Jump to content

AssLicking


Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bernd-3225:

Wenn der Arsch gereinigt und gewaschen ist findet ihr dort weniger Bakterien als im Mund eures Gegenüber!!! Ich liebe es einer Frau die Rose zu küssen und zu lecken, ist das perfekte Vorspiel zum Analsex...

Solange man mit der zunge nicht eindringt. Da sind mir die Bakterien aus dem Mund einer schönen Frau, doch wesentlich lieber als ihre Darmbakterien.

Aber nur äußerlich, lecke ich auch... allerdings nur bei wenigen Frauen.

Geschrieben

Ich stehe zwar nicht auf Analverkehr, aber die Analregion ist eine sehr erogenen Zone, warum soll man diese nicht lecken? Ich mag es.

Geschrieben

soll ich dir einen rimjob verpassen :-)

Geschrieben

Ich finde es mega geil passiv sowie aktiv 😍😍😍 grundvorausgesetzt das es Sauber und rasiert ist :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Gefahr_im_Anzug:

Ihr leckt quasi abfallprodukte. Aber jeder wie er mag.

Es geht hier nicht um Kot (Kaviar), denn nur das ist ein Abfallprodukt. Möglicherweise solltest du deinen Wissensstand updaten.

vor 15 Minuten, schrieb Bernd-3225:

Du isst jeden Tag Abfallprodukte..oder glaubst Du der Industrie? Wenn Du 1kg Schweinefleisch unter 2€ kaufst, was glaubst Du ist in der Packung? Deutsches Premiumschwein? Polnisches Pferd oder rumänische Strassenhunde?

Was du meinst ist Separatorenfleisch, in billiger Wurst gern als Füllstoff verwendet. 🤢

Geschrieben

Ich rimme gerne, und gebe gerne dazu ein handjob . Sehr geil dein arschfotze auf mein Zunge.

Geschrieben

"Er" genießt es immer sehr und mir bereitet es auch Freude ☺

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Wenn machen es Männer bei mir mit Halsband und Leinen um 😉

Welch Glück diese haben es tuhen zu dürfen 

Geschrieben

Hm...ziemlich angenehm und gibt einen mentalen Kick. Is aber nicht für jeden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chiko220:

Ich finde es mega geil passiv sowie aktiv 😍😍😍 grundvorausgesetzt das es Sauber und rasiert ist :stuck_out_tongue:

Erstaunlich das beim Arsch immer von Sauberkeit gefaselt wird. Leckt ihr Sauberkeitsfetischisten etwa dreckige Schwänze und Mösen? Komischerweise labert da keiner etwas von Sauberkeit etc. 🙄

Bleibt mal alle auf dem Teppich, kein Mensch ohne entsprechenden Fetisch wird einen schmutzigen Körper incl. der Ausscheidungsöffnungen als anziehend betrachten!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb weiche_haende:

Was du meinst ist Separatorenfleisch, in billiger Wurst gern als Füllstoff verwendet. 🤢

Nein, ich meine Pferd und Hund!! Separatorenfleisch ist ein Füllstoff, mit Gewürzen und Aromen vollgepackt damit es den eigentlichen Geschmack überdeckt..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bernd-3225:

Nein, ich meine Pferd und Hund!! Separatorenfleisch ist ein Füllstoff, mit Gewürzen und Aromen vollgepackt damit es den eigentlichen Geschmack überdeckt..

Korrekt, sonst würde die Wurst nicht nach Wurst schmecken.

Pferdefleisch ist übrigens viel zu teuer um als Billigfleisch über die Theke zu gehen.

Geschrieben

Und wozu brauchst du diese Strichliste, wenn ich fragen darf?

Geschrieben

als frau geht das so. das ist dann eher was für den mann selbst.

Geschrieben

Ja, es ist wirklich so toll, auch wenn ich es bei meiner Partnerin lieber mache :P
Aber ab und zu geht es auch mal in die andere Richtung ;)

Geschrieben

Genau 19168 Frauen in Deutschland stehen darauf ihrem Kerl das Arschloch zu lecken. Genau 2912 Frauen auch ohne das vorher saubergemacht wurde. Hoffe diese präzise Info half weiter.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheoHH:

Nö und Nö.

Meine Erfahrungen sind da gänzlich anderer Natur. Da waren schon einige dabei, die das von sich aus gerne sofort gemacht haben, auch wenn es nur bei einem Treffen blieb.

Ja, du glücklicher...einige... sind doch auch nur mehr als zwei bis drei, aber nicht allzu viele...

Von daher hattest du einfach nur Glück, bist ein statistischer Ausreißer....oder jemand, der nur auf die Kacke hauen möchte...

 

 

Geschrieben

am besten nach dem Stuhlgang. Spart man Klopapier. Ist wichtig in Coronazeiten

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheSpankmaster:

Selbstloses Geschenk? Also wenn ich es mache, habe ich auch was davon! Genauso genieße ich es passiv!
Wenn die Stimmung richtig aufgegeilt ist dann plant man auch nicht viel. Sondern leckt, schlabbert und taucht überall ein! 😁

Wir reden hier aber immer noch von Frauen, die es bei Männern machen. Das du als Mann was davon hast, wenn du es bei ner Frau machst, ist mir schon klar....da geht es dann aber nicht um das rimming ansich...sondern um das große Ganze, nämlich das du als Mann dann überhaupt die Gelegenheit hast, mit ner Frau zu spielen...

Also bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen ;)

Geschrieben

Ich finde dieses Thema sehr ernst, den es gibt sehr viele Frauen die ihren Mann am Arsch lecken müssen bis der mal aus die Pötte kommt 😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bodo19651965:

Ich finde dieses Thema sehr ernst, den es gibt sehr viele Frauen die ihren Mann am Arsch lecken müssen bis der mal aus die Pötte kommt 😂😂

Sicher das du nicht eigentlich findest das dieses Thema voll fürn Arsch ist? 

×
×
  • Neu erstellen...