Jump to content

AssLicking


Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

Na zum Glück 🍀 gibts welche wie dich. Sonst müssten wir doof sterben weil wir ne eigene Meinung haben 

Schön dass Du es einsiehst, also das mit dem doof, Selbsterkenntnis ist ja immer der erste Schritt zur Besserung. Wer seine Meinung nicht formulieren kann ohne andere zu beleidigen oder herabzusetzen, der muss sich nicht wundern wenn Gegenwind kommt....oder auch der ein oder andere Stein fliegt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Nicklosch:

Das ist anders beim blasen und lecken?

Beim Blasen entstehen eher Produktionsstoffe und beim Lecken Hilfstoffe für die Produktionsstoffe.

Solltest du da bisher nur Erfahrung mit Abfallprodukten gesammelt haben...Augen auf beim  Eierkauf

bearbeitet von zalandos
stilvolleaffäre
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly5575:

Schön dass Du es einsiehst, also das mit dem doof, Selbsterkenntnis ist ja immer der erste Schritt zur Besserung. Wer seine Meinung nicht formulieren kann ohne andere zu beleidigen oder herabzusetzen, der muss sich nicht wundern wenn Gegenwind kommt....oder auch der ein oder andere Stein fliegt.

Erstens ist es der einzige Weg zur Besserung und zweitens habe ich niemand angegriffen oder beleidigt 

Geschrieben

Spezie ...ich bin Spezie Mensch und nicht Spezie vollschlanke Frau. Du gehörst dann nach deiner Definition nicht zu meiner Spezie....du bist dann wohl Spezie Mobber.

Das ist durchaus beleidigend aufgenommen worden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rubenslover1977:

 das finden sowohl Männer als auch Frauen erregend.

Einfach mal probieren, genießen und du wirst es lieben.

Das ist aber so nicht richtig. Hättest du geschrieben....einige....dann würde ein Schuh draus werden.

vor 5 Stunden, schrieb Super-Suppenkasper:

Gehört dazu ;-)

Äh nein.....wo steht das? 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb bodo19651965:

Kannst du das auch mal so in einen Satz gefassten das ich das auch verstehe 😉

Nur wenn ein "Leck mich doch am Arsch ey!" in Ordnung wäre  in dieser Diskussionsrunde ;-) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gefahr_im_Anzug:

Ihr leckt quasi abfallprodukte. Aber jeder wie er mag.

Das Arschloch ist ja nun kein Abfallprodukt. Darum ging's doch oder um Nougattörtchen? 🤔

vor 2 Stunden, schrieb Bernd-3225:

Wenn Du 1kg Schweinefleisch unter 2€ kaufst

Und du glaubst, das gibt's hier in Deutschland irgendwo? Hab ich noch nie gesehen. 

vor 2 Stunden, schrieb Bernd-3225:

Nein, ich meine Pferd und Hund!! 

Du hast Schweinefleisch geschrieben.

vor einer Stunde, schrieb stilvolleaffäre:

😋 hab mir jetzt mal die Kommentare der Damen hier durchgelesen und mir ist aufgefallen, ihr könnt mich jetzt gern steinigen, die negativen und anlehnenden kommen zu 99% von vollschlanken, molligen und übergewichtigen Frauen sind. Da diese spezie eh nicht zu meinem Klientel gehören bin ich für andere Erfahrungen dankbar.
Ps: vielleicht sind sie nicht gelenkig genug oder es ist zu anstrengend 😂

:clapping::clapping::clapping:

Wusste gar nicht, dass man schlank oder gar gelenkig dafür sein muss oder was das überhaupt mit der Figur zu tun hat. 

Ich würde dir ja jetzt gern den goldenen 💩 verleihen, aber die sind mir heut schon ausgegangen. 

🧠 hätte ich noch etwas, konserviert, im Angebot.

vor 36 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

Erstens ist es der einzige Weg zur Besserung 

Es wird nicht besser.

Screenshot_20200827-195103_Samsung Internet.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Okay, ganz ehrlich.

Ich find's zum Ko....

Würde ich niemals machen.🤢

 

bearbeitet von ABCD1234
Geschrieben

Manche Frauen machen das echt gerne bei Männern...da brauchst du ihr nur zu sagen, du kannst mich mal am Arsch lecken und die machen das dann auch wirklich, wie auf Kommando...

Umgekehrt kann ein Mann bei den Frauen in Doggypose vom kleinen oder großen Fötzchen bis zur Rosette durchlecken.Das ist dann der Durckleckschleck..:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Ich find es einfach nur widerlich. Ich mag mit meiner Zunge nirgendwo beigehen wo die Scheise raus kommt. Und mir bereitet es auch keinerlei Lust, wenn ein Mann das bei mir macht. Ich kann dem ganzen nichts Gutes abgewinnen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

Rimming ist das neue Wort

Das glaube ich nicht. 

 

Geschrieben

"Zunge nirgendwo beigehen wo die Scheise raus kommt. Und mir bereitet es auch keinerlei Lust"
Da kann es noch so sauber sein....dein Kopf steht dir im Weg. Aber ist auch ok so.

Geschrieben

Wurde damit auch schon überrascht 😜

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AnAn60:

Wir lassen immer ausgiebig die Zungen tief kreisen

Das hört sich perfekt an.😛

Geschrieben

Mit einem festen Partner an der Seite, dem Frau vertraut und ihn liebt und wenn dann auch die Hygiene stimmt, könnte ich mir schon vorstellen ihn auf diese Weise zu verwöhnen!

Geschrieben

Frauen und ehrliche Kommentare?? Du glaubst aber noch an den Weihnachtsmann, oder?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb stilvolleaffäre:

Erstens ist es der einzige Weg zur Besserung und zweitens habe ich niemand angegriffen oder beleidigt 

Schwuchtel?

Geschrieben

Ich mag es passiv sowie auch aktiv.......😋

Geschrieben

Bin zwar keine Frau, aber kann dir versichern das bi Kerle das sehr gerne mögen! Probiere es doch einfach mal aus!

Geschrieben

Bei den heteros ist es so, daß sie dann Angst haben wenn es ihnen gefällt, daß sie schwul sind! Vollkommener Quatsch! Was gefällt, sollte man tun!

Geschrieben

Also bei meinem Partner mache ich das gerne, sogar sehr gerne

Geschrieben

Am besten erst die Rosette schön feucht lecken lassen und dann beim blasen eine Prostata Massage! Probiere es!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Piet_69x:

Ich liebe es ihr den Anus zu lecken, aber umgekehrt könnte ich mir nicht vorstellen.

Das iss ja echt blöd man - Du leckst irh also dioe Rosette weil es Dir spass macht und es interessiert dich nicht ansatzweie, ob es Ihr gefällt? Wie eigennützig kann  Mann nur sein.

Dazu kommt die Einfalt, nicht zu bedenken, das der Anus von MAnn und Frau anatomihc gelich ist und dem zur Folge für Frau UND Mann gelichermaßen angenehm oder unangenehm sein wird. Du mußt ein echt verschrobenes Weltbild haben.

vor 12 Minuten, schrieb geilespaar2205:

Also bei meinem Partner mache ich das gerne, sogar sehr gerne

Warum ? Das wäre doch das Interessante.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Warum ? Das wäre doch das Interessante.

Weil ich es einfach gerne mache und weil es ihn geiler macht und er es aus vollen Zügen geniesst

Geschrieben

Nein in keiner Form furchtbar nur als Strafe anzusehen für mich

×
×
  • Neu erstellen...