Jump to content

AssLicking


Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es schon gemacht. Selber empfinde ich da nichts dabei, ausser Bedenken ob es auch sauber ist, seitdem ich da sehr schlechte Erfahrungen hatte. Und auch wenn ich dafür Geld nehme, sollte Hygiene dabei an erster Stelle stehen und nicht die Einstellung, " die bekommt Geld dafür, da muss sie es machen."

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zalandos:

...Eins kann ich Dir aus Erfahrung sagen...die Wahrscheinlichkeit eine Dame zufinden, die solche Wünsche erfüllt ist ziemlich gering.

...und sowas wird sicher nicht sehr häufig bei einem Sexdate geschehen, sondern setzt Vertrauen und Liebe voraus...

Nö und Nö.

Meine Erfahrungen sind da gänzlich anderer Natur. Da waren schon einige dabei, die das von sich aus gerne sofort gemacht haben, auch wenn es nur bei einem Treffen blieb.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zalandos:

Ich kann nur sagen, wenn Mann es einmal erlebt hat, möchte man es immer wieder...ABER... da muss man dann auch erstmal die passende "open minded" Partnerin zu finden.Und da liegt der Hund begraben. Man sollte sowas natürlich auch nicht einfach so spontan machen, sondern es setzt schon eine gewisse Vorbereitung voraus...Gründlichste Reinigung, Rasur. Eins kann ich Dir aus Erfahrung sagen...die Wahrscheinlichkeit eine Dame zufinden, die solche Wünsche erfüllt ist ziemlich gering.
Im Grunde ist es auch ein sehr selbstloses Geschenk von der Dame an ihren Partner und sowas wird sicher nicht sehr häufig bei einem Sexdate geschehen, sondern setzt Vertrauen und Liebe voraus...
Aber ich drück dir die Daumen, dass du vielleicht auch mal in den Genuss kommst ;)

Genau so..

Hätte ich nicht besser beschreiben können 👍👍

Geschrieben

Gibt nicht viel geileres als Ihr Zunge in und an meinem Hintern

Geschrieben

Ich liebe es, euch den arsch zu lecken 🤤 🥰😍 gerade heute morgen wieder gemacht 🥰

Geschrieben

Wenn man wissen will, ob es geil ist, muss man es ausprobieren. Und wenn eine Frau das gerne machen möchte bei dir, probier es aus und du bist hinter schlauer.

Geschrieben

Es gibt täglich einige Menschen, die mich am Arsch lecken können. Aber das sag ich denen nicht

Geschrieben

Hier können mich so einige mal am Arsch (AssLicking) lecken... 🤷‍♀️
Nee Danke, steh ich weder bei mir drauf, weder noch dass ich es bei nem Kerl mache... 🙄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Löwe_Löwin:

Wenn ich das lese könnte ich 🤮, und zwar im Strahl.

Wie unterschiedlich das ist... Mir geht's genauso, aber beim Lesen deines Kommentars :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hier können mich so einige mal am Arsch (AssLicking) lecken... 🤷‍♀️

Das weiss man ja nun auch mal... dafür braucht es höchstens drei oder vier Kommentare von dir.

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben

Nein Danke. Ich mach das nicht und ich will daa auch nicht bei mir haben

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bolero2000:

dafür braucht es höchstens drei oder vier Kommentare von dir.

Mir reicht da bei dir schon einer... 🤷‍♀️

 

Geschrieben

Nur wenn es ein knackiger hübscher Po ist....☝️😊

Geschrieben

Wenn man den mann längern kennt.. ja. macht spass enn er die augen dabei verdreht :P

Geschrieben

Ihr leckt quasi abfallprodukte. Aber jeder wie er mag.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gefahr_im_Anzug:

Ihr leckt quasi abfallprodukte. Aber jeder wie er mag.

Das ist anders beim blasen und lecken?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Gefahr_im_Anzug:

Ihr leckt quasi abfallprodukte. Aber jeder wie er mag.

Du isst jeden Tag Abfallprodukte..oder glaubst Du der Industrie? Wenn Du 1kg Schweinefleisch unter 2€ kaufst, was glaubst Du ist in der Packung? Deutsches Premiumschwein? Polnisches Pferd oder rumänische Strassenhunde?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mir reicht da bei dir schon einer... 🤷‍♀️

 

Das mich hier so einige am Arsch lecken können?

Da liegst du mal wieder falsch! Bei mir wären es eher wenige und selbst das, muss ich nicht ständig in den unterschiedlichsten Themen erwähnen.

Ich möchte aber auch nicht beurteilen, warum du so verbittert bist, dass dich so einige mal am Arsch (AssLicking) lecken können.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bernd-3225:

Du isst jeden Tag Abfallprodukte..oder glaubst Du der Industrie? Wenn Du 1kg Schweinefleisch unter 2€ kaufst, was glaubst Du ist in der Packung? Deutsches Premiumschwein? Polnisches Pferd oder rumänische Strassenhunde?

Esse ich nicht!

Geschrieben

Wenn der Arsch gereinigt und gewaschen ist findet ihr dort weniger Bakterien als im Mund eures Gegenüber!!! Ich liebe es einer Frau die Rose zu küssen und zu lecken, ist das perfekte Vorspiel zum Analsex...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Gefahr_im_Anzug:

Esse ich nicht!

Gute Entscheidung!!!

×
×
  • Neu erstellen...