Jump to content

Gleich übernachten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, ich kriege eine PN in der steht dass ich ja auch "da übernachten" könnte. Weil ich geschrieben hatte dass **** schon weit weg ist.

Jetzt bin ich mir unsicher, würdet ihr gleich bei einem ersten Date dort übernachten?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Genaue Ortsangabe entfernt.
Geschrieben

Wenn ihr euch sympathisch seid, klar😅 oder vor was hast du Angst/Sorgen?

Geschrieben

in dem alter so ne frage stellen... bist so lebensunerfahren ?

Geschrieben

Ich glaube das kann man erst während des Treffens ansich entscheiden und hängt sehr vom Gegenüber ab, der Atmosphäre, dem Umfeld und so weiter...

Geschrieben

Wie ist denn dein Gefühl? Habt ihr schon telefoniert? Wie empfindest du die Person? Fühlt du dich sicher oder unsicher?
Das sind alles Fragen die du dir eigentlich vor jedem Date stellen könntest. Hast du ein Unbehagen dann lass es lieber komplett sein. Gibt es keinen Unsicherheitsfaktor, dann mach es.
Wie lange kennst du die Person schon? Wie lange habt ihr bereits Kontakt. Ich habe auch schon bei jemanden beim ersten Daten übernachtet. Hatten nur schon ein paar mal telefoniert...
Gruß Julian

Geschrieben

Ich wäre froh, würde ich das angeboten bekommen 🙊😀
Was gibts schöneres, als neben einer frau aufzuwachen und die morgenlatte zu versenken? 🙊😍😍😀
Und du denkst noch drüber nach tsts ... 😂

Geschrieben

Klar- Besser geht's nicht. Nur halt ne Sicherheitsoption freihalten. Man/Frau weiß ja nie.

Geschrieben

Kaum einer von uns dürfte XY in xxxx kennen und wissen, was es für ZeitgenossInnen sind.

Du bist schon groß (im wahrsten Wortsinn ;)) das kannst/darfst du ganz alleine entscheiden. Berichte uns doch danach von DEINEN Erfahrungen. Das hat bestimmt mehr Nutzwert für andere.

Geschrieben

Warum den nicht?  Bist du so ängstlich. Übernachten heißt doch auch nicht gleich Sex haben. Mich hat auch schon eine Frau besucht, wir waren uns Sympathisch. Doch es hat nicht klick gemacht für was sexuelles. Sie hat trotzdem bei mir übernachtet ohne das was war. Wir sind d auch heute noch nach Jahren befreundet.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

Klar- Besser geht's nicht. Nur halt ne Sicherheitsoption freihalten. Man/Frau weiß ja nie.

Was bedeutet bei dir eigentlich immer man/Frau? Ich verstehe es nicht. Das wollte ich schon lange fragen, ist das ein Tick von dir oder ist eine Schreibschwäche. 

DrallesPrachtweib196
Geschrieben

Du willst Sex, aber mit Übernachten hast Du ein Problem 🤣😂🤣😂🤣 übernachten muß ja nicht gleichbedeutend sein, mit in einem Bett

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb a_m_o:

würdet ihr gleich bei einem ersten Date dort übernachten?

Wozu gibt es denn Hotels 🤷‍♀️

 

Geschrieben

@DonTomBY: Ne. Fragen kostet ja nix. Es lesen ja hier alle mit. Nicht das sich hier jemand benachteiligt fühlt. Hatte ich auch schon. Soweit roger ? … 

Geschrieben

übernachten heißt doch nur noch mehr Sex. Wo ist das Problem?🤣🤣🤣

Geschrieben

Ja... wenn er schon stundenlang fährt, darf er auch übernachten.

Wenn ich ewig fahren müsste und er mir das nicht gestatten würde, wäre die Nummer bereits im Keim erstickt. 🤷‍♀️

Geschrieben

Das musst du selbst entscheiden. Für mich kommen Dates,wo ich weit fahren müsste,nicht in Frage.

Geschrieben

Hab ich schon gemacht....würde nicht enttäuscht...muss allerdings sagen,dass wir länger geschrieben hatten...Du musst entscheiden...das kann keiner für Dich übernehmen....P.S.manche sehn die Aussage,,zu weit weg,,als Absage

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Das ist doch ein charmantes Angebot. Was spricht dagegen, wenn vorher alles geklärt ist..?
🤔😊👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Wenn es passt, warum denn nicht...

Geschrieben

Kommt ja auch immer darauf an, ob man sich, wenn man sich das erste mal trifft, auch die Chemie stimmt. Planen würde ich das nicht, sondern eher spontan entscheiden und mir vielleicht im Vorfeld eine Pension buchen.

×
×
  • Neu erstellen...