Jump to content

Fotoshop


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mach kein Fotoshop... Wozu? Entweder man mag die Fotos so wie sind oder nicht... 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich kenn tatsächlich ein Mädchen das Photoshopped immer ein falsches Gesicht auf ihre Instagrambilder. Und wenn man sie drauf anspricht sagt sie "nee das bin wirklich ich, der Winkel ist nur gut!"

Früher hatten sich manche C promis nur die haare gefärbt... nur deshalb sahen die lippen wie schlauchboote aus...

Geschrieben

Habe noch nie Fotoshop benutzt und werde es auch nicht.. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Kiki69:

Habe noch nie Fotoshop benutzt und werde es auch nicht.. 😉

Ne, Photosho ist auch echt teuer. Gimp kann man nutzen.

Mein Bild ist bearbeitet ;)

War ein spontan gemachtes Bild.  Da lagen noch Cd's im unteren Fach vom Pc Tisch. Wegretouchiert (Geschwärzt) Es gab auch die ein oder andere Rötung am Bein, die ich gleich mit weggemacht habe.

Und dann hab ich die Beine noch auf die Hälfte verkleinert. (Scherz! ;) )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich die Abzeichnung von Schlagschatten nicht auch immer sehr vom Grund abhängig? Vielleicht war der gewölbt.

Geschrieben (bearbeitet)

.

firstpng.png

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
f
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb küstenjunge-255:

Du weisst gar nicht wie schwer es ist Papa Schlumpf zu bearbeiten, so das er keine Mütze mehr hat.:joy:

Zirkumzision ist nix wildes...schwer schonmal gar nicht...

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Zirkumzision ist nix wildes...schwer schonmal gar nicht...

Naja, kommt immer drauf an wo? Frag mal einen Urologen., der muss dafür studieren und seinen Facharzt haben.:jumping:

Geschrieben

Das war wohl eher eine günstige Handyapp ;)

Geschrieben

Das sieht doch genauso doof aus, wie diese Schweinsöhrchen und Co, bei diesen Profilfotos...aber vielleicht sind sie dadurch auch viel hübscher, als in der Realität.

 

Geschrieben (bearbeitet)

gekrümmte Linien........sind meist Abbildungsfehler der Objektive...................

vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, Photosho ist auch echt teuer................................

kleiner Tipp : es gibt eine Gratisversion von Photoshop (CS2)................zwar uralt, aber kann man nutzen..............kaufen kann man PS sowieso nicht mehr, sondern nur noch mieten................

bearbeitet von CarabaoAC
Geschrieben

Die Zeiten haben sich total verändert.jeder Mensch ist austauschbar,wenn es Probleme gibt ,wird es beendet.da schon die nächste am Start ist.keiner nimmt sich mehr Zeit um einen richtig kennenzulernen.Gefühls und herzmenschen haben oft schlechte Karte.heute ist schwer bezug liebe.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb kut68:

Die Gefahr ist gering! Ich bin mir sicher das 99% der Frauen hier nicht mal wissen was Photoshop ist, geschweige es haben bzw. damit umgehen können

99% finde ich ich sehr hochgegriffen...sind nicht alle bescheuert hier...bitte nicht so despektierlich...Danke sehr!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Linda0512:

Es gibt sehr gute Programme dafür und wenn man es professionell macht, kann man sehr gute Effekte bewirken. Übrigens werden solche Programme auch von Profis genutzt. Ich finde, es spricht überhaupt nichts dagegen, Fotos zu bearbeiten. Ich verstehe ehrlich gesagt immer diese ganze Aufregung nicht.

Ich sags mal so wenn man Fotos knipst ,und so wie man sie geknipst hat hoch lädt in sein Profil.... ists besser unbearbeitete Fotos zu sehen als die die hier und da bearbeitet wurden.... Falten werden im Gesicht weg gemacht etc.... da werden die Leute getäuscht und angemunkelt beim Treffen würde es eh raus kommen und man würde es dann alles sehen. :grin: Ich denke man sollte einfach so wie man ist, zu sich stehen auch wenn man hier und da Falten hat... so ist das Leben wir werden alle älter und altern kann man nicht aufhalten.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb speedy0905:

Ich sags mal so wenn man Fotos knipst ,und so wie man sie geknipst hat hoch lädt in sein Profil.... ists besser unbearbeitete Fotos zu sehen als die die hier und da bearbeitet wurden.... Falten werden im Gesicht weg gemacht etc.... da werden die Leute getäuscht und angemunkelt beim Treffen würde es eh raus kommen und man würde es dann alles sehen. :grin: Ich denke man sollte einfach so wie man ist, zu sich stehen auch wenn man hier und da Falten hat... so ist das Leben wir werden alle älter und altern kann man nicht aufhalten.

Naja, zum Glück sieht das ja jeder anders und jeder darf somit für sich selbst entscheiden wie er sich hier präsentieren möchte.

