entspannter, finde ich!

Kanste dich nicht malauf nen Kopierer schmeißen und nen Tag lang die Kopiertaste Dücken? Es gibt zweifelsfrei zu wenig Frauen, die das so sehen und dann auch noch so leben würden.

 

vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Man wird zurückgelassen, noch den Geruch auf der Haut, wie ein Tempotaschentuch, dass man nicht mehr braucht. Beschmutzt und weggeschmissen...nicht schön. Fühle mich in solchen Momenten extrem einsam.

So geht es mir nicht, ist mir aber durchaus verständlich. Ich würde mich sihcer auch nicht einsam fühlen, sondern eher bedauern, das es nicht mehr war, wenn der Kontakt insgesamt als angenehm erlebt wurde. War es eher nicht so berauschend angenehm, gibt es auch keinen Grund, sich Einsam zu fühlen oder verlassen zu fühlen. Immerhin belibt einem dann doch eine Widerholung des nicht so berauschenden Kontaktes erspart.

 

vor 3 Stunden, schrieb Beam-Me-Up:

Dazu... irgendwann trifft man mal auf Herr oder Frau Axtmörder. Zu viel Horror Filme und Bücher gesehen und gelesen. 

So eunen Unfug habe ich bisher noch nicht gelesen. Es sollte eigentlich jeder in der Lage sein, schon im Vorfeld ab zu schätzen, auf Wen man sich einläßt.

 

vor 3 Stunden, schrieb Beam-Me-Up:

Dazu gehört ja auch ein gewisses Vertrauen und bis ich jemand Vertraue... das dauert.

Es sind für gewöhnlichh Die, die sich slebst niucht wirklich kennen und TRauen, die dann genau deswegen kein Vertrauen in Andere haben. Es bedarf einer recht verquasten Denke, um keine realistische Einschöätzung von Anderen gewinnen zu können.

 

vor 3 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

nein. wenn das für dich wirklich interessant ist, dann such dir nen zi in nächster nähe.;-)

Damit aber würde doch genau die Situation entstehen, die @Imperatorin so nachempfindbar hier eingebracht hat. Wollen Wir wirklich so empatielos miteinander umgehen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Kanste dich nicht malauf nen Kopierer schmeißen und nen Tag lang die Kopiertaste Dücken? Es gibt zweifelsfrei zu wenig Frauen, die das so sehen und dann auch noch so leben würden.

 

So geht es mir nicht, ist mir aber durchaus verständlich. Ich würde mich sihcer auch nicht einsam fühlen, sondern eher bedauern, das es nicht mehr war, wenn der Kontakt insgesamt als angenehm erlebt wurde. War es eher nicht so berauschend angenehm, gibt es auch keinen Grund, sich Einsam zu fühlen oder verlassen zu fühlen. Immerhin belibt einem dann doch eine Widerholung des nicht so berauschenden Kontaktes erspart.

 

So eunen Unfug habe ich bisher noch nicht gelesen. Es sollte eigentlich jeder in der Lage sein, schon im Vorfeld ab zu schätzen, auf Wen man sich einläßt.

 

Es sind für gewöhnlichh Die, die sich slebst niucht wirklich kennen und TRauen, die dann genau deswegen kein Vertrauen in Andere haben. Es bedarf einer recht verquasten Denke, um keine realistische Einschöätzung von Anderen gewinnen zu können.

 

Damit aber würde doch genau die Situation entstehen, die @Imperatorin so nachempfindbar hier eingebracht hat. Wollen Wir wirklich so empatielos miteinander umgehen?

für mich wäre das stimmig so und emphatisch genug. immerhin kann so überhaupt ein treffen dann statt finden

Geschrieben

 

vor 3 Minuten, schrieb liebhab_er1:

So eunen Unfug habe ich bisher noch nicht gelesen. Es sollte eigentlich jeder in der Lage sein, schon im Vorfeld ab zu schätzen, auf Wen man sich einläßt.

 

Es sind für gewöhnlichh Die, die sich slebst niucht wirklich kennen und TRauen, die dann genau deswegen kein Vertrauen in Andere haben. Es bedarf einer recht verquasten Denke, um keine realistische Einschöätzung von Anderen gewinnen zu können.

Zum ersten Tja man sollte schon in der Lage sein zu erkennen wenn was Ironisch, Sarkastisch oder beides zusammen gemeint ist. Im Zweifel verraten die Smiley's auch so einiges. Wenn du schon auf solche Art kommentierst - solltest du in der Lage sein das zu erkennen.

Zum zweiten - wer so eine Rechtschreibung rausknallt sollte nicht über andere Urteilen. Ich habe mein eigenes Denken über Vertrauen du deines. Ich kann Menschen schon gut genug einschätzen - was du wohl nicht kannst. Mach dein Ding aber nochmal wenn du hier ein auf Ober-Schlau-Menschen-Versteher machst - fang mit deiner Rechtschreibung an. Sonst kann man dich nicht ernst nehme.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Beam-Me-Up:

Musst du doch selber wissen. Für mich kommt das nicht in Frage. Hab eine Begrenzung über die ich nicht hinausfahre und übernachte ungern bei Fremden, ich brauche da ein wenig Anlaufzeit. Dazu gehört ja auch ein gewisses Vertrauen und bis ich jemand Vertraue... das dauert.

