Jump to content

Gleich übernachten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lass es einfach sein,wenn du nicht mal in der Lage bist dir so eine Frage selbst zu beantworten..

Geschrieben

Kommt ganz drauf an was unser Bauchgefühl sagt, und wenn haben wir ein Gästezimmer 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sven1968:

Kommt ja auch immer darauf an, ob man sich, wenn man sich das erste mal trifft, auch die Chemie stimmt. Planen würde ich das nicht, sondern eher spontan entscheiden und mir vielleicht im Vorfeld eine Pension buchen.

Sehe ich auch so

Geschrieben

man kann mit jedem die nacht verbringen, aber nicht mit jedem frühstücken ! Reisezahnbürste nicht vergessen !!!

Geschrieben

Kannst du denn überhaupt als gebundener Mann über Nacht wegbleiben, ohne vermisst zu werden?

Geschrieben

Da ich keine Dates über 50km habe, erübrigt sich eine Übernachtung.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Julian1234:

Gruß Julian

… Wenn du so viele Fragen darüber hast, mach dann doch einen Fred drüber auf. Gruß Nils! ;) … 

vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Kannst du denn überhaupt als gebundener Mann über Nacht wegbleiben, ohne vermisst zu werden?

… Können das nur Frauen? … 

Geschrieben

Wenn du abenteuerlustig bist . . . . ;-)))))))))))))))))))

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Nilsson:

… Können das nur Frauen? … 

Ich würde dir ja gewiss Antworten... Aber auf der App sehe ich nur die beiden Zitate und den Text unter dem letzten Zitat ^^
Gruß Julian

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nilsson:

… Wenn du so viele Fragen darüber hast, mach dann doch einen Fred drüber auf. Gruß Nils! ;) … 

… Können das nur Frauen? … 

Die Betonung lag auf "gebunden" nicht auf "Mann" 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Julian1234:

Ich würde dir ja gewiss Antworten... Aber auf der App sehe ich nur die beiden Zitate und den Text unter dem letzten Zitat ^^
Gruß Julian

… Kein Problem.

 

vor 10 Minuten, schrieb Nilsson:

… Wenn du so viele Fragen darüber hast, mach dann doch einen Fred drüber auf. Gruß Nils! ;) … 

… kein Problem. Besser jetzt?

Geschrieben

Für einen Fick?Definitiv nö, für den Richtigen und für ganz, ja

Geschrieben

Möglich, doch würde ich es nicht bewusst einplanen, zumindest nicht beim ersten Date. Würde mit Rückfahrt oder wenn es zu weit weg ist, mit einem Hotel planen. 
Wenn die Chemie dann auf Anhieb passt, würde ich es nicht ausschließen, bei einem Date zu übernachten. 
 

Da ich Frauen fast immer real kennenlernen, kommt die Frage nicht so oft auf, da ich die Frauen ja schon kenne. Ein Plan B habe ich aber immer in der Hinterhand, man weiß ja nie. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Für einen Fick?Definitiv nö, für den Richtigen und für ganz, ja

…Bei mir ist genau umgekehrt. :yum: … 

Geschrieben

Warum denn nicht? Ich würde mir was einpacken falls ich bleibe und wenn, es dann warum auch immer doch nicht passt, kann man immer noch fahren 🙂

Geschrieben

jetzt hast du uns nicht verraten, wie gut du "sie/die" kennst...ist eine 50/50 Lösung, wir behalten dich "im Auge"...solltest du nicht mehr hier auftauchen, stellen wir dann einen Ticket :P

Geschrieben

Vielleicht meint Sie ja mit ****** da übernachten eine Pension im Ort ?! 🤷‍♂️😳

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb michael31515:

man kann mit jedem die nacht verbringen, aber nicht mit jedem frühstücken ! Reisezahnbürste nicht vergessen !!!

Wenn ich mit einem Menschen schon nicht frühstücken will, will ich da auch garnicht übernachten oder sonst was mit machen! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

…Bei mir ist genau umgekehrt. :yum: … 

😁😁😁.....gravierender Unterschied 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Die Betonung lag auf "gebunden" nicht auf "Mann" 

… konnt ich leider nicht sehen :see_no_evil:. … 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Wenn ich mit einem Menschen schon nicht frühstücken will, will ich da auch garnicht übernachten oder sonst was mit machen! 

 

vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Wenn ich mit einem Menschen schon nicht frühstücken will, will ich da auch garnicht übernachten oder sonst was mit machen! 

so war es ja auch gemeint !!!

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Nilsson:

… kein Problem. Besser jetzt?

Jo Danke ^^
Ich weiß, dass du nicht auf den Kopf gefallen bist und meinen Text schon verstanden hast ;-)
Trotzdem weise ich einfach noch fix auf den ersten Satz nach dem "Fragen-Marathon" hin: "das sind alles Fragen die du dir eigentlich vor jedem Date stellen könntest."
.
Aber eigentlich könnte man dazu sich einen Thread erstellen... "was steht auf eurer Date - Checkliste? -Kondome; -Geduscht; -Rasiert; WhatsApp-Statusmeldung & Livestandort; -Onaniert;" ^^
Gruß Julian

Geschrieben (bearbeitet)

Kauf vorher noch ein, dann könnt ihr sogar noch zusammen Frühstücken 😂

ODER:
Wenn der Ehemann/Ehefrau aus der Nachtschicht wieder um 6 Uhr auf der Matte steht, dann lieber ohne Übernachtung 😂

bearbeitet von Wirschaffendasnie
Geschrieben

..ist schon toll , was die männlein hier alle für Einladungen erhalten.....könnte noch ins Buch von B.v.M. passen....

Geschrieben

Nein niemals . Brauch kein Schnarcher der sich so Breit macht das ich null Platz hab. Und den am nächsten tag rauswerfen müssen damit man endlich mal in ruhe schlafen kann is keine schöne Situation, also niemals, nein.

×
×
  • Neu erstellen...