Jump to content

AssLicking


Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb devotinHH:

Eine neue Wortschöpfung für Rimming?

Rimming ist das neue Wort

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Rimming ist das neue Wort

Sry ich kenne mich leider nicht aus :D

STEVECarrington
Geschrieben

da frage mal lieber die schwulen männer ;) grins

Geschrieben

Bei sowas ist natürlich der Reiz und Geilheit, ich leckke auch nicht jede Frau, es muss auch bisschen das mögen auch dabei sein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb STEVECarrington:

da frage mal lieber die schwulen männer ;) grins

Warum sollte er das machen ?

Geschrieben

Ich kann nur sagen, wenn Mann es einmal erlebt hat, möchte man es immer wieder...ABER... da muss man dann auch erstmal die passende "open minded" Partnerin zu finden.Und da liegt der Hund begraben. Man sollte sowas natürlich auch nicht einfach so spontan machen, sondern es setzt schon eine gewisse Vorbereitung voraus...Gründlichste Reinigung, Rasur. Eins kann ich Dir aus Erfahrung sagen...die Wahrscheinlichkeit eine Dame zufinden, die solche Wünsche erfüllt ist ziemlich gering.
Im Grunde ist es auch ein sehr selbstloses Geschenk von der Dame an ihren Partner und sowas wird sicher nicht sehr häufig bei einem Sexdate geschehen, sondern setzt Vertrauen und Liebe voraus...
Aber ich drück dir die Daumen, dass du vielleicht auch mal in den Genuss kommst ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb STEVECarrington:

da frage mal lieber die schwulen männer ;) grins

Wenn ich das lese könnte ich 🤮, und zwar im Strahl.

Ahnungsloses dummes Gelaber, was Bitteschön hat das mit schwul sein zu tun!?

Geschrieben

Ein geiler Arsch verdient es geleckt zu werden. Rundum Programm eben ;-)

Geschrieben

Muss ehrlich sagen das ist nicht wirklich meins. Viel kuscheln streicheln anderweitig Verwöhnen ist sicherlich spannender und beide haben mehr davon.

Geschrieben

Muss ehrlich sagen das ist nicht wirklich meins. Viel kuscheln streicheln anderweitig Verwöhnen ist sicherlich spannender und beide haben mehr davon.

Geschrieben

Ich würde jedes Arschloch bei Mann und Frau lecken, vorausgesetzt es ist sauber und rasiert, Haare im Mund hasse ich! Voll gesamtes Arschloch oder Votze ist sicher auch lecker!?

Geschrieben

..schon bei Freud stand , das diejenigen , die etwas auf andere projezieren , es am liebsten selber machen würden , wenn sie sich denn trauen würden .....

Geschrieben

Da haben deine Freunde recht, ist schon ein sehr intensives Gefühl.

Geschrieben

Ich lecke sehr sehr gerne Frauen arschlöcher Zunge schön Tief hineinbohren ist sehr geil

Geschrieben

Es ist ein wahnsinnig geiles und intensives Gefühl, aber Frauen stehen da eher weniger drauf, sind meine Erfahrungen, eher machen es Männer.
Meine Erfahrung lasse mich gerne eines besseren belehren.

Geschrieben

Das kommt ganz auf die Person gegenüber an.
Eine gewisse Hygiene gehört schon dazu. Beim Mann falls behaart bitte vorher rasieren. Die Frau möchte ja auch was davon haben.
Am besten wäre wenn man zusammen unter die Dusche geht und sich erstmal wäscht. Da beginnt ja schon das Vorspiel unter der Dusche.
Hinterher ist es ziemlich erregend.
Finde sich am Poloch lecken zu lassen oder bei Frau zu lecken beides auf die selbe weiße geil.
Wenn man merkt dass die Person gegenüber auch Spaß dran hat dann wird es umso geiler.
Man kann hierbei auch Facesitting machen, wie beim lecken nur eine Etage tiefer.
Habe es schon erleben dürfen und kann es nur weiterempfehlen. Voraussetzung dass der Partner auch darauf steht.

Geschrieben

nach aussage eines mannes, lecken ihm alle frauen den arsch aus weil er sie sonst nicht fickt.

Geschrieben

Ich habe es geliebt, bei diesem einen Mann. Ich selber wollte es nicht, aber bei diesem Mann ging soviel.

Geschrieben

Schon Götz von Berlichingen sagte ".... und teilt ihm mit, er könne mich mal am Arsche lecken!" Also auf jeden Fall schon im Mittelalter eine beliebte Praktik 😅😂🏻 auch wenn ich mir das jetzt bei den damals herrschenden Hygienestandards nicht vorstellen mag 😖🤮

×
×
  • Neu erstellen...