DAS ist der wesentliche Teil, auf den Ich mich in meinem Beitrag beziehe. Und da ist absolut nix, das in irgend einer Weise so auf zu Fassen wäre wie Du behauptetst wenn Du schriebst

vor 16 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Zum ersten Tja man sollte schon in der Lage sein zu erkennen wenn was Ironisch, Sarkastisch oder beides zusammen gemeint ist. Im Zweifel verraten die Smiley's auch so einiges. Wenn du schon auf solche Art kommentierst - solltest du in der Lage sein das zu erkennen.

Es ist also NIX mit Sarkasmus und und und.

vor 16 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Zum zweiten - wer so eine Rechtschreibung rausknallt sollte nicht über andere Urteilen.

Ich Urteile nicht über Dich sondern stelle eher algemeingülig fest....

vor 16 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Ich habe mein eigenes Denken über Vertrauen du deines.

Ja sicher - für die Leser erkennbar ist dieses Denken nicht wirklich an Realitäten orientiert.

vor 16 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Ich kann Menschen schon gut genug einschätzen - was du wohl nicht kannst.

Ind sowas schreibt mir Jemand, der einen solchen Beitrag raushaut und mir gegenüber versucht, Sich mit Sarkasmus und Ironieraus zu reden. Mein widerholtes Zitat auf das sich  mein beitragsinhalt bezihet, belegt zweifelsfrei, Das deine Ausrecden eine rein rationale Argumentation sind, um zu verbergen, das es mal wider den "Nagel auf den Kopf" getroffen hat.

Aus meiner Sicht sind solche Sachzusammenhänge einfach zu wesentlich, um solche oberflächlichen und realitätsfehrnen Sichtweisen einfach so stehen zu lassen.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Ich würde erstmal abchecken, ob du überhaupt irgendwo jemanden antriffst. Ich habe hier sehr oft gelesen, dass es bei poppen sowohl auf Seiten der Damen, wie auch der Herren gute Sitte ist, dass exakt 15 Minuten vor dem Date die Oma, die Katze, die Erbtante, der Hamster etc. stirbt / überfahren wird ...

Geschrieben

Ich übernachte gar nicht bei einem sexdate und wollte auch niemand bei mir zum übernachten haben. Klingt vielleicht doof..aber das übernachten ist für mich was sehr intimes für das ich auch ein gewisses Vertrauen benötige..welches im Regelfall in einer Partnerschaft besteht. Darf aber jeder anders handhaben..

Geschrieben
Am 28.8.2020 at 13:00, schrieb a_m_o:

Moin, ich kriege eine PN in der steht dass ich ja auch "da übernachten" könnte. Weil ich geschrieben hatte dass **** schon weit weg ist.

Jetzt bin ich mir unsicher, würdet ihr gleich bei einem ersten Date dort übernachten?

Wenn Du nicht wegen Deiner Frau abends wieder daheim sein musst... Nimm das Angebot zur Übernachtung an. Bequemer geht's doch nicht.

Geschrieben

Hey sorry, ich will Dich echt nicht angehen oder so aber ich versuche gerade zu verstehen, wie der Mann, der in Deinem Profiltext beschrieben wird, zu dieser Frage passt. Für mich gleich Null ehrlich gesagt.

Geschrieben

Moin, kommt auf den Einzelfall an, ich würde mir aber immer die Option des Nachhausefahrenkönnen offenhalten.

Geschrieben
Am 28.8.2020 at 13:00, schrieb a_m_o:

Jetzt bin ich mir unsicher, würdet ihr gleich bei einem ersten Date dort übernachten?

Das ergibt sich im Laufe des dates .

Geschrieben

Es ist nur eine Willensbekundung daher immer aich einplanen das man nicht kompatibel ist und notfalls eben deswegen doch zurück muss. Aber auch ich biete durchaus Übernachtungen an bei weiter Anreise oder als "Bezahlung" für Sex.

Geschrieben

Ich mache sowas immer vom Einzelfall abhängig und habe für mich aber auch immer noch eine Alternative, falls es nicht wie geplant klappt oder ich selbst die Flucht ergreifen muss... Allerdings lässt sich heute dank mobilem Internet ja auch noch abends spontan ein Hotelzimmer buchen, falls was schiefgeht... 😉 

Geschrieben

Habe ich schon gemacht , da es ca 300km waren . Wir haben aber eine ganze Weile geschrieben , sehr oft telefoniert und dann kam eine Einladung von ihm . Ich habe lange überlegt , eine Freundin  wohnte dort  in der Nähe und zu ihr hätte ich auch gekonnt , wenn es doch nicht gepasst hätte. 

Geschrieben

Haben wir schon gemacht weil es einfach gepasst hat.
War im übrigen ein Mann der indiesem Thread mit schreibt :-D

×
×
  • Neu erstellen...