Geschrieben

Also ich setze mir bei den Fotos noch wirklich eine Sonnenbrille auf und muss keine App benutzen... ;)

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb kut68:

Die Gefahr ist gering! Ich bin mir sicher das 99% der Frauen hier nicht mal wissen was Photoshop ist, geschweige es haben bzw. damit umgehen können

Wieso sollte man denn das als Frau nicht wissen und damit umgehen können? Die Logik von dir verstehe ich nicht. Ist das wieder so ein bescheuerter Geschlechtermist🤦‍♀️?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Linda0512:

Naja, zum Glück sieht das ja jeder anders und jeder darf somit für sich selbst entscheiden wie er sich hier präsentieren möchte.

Klar entscheidet es jeder selber... ja einer ist der Meinung nen anderer hat die Meinung so ists halt. Ich sehs eben so, das da die Leute angemunkelt und getäuscht werden...und finde unbearbeitete Fotos besser. Bearbeitete Fotos sehen halt künstlich aus.... weil so sieht die Person in natura nie aus. ;) 

Geschrieben
Am 27.8.2020 at 22:03, schrieb Manu2301:

Denkt ihr dann unschuldig bis die Schuld bewiesen ist, wie die ganzen Kommentare "wie geil", oder doch eher ganz klar Fotoshop? 

Ich befasse mich nicht so intensiv mit den Bilder hier um aus den 2-3 Optionen Eine zu wählen .

Ich vermute allerdings die " Geilfraktion " ist schlichtweg nur geil , " in dubio pro reo " Gedankengut .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Linda0512:

Wieso sollte man denn das als Frau nicht wissen und damit umgehen können? Die Logik von dir verstehe ich nicht. Ist das wieder so ein bescheuerter Geschlechtermist🤦‍♀️?

Mensch Linda0512 .....diese 99% basieren auf Studien, Umfragen und persönlichen Gesprächen die der User hier in monatelanger Eigenarbeit mit und an Frauen durchgeführt hat. Das ist definitiv ein belegter Wert und den sollten wir nun nicht in Frage stellen :$:P

"Ironie aus"

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb speedy0905:

Klar entscheidet es jeder selber... ja einer ist der Meinung nen anderer hat die Meinung so ists halt. Ich sehs eben so, das da die Leute angemunkelt und getäuscht werden...und finde unbearbeitete Fotos besser. Bearbeitete Fotos sehen halt künstlich aus.... weil so sieht die Person in natura nie aus. ;) 

Auch das sehe ich anders, denn es kommt immer darauf an wie sie gemacht sind und was gemacht wurde.
Und bei vielen Fotos hier würde ich sogar ein Bildbearbeitungsprogramm empfehlen, denn so könnten echt mal gute Fotos bei raus kommen. Aber he, wie gesagt, soll jeder letztenendes machen wie er will. Viele können es wahrscheinlich auch nicht anders oder besser.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb speedy0905:

Bearbeitete Fotos sehen halt künstlich aus.... weil so sieht die Person in natura nie aus. ;) 

Es gibt Bearbeitung und es gibt Bearbeitung....

Eine gute Bearbeitung kann vieles aus einem Bild raus holen, das Motiv unterstreichen....auch bei Menschen, weiß nicht wo das Problem liegt

 

 

 

Ich glaube im übrigen immer noch nicht das es Frauen gibt, die sich 30kg weniger photoshoppen...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Mensch Linda0512 .....diese 99% basieren auf Studien, Umfragen und persönlichen Gesprächen die der User hier in monatelanger Eigenarbeit mit und an Frauen durchgeführt hat. Das ist definitiv ein belegter Wert und den sollten wir nun nicht in Frage stellen :$:P

"Ironie aus"

Stimmt, hab ich wieder nicht richtig drüber nachgedacht, aber ich bin ja eben auch "nur" eine Frau🤣.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb IloveHorses:

Es gibt Bearbeitung und es gibt Bearbeitung....

 

 

 

Ich glaube im übrigen immer noch nicht das es Frauen gibt, die sich 30kg weniger photoshoppen...das wäre schon ziemlich dämlich...

Das sehe ich auch so. Ausser sie trifft sich nie mit ihm, dann kommt es auch nicht raus🤷‍♀️.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Auch das sehe ich anders, denn es kommt immer darauf an wie sie gemacht sind und was gemacht wurde.
Und bei vielen Fotos hier würde ich sogar ein Bildbearbeitungsprogramm empfehlen, denn so könnten echt mal gute Fotos bei raus kommen. Aber he, wie gesagt, soll jeder letztenendes machen wie er will. Viele können es wahrscheinlich auch nicht anders oder besser.

Muss jeder selber wissen, der eine siehts so der  andere siehts so. ;)

×
×
  • Neu erstellen...