Jump to content

Fotoshop


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde ich blöd. Da wird sich dargestellt,was man überhaupt nicht ist. Ist ja in gewisser Weise Selbstbetrug. Ganz oft im Fotowettbewerb zu sehen.

Geschrieben

Ich finde es auch immer Klasse, wenn sich der Fliesenspiegel den Hüften anpasst.

Und wenn man denjenigen daraufhin weisst, dann ist man auf einmal hässlich wie die Nacht.

Geschrieben

Auch hier wieder jemand das seine, wenn nan es braucht und niemanden schadet warum nicht? Auch bei fotowettbewerben finde ich es nicht verwerflich, sollang das Thema nicht ungeschönt oder so ist. Man möchte immer das maximum raus holen,wenn man die Realität nicht vergisst. Hässlich wird es nur wenn man da mit extrem veränderten bilder auf "Beute fang" geht.

Geschrieben

Ich habe vor kurzem eine Doku gesehen, darin ging es um solche Fotos. Es scheint wohl recht normal zu sein, seine Fotos so hinzuschieben.
Die daraus resultierenden Auswirkungen muss wohl jeder für sich tragen!
Daher nicht mein Leben, nicht meine konzeqwenzen!😉😁

Geschrieben

Wenn man solche Nettigkeiten meint nutzen zu wollen dann aber bitte auch auf Feinheiten achten. Aber da denken glaube ich die wenigsten Nutzer dran.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

...photoshop hat doch keine frau nötig.

:smirk: Aber oftmals den "Weichzeichner"....

Da denkt man dann teilweise das sich 3 Frauen ein Profil teilen würden. :coffee_morning: :smiley:

Geschrieben

Es gibt sehr gute Programme dafür und wenn man es professionell macht, kann man sehr gute Effekte bewirken. Übrigens werden solche Programme auch von Profis genutzt. Ich finde, es spricht überhaupt nichts dagegen, Fotos zu bearbeiten. Ich verstehe ehrlich gesagt immer diese ganze Aufregung nicht.

Geschrieben

Das klingt jetzt ja aber auch... so genau schaue ich mir die Fotos gar nicht an, um zu erkennen ob irgendwo irgendwelche Schatten sind, oder nicht sind. Das mir dann auch zu... viel. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich finde, es spricht überhaupt nichts dagegen, Fotos zu bearbeiten. Ich verstehe ehrlich gesagt immer diese ganze Aufregung nicht.

Das kommt von Denen, die es nichtmal schaffen die Schmutzwäsche aus dem Hintergrund zu räumen oder den Toilettendeckel zu schließen...das die nix von guten Fotos halten können, erklärt sich demnach von selbst! Übrigens auch, zu verstehen, wie wichtig gute Fotos sind, wenn man erstmal weiß, was gut bedeutet.

Geschrieben

Ich mag natürliche Fotos. Das heisst Fotos, die nicht nach bearbeitet wurden. Aber wenn wir ehrlich sind, gibt es die eigentlich gar nicht, denn schon bei der Aufnahme mit der digitalen Kamera oder Smartphone wird das Foto "manipuliert", bspw. das "Farbschema". Und dann ist die Nachbearbeitung mit einer Bildbearbeitungssoftware auch nicht mehr so viel anderes. Wobei ich nicht von Fotos retuschieren rede, also wenn bspw. ein Muttermal per Software entfernt werden würde.

Geschrieben

Man kann Fotos auch so bearbeiten das sie noch natürlich und das Motiv einwandfrei erkennbar sind.

Geschrieben

Kann doch jeder halten wie er/sie möchte. Ausser Rahmen bin ich zu blöd zum Bilder bearbeiten, aber an mir ist jede Falte und jede Sprosse echt :-)

Man sieht doch sofort den Weichzeichner, wenn ein Gesicht absolut makellos ist. Der Vorteil ist: Man bekommt gaaaaanz viele likes zum Aufpuschen des Selbstwertgefühls.

Geschrieben

Hier gibt es nur Männer alles andere ist Fotoshop vertrau mir 😩😌

Geschrieben

Wenn Frau oder Mann bearbeitete Bildchen nötig habe,dann sollte se drauf achte sich nur im Halbdunkle zu treffe und möglichst vor hell werde flüchte

Geschrieben

Hier sind doch massig fotogeshoppte Chopper unterwegs 😅 wenn ich mir vor allem diese Jungbarbies hier anschaue .... Fake ohne Ende 😖🙄

Geschrieben

Oh man, bin ich hier die einzige die echte Bilder von sich reinsetzt. 

Das einzige was ich mache ist das ich Bilder auf SW umstellen. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Makromaus:

Oh man, bin ich hier die einzige die echte Bilder von sich reinsetzt.

....nein...ich sogar mit Datum...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wolfwalk:

....nein...ich sogar mit Datum...

Männer müssen auch nicht mit Fotoshop arbeiten. Eigentlich muss das keiner 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Makromaus:

Männer müssen auch nicht mit Fotoshop arbeiten.

Ach? Männer nicht...nur Frauen? Nee....es muss natürlich Niemand, weil es eben unnatürlich wird, wenn man sich selbst nicht mehr erkennt....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Makromaus:

Oh man, bin ich hier die einzige die echte Bilder von sich reinsetzt. 

Nö, biste nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb IloveHorses:

Nö, biste nicht. 

Du weisst gar nicht wie schwer es ist Papa Schlumpf zu bearbeiten, so das er keine Mütze mehr hat.:joy:

bearbeitet von küstenjunge-255
Korrektur Rechtschreibung
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IloveHorses:

Nö, biste nicht. 

Gut zu wissen 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Insta und die Promis machen es vor, da biegen sich nicht nur die Balken....brauche ich nicht. ✌

Grundlegend sollte man Bildbearbeitungsprogramme nicht verteufeln. Wie bei allem, auf den Patienten und die Dosis kommt es an.

vor 11 Minuten, schrieb IloveHorses:

Nö, biste nicht. 

Ich ebenfalls. Meine Bilder sind jedoch fast immer bearbeitet. Allerdings entsprechen Gesicht und Figur immer der Realität!

×
×
  • Neu erstellen...