Jump to content

AssLicking


Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DomSubPaarFreiburg:

Machen wir regelmäßig und finden es beide geil!

Ich findende auch sehr schön einer Frau oder einem Mann die Rosette zu lecken. Ist für mich etwas sehr erregendes die zu machen 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Kindergrösse 164/176 entspricht Kleidergrösse 32 /34

da können einen ganz komische Gedanken kommen.....

zB dass der menschliche Körper in einem Größenbereich von 164-176 'fertig proportioniert' ist, und alles, was dann noch draufgepackt wird, ist zu viel?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb zalandos:

Ja, du glücklicher...einige... sind doch auch nur mehr als zwei bis drei, aber nicht allzu viele...

Von daher hattest du einfach nur Glück, bist ein statistischer Ausreißer....oder jemand, der nur auf die Kacke hauen möchte...

 

 

Ein paar mehr waren es schon... Kacke finde ich übrigens unglücklich gewählt in dem Zusammenhang ;)

Ich halte Rimming heute nicht mehr für eine so furchtbar ungewöhnliche Praktik.

vor 13 Stunden, schrieb Dancers:

Bei den heteros ist es so, daß sie dann Angst haben wenn es ihnen gefällt, daß sie schwul sind! Vollkommener Quatsch! Was gefällt, sollte man tun!

:clapping:

Was Du nicht alles weißt!

Atemberaubend!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:

Ich mag es bei einem entsprechend sauberen Mann. Gern fingere ich ihn dazu oder führe ihm einen Dildo ein. Ob Du das magst, wirst Du wohl selbst rausfinden müssen...

Sehr geil...genau mein Ding.

Geschrieben

Wieso geht es hier eigentlich ständig um das Thema "ihr könnt mich mal am Arsch lecken"?

Geschrieben

Ich mag auch Arschlecken bei entsprechender Hygiene😜

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Asianlook:

Ja gerne aber nur Frauen!!auch muss sauber.

Schreib mich an

Geschrieben

meibe Erfahrung: zungenanal bei ihr gefällt JEDER Frau; zungenanal bei IHM ist in Frauenkreisen als sexuelle Stimulation nich nicht angekommen 

Geschrieben
Am 27.8.2020 at 14:43, schrieb LisaSAD:

Ich habe es geliebt, bei diesem einen Mann. Ich selber wollte es nicht, aber bei diesem Mann ging soviel.

Ich hätte es auch geliebt

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hatte auch schon eine Frau mit Erdbeeryoghurt gefüllt und gefickt, wenn bei mir vorher Klistiert anschließend gewaschen von mir geprüft ist alles Möglich Zungenanal usw. Und der Arsch muss mehr sein eine Frau mit Kurven nicht Fett. Am besten ein Ritual daraus machen ich wasche mir den Arsch ja auch vorher rasiere ihn.

 

×
×
  • Neu erstellen...