Jump to content

Eure "Me"-time?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meinen Mädelsabend gebe ich nicht her....😍

Geschrieben

meine partys mit freunden, und meine shoppingtage(aber da will eh kein kerl freiwillig mit)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich teile nicht: meine Wohnung, meine Freunde und meine Zahnbürste!

Deine Zahnbürste hätte ich dir auch gelassen. Dass die Damen nach einem ONS gleich denken, man will sofort einziehen. 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich nehme nur noch ambulant einen Mann auf, nicht mehr stationär. Von daher alles meins.

Geschrieben

Durch die Stadt schlendern, ohne wirklich was zu brauchen. Da ich mich sehr selten schminke, verleiht Schminken ein ganz neues Lebensgefühl😊. Dabei zu experimentieren macht doppelt Spaß. In einem Café sitzen und dabei andere Menschen beobachten oder ein gutes Buch lesen.

Geschrieben

Pokern und Schach spielen, werde ich mit meiner zukünftigen, niemals teilen. Schreibe dir das an den Ohren. 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Das segeln.

Wenn ich in Berlin segeln gehe, mache ich das IMMER allein. Da dürfen keine Freunde mit, keine Familie und auch mein Partner nicht....

Das ist meine Zeit, ich brauche niemanden der ständig redet und nach 5 Minuten zurück will, weil es kalt oder windig ist...

Sollte er das gleiche Hobby haben, gibt es eben getrennte Boote...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Die Zeiten die jeder mit den eigenen Kinder verbringt ,teilen wir nicht und auch einige Hobbys .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, außerdem will man doch auch zwischendurch mal guten Sex :joy:

(Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen)

Wenn du dafür ohne deinen Partner sein musst, stimmt etwas in eurer Beziehung nicht.

Da sollte man sich dann mal Gedanken drüber machen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mollig19911987:

Wenn du dafür ohne deinen Partner dein musst, stimmt etwas in eurer Beziehung nicht.

Da sollte man sich dann mal Gedanken drüber machen. 

Du hab ich hab ja extra keinen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Och brauch dringend einen Mann mit Tanzkenntnissen;)

So muss ich immer alleine durch die Wohnung hüpfen ;(

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wir wohnen getrennt und führen eine Fernbeziehung, Zeit für uns selbst haben wir also beide genug.

Er darf gern ganz allein mit dem Rennrad stundenlang durch die Gegend fahren und mir ist mein Mädelsabend heilig.

 

 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Wir leben zusammen, die Zahnbürste des anderen ist tabu, ebenso gehen wir beide alleine auf`n Klo für`s große Geschäft (reicht wenn einer der Hunde mittappt :grin:)

Ansonsten... mir fällt nicht wirklich etwas ein.

Geschrieben

Beim Biersaufen mit den Kumpels. Die soll ja nicht hören wie ich bei meinen Freunden über sie meckere!

Geschrieben

Beim Basteln. Kein Bock auf Reingequatsche und Besserwisserei.

Geschrieben

Da mein Hobby Frauen sind, kann ich Dir diese Frage nicht so recht beantworten, aber Zumbiegurkes Aussage ist der Knaller!

Geschrieben

@Engelschen_72: Das mit der Zahnbürste kann ich nur bestätigen aber ist schon komisch ge? .. man macht sonstwas im Bett zusammen, aber die Zahnbürste ist Tabu chrrrrr

morituritesalutant
Geschrieben

mein radsport betreibe ich immer alleine,auch keine freunde,weil ich strecke fahre und auf keinen rücksicht nehmen will.

radtouren am liebsten mit meiner jeweiligen partnerin,da geht es um zweisamkeit und es ist kein sport für mich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lucky-Me:

Zeit miteinander zu verbringen ist wichtig aber auch das gegenteil. 

Ohne ausreichenden Freiraum geht es bei mir nicht.

Den habe ich, wenn ich am Sonntagvormittag alleine in Mannheim auf der Reißinsel spazieren gehe.

Geschrieben

ALLE Aktivitäten möchte ich nicht teilen (außer natürlich Sex). Ich bin nicht umsonst glücklicher Single ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lucky-Me:

Welches Hobby, Ritual oder Aktivität wollt ihr nicht teilen?

Der Besuch im Stripclub mit den 'Jungs' wäre vielleicht nicht unbedingt was für 'sie'.

...obwohl, vielleicht findet sie es nice und geht selber auf die Bühne :confused: Hätte auch was

Geschrieben

Ist - meiner Meinung - ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Mein Partner muss mich nicht ins Kino begleiten um einen "Frauenfilm" anzuschauen, damit ich weiß "er mag mich" ...andersherum muss ich nicht zwingend mit ihm auf ein Rammstein - Konzert (sind nur Beispiele!!!). Wenn man gemeinsame Hobby´s hat (evtl. Fußball, F 1 o.ä.) und man möchte dies gemeinsam erleben, dann spricht da natürlich auch nichts dagegen ;). Das hat für mich sehr viel mit Vertrauen zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...