Jump to content

Fotoshop


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe das Bild ja nicht gesehen

Geschrieben

Ich nehme nicht alles so furchtbar ernst.

Geschrieben

Es kommt für mich darauf an , wie stark und was man auf dem Bild genau Fotoshopt. Manche Bearbeitungen (je nach dem wie man die Farben usw. eingestellt/bearbeitet hat) lassen denjenigen besser herausstechen. Aber z.b Filter und den ganzen Kram sprich , Gesicht verjüngern oder Hintergrundeffekte usw. um besser aus zu sehen finde ich unnötig , was bei der jüngeren Generation oft der Fall ist. Warum die das machen? Keine Ahnung meistens für Instagram , Snapchat und den ganzen kram. Ich meine wozu soll man die Bilder (faken) und sich hübscher machen als Mann ist , wenn es im Endeffekt bei einem Date sowieso heraus kommt sprich man sieht denjenigen so wie er wirklich ist. Da ändern auch der schönste Filter der Welt nichts.

Geschrieben

Uns fehlt die Fähigkeit zum photoshopen, wir klauen die Bilder einfach 😂😂😂 Hier handelt es sich um einen #Hoax

Geschrieben

Da ist bestimmt ein Gegenstand im Spiel der den Schattenbricht. Bei den Fotos und Angaben wird hier doch niemand lügen ;-)
.
Sei froh, dass du sowas siehst und für dich nutzen kannst ;-)
Gruß Julian

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnMaHa69:

Uns fehlt die Fähigkeit zum photoshopen, wir klauen die Bilder einfach 😂😂😂 Hier handelt es sich um einen #Hoax

Das ist ja sowieso ein Skandal, dass Paare ohne Foto bei Poppen.de immer dasselbe klauen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Wolfwalk:

 

Das ist nicht vergleichbar....das ist einfach albern!

Albern ist dein Kommentar der ohne Begründung sinnlos in der Gegend herumschwirrt. Und wenn ICH diesen Vergleich ziehe, beide Verfahren als sinnfrei ansehe, dann ist das sehr wohl vergleichbar ! Beides verunstaltet ein Foto, auf welche Art und Weise, sei dahingestellt !

bearbeitet von Normalwargestern
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Normalwargestern:

Albern ist dein Kommentar der ohne Begründung sinnlos in der Gegend herumschwirrt. Und wenn ICH diesen Vergleich ziehe, beide Verfahren als sinnfrei ansehe, das ist das sehr wohl vergleichbar ! Beides verunstaltet ein Foto, auf welche Art und Weise, sei dahingestellt !

Das verwenden von Ohren, Schnurrbärten usw., ist albern! Nicht Dein Kommentar! Jemand der mit einem Bildbearbeitungsprogramm seine Fotos bearbeitet, kann das sehrwohl auch sehr aufwändig und eher künsterlisch und somit auch professionell und stilvoll tun, ohne das der Mensch verstellt wird. Das ist nicht vergleichbar mit Hasenohren auf ein Bild pappen! Jetzt verstanden? Prima! Dann leg Dich wieder hin...oder pamp andere Leute an.

Geschrieben

ne gewölbte "Stange" kann auch ihre vorzüge haben, wieso macht man die via Photoshop gerade?..🤔😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das verwenden von Ohren, Schnurrbärten usw., ist albern! Nicht Dein Kommentar! Jemand der mit einem Bildbearbeitungsprogramm seine Fotos bearbeitet, kann das sehrwohl auch sehr aufwändig und eher künsterlisch und somit auch professionell und stilvoll tun, ohne das der Mensch verstellt wird. Das ist nicht vergleichbar mit Hasenohren auf ein Bild pappen! Jetzt verstanden? Prima! Dann leg Dich wieder hin...oder pamp andere Leute an.

Versuche es doch einfach mit einer ordentlichen Ausdrucksweise ?! Die deutsche Sprache bietet so mannigfaltige Möglichkeiten....🤷‍♂️

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Iwantyoutowantme:

Mal ein s/w Foto, oder anders mit Farbe/Lichten/Schatten zu spielen, finde ich wiederum sehr schön.
Mir persönlich ist wichtig, dass man mich immer noch erkennt, mit jeder einzelnen Sommersprosse 😉😁

Exakt so! Genau DAS macht Sinn...den Details etwas Frische geben, etwas Tiefe oder in dem Sinne...auch Schärfe...völlig in Ordnung!

Geschrieben

Wen interessiert sowas? Lass die Leute doch machen. Schuldig. Unschuldig. Geh mal raus ins normale Leben

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Wölbung und die Schatten können auch einfach nur so fotografiert worden sein. Denn Schatten spielt auch in der Fotografie eine nicht unwesentliche Rolle...Das gilt im übrigen auch für Fotoshop, selbst Profis bearbeiten ihre Bilder..

Ich hatte mal  ein Bild drin, wo meine Haut weichgezeichnet war, aber mich immer noch gut erkannte...

Allerdings finde ich Hasenohren und Hundeschnauzen total albern...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Da ich mich mit solchen Programmen nicht auskenne und es nicht nötig habe, lasse ich die Finger davon. Außerdem was hat man davon, wenn man das Bild so dermaßen bearbeitet und mich mein Gegenüber bei einem Live - Date nicht wiedererkennt? Da belügt man sich nur selbst und seinem pot. Date und das geht gar nicht. Menschen, die zu sich selbst stehen und sich lieben, haben ein Fotoshop nicht nötig.

Geschrieben

Amüsant finde ich dann eher wenn unten rechts am Bildrand Faceapp steht und die bildkommentare sich geradezu überschlagen vor Komplimenten

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb IloveHorses:

Diese Wölbung und die Schatten können auch einfach nur so fotografiert worden sein. Denn Schatten spielt auch in der Fotografie eine nicht unwesentliche Rolle...Das gilt im übrigen auch für Fotoshop, selbst Profis bearbeiten ihre Bilder..

Ich hatte mal  ein Bild drin, wo meine Haut weichgezeichnet war, aber mich immer noch gut erkannte...

Allerdings finde ich Hasenohren und Hundeschnauzen total albern...

Hasenohren gehen ja noch, aber diese Pferdepenisse sind glatter Betrug!!!

Geschrieben

Wenns schee macht.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Manu2301:

oder doch eher ganz klar Fotoshop? 

Das ist das Schöne bei Profilen ohne Bild: da besteht die Photoshop-Gefahr gar nicht erst

Geschrieben

Interessant wird es doch dann, wenn die Dame beim Date ganz anders aussieht, wie auf dem tollen Foto.

Geschrieben

Die eine macht sich 20 Jahre jünger und 50 Kilo leichter, der andere aus 11x2 eben 25x7

Geschrieben

Muss jeder selbst wissen ich mag aber natürliche Bilder.

Geschrieben

Ist das nicht egal? Die meisten Männer hier nageln alles, was willig ist, da braucht sich das Gegenüber noch nicht einmal waschen. Höchstens 30 sind fast alle , altern tun nur fie Fotos

×
×
  • Neu erstellen...