Jump to content

Erste Nachricht, nur wie schreibt ihr sie?


1994sebi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Wrangler:

Ich glaube es ist so, wenn deine Bilder den Damen gefallen kannst au den letzten Müll schreiben. Dann kriegst ne Antwort. Gibt man sich Mühe. Geht auf das Profil ein.....und so weiter kriegt man nichtmal ne Antwort. Weil man solange die Nachricht offen ist nicht nochmal schreiben kann. Anstand von der Damenwelt kannst Du hier vermutlich genau so wenig erwarten wie die Damenwelt das von den Herren kann. Traurig. Aber so ist es hier.

Bei mir stimmt es nicht, was ich zugegebenermaßen manchmal auch schade finde. Es gibt schon heiße Kerle. Aber nur zum ficken möchte ich die auch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1994sebi:

Ich würde gern mehr schreiben allerdings bin ich sehr kreativlos was das anschreiben angeht vorallem da ich doch schnell das gefühl habe nicht die richtigen Worte zu finden. Natürlich ist jeder anders und copy-paste war noch nie was für mich daher will ich einfach mal euch fragen was schreibt ihr so?Womit habt ihr Erfolg bzw an euch Frauen was reizt euch daran zu antworten. Ich möchte keine Massen erreichen einfach nur gelegentlich mal jmd neues kennen lernen unabhängig davon ob einfach tiefe Gespräche, tiefe einblicke oder auch spontane treffen.

Einfach authentisch bleiben

Geschrieben

"Darf ich deine Zitrone sein?" - "Bitte was?!!!!?" - "Quetsch mich bis ich spritz!"

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreibe keine Frauen an. Ich spreche lieber Frauen real an. Hier lasse ich mich lieber anschreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

"Darf ich deine Zitrone sein?" - "Bitte was?!!!!?" - "Quetsch mich bis ich spritz!"

Das mach ich mit einer Zitrone aber sehr gewalttätig. erst wird die fest gedrückt und und gerollt, damit die Gefäße platzten und dann über so einer Reibe gedreht, dass all der Saft rauskommt ;)

Geschrieben

Ja das ist generell ein Thema hier. Man könnte meinen man geht auf das Profil ein. Ist einfach höflich und interessiert und dann klappt das schon. Das ist aber leider überhaupt nicht der Fall. Du kannst aufmerksam sein wie du willst. Letztendlich wirst du in den allermeisten Fällen nicht einmal eine Antwort bekommen. Vielleicht hast du Glück und bekommst wenigstens ein nein danke. Gefühlt ist das Verhältnis Mann zu Frau hier 20:1. Die Frauen werden von Nachrichten überrannt. Klar höflich wäre es auf eine freundliche Nachricht wenigstens freundlich zu antworten aber das gibt es kaum. Dazu gibt es dann noch die Fälle in denen so rein gar nichts im Profil steht, man(n) aber eine mega kreative, individuelle Nachricht schreiben soll. Mach dir keine großen Mühen, es wird sich nicht auszahlen. Bei den meisten Frauen, so meine Erfahrung, zählt einfach und allein das Profilbild.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb böses_Mädchen781:

Das mach ich mit einer Zitrone aber sehr gewalttätig. erst wird die fest gedrückt und und gerollt, damit die Gefäße platzten und dann über so einer Reibe gedreht, dass all der Saft rauskommt ;)

Ja gut! Könn wir ja Mal antesten! Mein Safeword ist "Zebra"!

morituritesalutant
Geschrieben

sei authentisch,denn wenn du im anschreiben nicht der bist,der du bist,dann fällt es spätestens beim treffen auf.

wenn dir die dame nicht antwortet,dann war sie eh nicht die richtige.;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marcel-2472:

Ah ja. Damit steigen seine Chancen schon um ein ganzes Prozent! Sind wir mal ehrlich. Wenn die Optik stimmt, dann wird so manche/r hier bereit sein, über ein paar ungelenke Einstiegsworte hinwegzusehen. Problemlos. Was denkt Ihr denn, wie es uns Männern mit einem typischen, weiblichen "Hi" geht?
Und wenn sie NICHT stimmt, dann kann ihm allenfalls noch Gott helfen, selbst wenn er ein Schreibtalent wie Shakespeare aufzuweisen hat...

Ich stimme dir nicht zu. Eine nette Antwort wird die Frau zurückschreiben, wenn der Mann sie ebenfalls respektvoll behandelt. Natürlich gibt es hier und da Ausnahmen, das gilt aber nicht für alle.

