Jump to content

AssLicking


Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist eine sexuelle Spielart..die mit dem richtigen Partner sehr geil ist.. Aber genauso wie ich nicht jeden Tag Lust auf AV habe, gehört das Rimmen nicht automatisch zu jedem Sex bei mir dazu.. Ach und die Iiiih und 🤢 Kommentarfraktion outet sich hier gerade sehr im Bezug auf Körperhygiene..

stilvolleaffäre
Geschrieben

Meine Erfahrung zeigt, dass Frauen die gern blasen und schlucken auch sehr gerne intensiv lecken. Ist ein tolles Gefühl. Unbeschreiblich 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LisaSAD:

Ich habe es geliebt, bei diesem einen Mann. Ich selber wollte es nicht, aber bei diesem Mann ging soviel.

Jo, manchmal geht mehr als man ursprünglich vermutet oder auch nur erhofft hat. ;-)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

Meine Erfahrung zeigt, dass Frauen die gern blasen und schlucken auch sehr gerne intensiv lecken.

das hat mir der mann auch so erzählt. manche frauen, die mit ihrer zunge am liebsten bis in seinen dünndarm bohren würden, die schlucken auch gerne.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

nach aussage eines mannes, lecken ihm alle frauen den arsch aus weil er sie sonst nicht fickt.

haha, da ist ja mal echt mies :joy: 

 

aber ich steh da auch drauf, hat auch was devotes wie ich finde B|

Geschrieben

das ist sowas von unnütz bei mir, und vollkommen kalt und unerregbar, sodass ich mich wenn dies sich andeuten sollte, ich mich lieber und besser wieder anziehe, und mir nen Gin hole, da hab ich mehr Genuss von. :D

Geschrieben

Es gibt bestimmt sehr viele Frauen die du am Arsch lecken kannst 😁

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Need2Know:

haha, da ist ja mal echt mies :joy: 

mies ist es auch wenn sie ihm sagen, wer nicht leckt wird nicht geblasen.

Geschrieben

Es kommt auf die Person und die Stimmung an, nichts was man macht, nur um einen Vorliebenkatalog abzuhaken!

Geschrieben

Ich find es mega geleckt zu werden und mache es auch selber aktiv. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ***d:

Vielleicht einfach mal ausprobieren??🤔 🙄

...und anfangs am besten erstmal passiv bei Dir selbst, würd ich sagen. Danke für den Beitrag. :yum:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Südländer-9090:

Mich interessiert es wie viele Frauen auf ass licking bei Männern stehen?

So viele Antworte und keiner bentwortet die Frage.

Es sind aktuell 2.472.931. Nict mitgezählt, diejenigen die zwar die Veranlagung haben, es aber nich nicht entdeckt haben. Im Länderdurchschnitt sind es 3036.

Geschrieben

Ich mag es bei einem entsprechend sauberen Mann. Gern fingere ich ihn dazu oder führe ihm einen Dildo ein. Ob Du das magst, wirst Du wohl selbst rausfinden müssen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lolita-5954:

Ich habe das gestern tatsächlich das erste mal bei meinen Partner gemacht weil ich gelesen hatte, dass das sehr stimulierend sein soll. Eins sag ich dir, er ist richtig dabei abgegangen als ich ihm einen runtergeholt habe und gleichzeitig sein Loch geleckt habe!

Tolle Frau! 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LoveToFinish:

So viele Antworte und keiner bentwortet die Frage.

Es sind aktuell 2.472.931. Nict mitgezählt, diejenigen die zwar die Veranlagung haben, es aber nich nicht entdeckt haben. Im Länderdurchschnitt sind es 3036.

yo, die zahl hab ich auch noch im kopf. stabiler wert.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb zalandos:

Ich kann nur sagen, wenn Mann es einmal erlebt hat, möchte man es immer wieder...ABER... da muss man dann auch erstmal die passende "open minded" Partnerin zu finden.Und da liegt der Hund begraben. Man sollte sowas natürlich auch nicht einfach so spontan machen, sondern es setzt schon eine gewisse Vorbereitung voraus...Gründlichste Reinigung, Rasur. Eins kann ich Dir aus Erfahrung sagen...die Wahrscheinlichkeit eine Dame zufinden, die solche Wünsche erfüllt ist ziemlich gering.
Im Grunde ist es auch ein sehr selbstloses Geschenk von der Dame an ihren Partner und sowas wird sicher nicht sehr häufig bei einem Sexdate geschehen, sondern setzt Vertrauen und Liebe voraus...
Aber ich drück dir die Daumen, dass du vielleicht auch mal in den Genuss kommst ;)

Selbstloses Geschenk? Also wenn ich es mache, habe ich auch was davon! Genauso genieße ich es passiv!
Wenn die Stimmung richtig aufgegeilt ist dann plant man auch nicht viel. Sondern leckt, schlabbert und taucht überall ein! 😁

×
×
  • Neu erstellen...