Mittlerweile blockiere ich so jeden, der mich anschreibt, ohne das Profil zu beachten oder mich zum dritten/vierten Mal anschreibt....aber das Witzige daran ist, dass diese Männer ernsthaft glauben, das Profil gelesen zu haben und dass es die erste Kontaktaufnahme ist.

Wenn du so extremst negativ eingestellt bist, gehe ich auch davon aus, dass du diese Fehler gemacht hast, aber es nicht weißt.

 

Geschrieben

Hab hier vieles versucht.Von kurz bis ausführlich.Von eindeutig zu auch eher belanglosen.Von auf das jeweilige Profil eingehend bis hin zu keiner Aussage...passte irgendwie nie.Von daher...schreibe ich nicht mehr an.Bin mit dem mitlesen und ab und an kommentieren auch zufrieden und wenn jemand mal über mich stolpern sollte,dann darf derjenige mich anschreiben.Ansonsten tja,eben nicht😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Ich stimme dir nicht zu. Eine nette Antwort wird die Frau zurückschreiben, wenn der Mann sie ebenfalls respektvoll behandelt. Natürlich gibt es hier und da Ausnahmen, das gilt aber nicht für alle.

Mittlerweile blockiere ich so jeden, der mich anschreibt, ohne das Profil zu beachten oder mich zum dritten/vierten Mal anschreibt....aber das Witzige daran ist, dass diese Männer ernsthaft glauben, das Profil gelesen zu haben und dass es die erste Kontaktaufnahme ist.

Wenn du so extremst negativ eingestellt bist, gehe ich auch davon aus, dass du diese Fehler gemacht hast, aber es nicht weißt.

 

Das hat doch nichts mit Negativität zu tun, sondern scheint einfach nur der Gang der Dinge zu sein. So etwas regt mich nicht mehr auf. Und irgendwie gleicht sich alles am Ende wieder aus.

Männer beschweren sich darüber wenn sie komplett ignoriert werden vs. Frauen beschweren sich darüber dass sie 300 Nachrichten am Tag bekommen und sich niemand "gescheites" meldet
-> Ergebnis identisch: kein Sex für beide Parteien

Männer interessieren sich nur für den jugendlichen wohlgeformten Körper ihrer Frau vs. Frauen interessieren sich nur für die wohlgeformten Brieftaschen und den sozialen Status den sie durch die Partnerschaft mit einem erfolgreichen Mann erhalten
 -> Ergebnis identisch: Sex, aber keine Liebe/Partnerschaft/Ehe

Männer haben jahrelang keinen Sex weil sie keine abbekommen vs. Frauen bekommen immer einen ab, wenn sie dieser aber sexuell (oder mehr) interessiert (er also ein echter Chad ist), sehen sie ihn nach ein paar Mal "pump&dump" nicht mehr wieder, weil der sich das nächste Fick-Häschen angelt...
 -> Ergebnis identisch: Mehr Einsamkeit und Partnerlosigkeit als wohl nie in der Geschicht der Menschheit (wilde Vermutung meinerseits)

PS: Wer in meinem leicht überspitzten Post irgendwelche Pauschalisierungen findet, darf sich gerne darüber freuen...

Geschrieben

Also das Wort lautet unkreativ und nicht kreativlos. Das sollte Dir im Erstanschreiben nicht passieren, zumindest bei den Frauen die mich kicken.
Und von sich zu sagen unkreativ zu sein ist eher taktisch unklug, denn - kurz nachgedacht - die geneigte Frau könnte denken unkreativ mit Worten = unkreativ im Bett. Danke Setzen 6.
Und wenn Du kein Freund von copy & paste bist, wieso fragst Du uns was wir schreiben? Was halt angemessen ist und das kann auch mal "Ficken?" sein und Wunder oh wunder zum Erfolg führen. Denk Dir halt gefälligst selbst was aus!

Geschrieben

Es geht mir genauso! ...Aber warum soll ich mich verstellen? Dann ist mir ein nein oder keine Antwort lieber als dass nicht ich bin!

Geschrieben

Ich gehe immer auf sein Foto oder sein Profil ein. Das hat bisher immer funktioniert. Und Humor hilft auch immer.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 1994sebi:

euch Frauen was reizt euch daran zu antworten.

  • Wenn es mich anspricht 
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich gehe immer auf sein Foto oder sein Profil ein. Das hat bisher immer funktioniert. Und Humor hilft auch immer.

Schätzchen, natürlich tut es das. Alleine schon der Anblick der sinnlichen Lippen Deines Profilbildes und ein "Hi" würde bereits so manches Männerherz höher schlagen lassen...
Aber der OP ist EIN MANN. Und nein, da reicht es nicht aus, auf das Profil bzw. Foto einzugehen und "gut ist es"... Nicht einmal annähernd.
Seid Ihr Euch eigentlich ansatzweise darüber im Klaren, wie groß die Differenz des Doppelstandards zwischen Frau und Mann auf dem Partnermarkt wirklich real ist?

Eine durchschnittliche Frau ist eine PRINZESSIN, während ein durchschnittlicher Mann nur ein unattraktiver LOOSER ist...
Erstere kann sich vor Angeboten nicht retten, während letzterer sich irgendwann eine Pistole in seinen Mund steckt.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Linda0512:

Ich gehe immer auf sein Foto oder sein Profil ein. Das hat bisher immer funktioniert. Und Humor hilft auch immer.

Humor 🤮😀
Also ich schreibe die erste Nachricht mit der Tastatur und man staune, sogar die zweite und dritte,...
Was ich schreibe ist immer komplett unterschiedlich aber da die meisten Nachrichten durch die Foren zustande gekommen sind, ist es nichts langweiliges bzw. oberflächliches.
Danke an meine lieben Gesprächspartner 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb 1994sebi:

Ich möchte keine Massen erreichen einfach nur gelegentlich mal jmd neues kennen lernen

Also „Massen“ erreichst du sowieso nicht. Aber das wirst du nach ein paar Wochen hier selbst mitbekommen. 
Ich will dir wirklich nicht die Hoffnung aufs Dating madig reden, aber stell dir vor dass in das weibliche Postfach hier 30-300 Nachrichten an Tag einflattern. Davon sind:

- 50% „Ey, Bock auf ficken?“

- 25% „Hab gerade einen Ständer„ -> Schwanzbild

- 20% „Hallo Uschi, deim Provil ist seher schön!“

- 5 % Geben sich wirklich Mühe, schreiben etwas Nettes oder Witziges, aber Uschi hatte bereits nach dem 2. Schwanzbild keinen Bock mehr und skippt eine Nachricht nach der anderen. Postfach aufräumen und sauber machen quasi. 
(Prozentangaben sind ohne Gewähr)
 

Bleib entspannt und immer über der Gürtellinie, aber sei nicht traurig, wenn du permanent abblitzt  

Und überlege evtl andere Datingportale unter die Lupe zu nehmen. Das hier ist eher ein Forum 

 

 

(so meine Erfahrung)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erstmal finde ich (ohne dir auf sexuelle Art näher kommen zu wollen) das du ein sehr sympathisches Profil hast. Wenn du die gleiche Aufmerksamkeit ins studieren des Profils deines Gegenübers steckst solltest du immer 1 bis max. 2 Punkte daraus aufgreifen. Bleib dir dabei in der Schrifttonalität treu. Bist du ein bisschen der Lustigere, dann humorvoll. Ist es etwa ernstes was du als ernstes ansprechen willst, dann sollte das auch ernster formuliert sein. Und den besten Tipp den ich jedem geben würde: Stelle Fragen! Zeige damit dein Interesse! Übertreib in der ersten Nachricht allerdings nicht. Wieder 1 bis 2 Fragen. Und natürlich sollte das Profil der angeschrieben Person diese Fragen nicht schon beantwortet haben. Denn das zeugt eher davon, dass man unfähig oder unmotiviert war das Profil zu lesen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marcel-2472:

Schätzchen, natürlich tut es das. Alleine schon der Anblick der sinnlichen Lippen Deines Profilbildes und ein "Hi" würde bereits so manches Männerherz höher schlagen lassen...
Aber der OP ist EIN MANN. Und nein, da reicht es nicht aus, auf das Profil bzw. Foto einzugehen und "gut ist es"... Nicht einmal annähernd.
Seid Ihr Euch eigentlich ansatzweise darüber im Klaren, wie groß die Differenz des Doppelstandards zwischen Frau und Mann auf dem Partnermarkt wirklich real ist?

Eine durchschnittliche Frau ist eine PRINZESSIN, während ein durchschnittlicher Mann nur ein unattraktiver LOOSER ist...
Erstere kann sich vor Angeboten nicht retten, während letzterer sich irgendwann eine Pistole in seinen Mund steckt.

Ähm, eins vorab, bei dem Wort "Schätzchen" wird mir immer ganz übel...

Und doch bei mir reicht es zum Beispiel aus, wenn ein Mann auf Foto und /oder Profil und/oder Kommentar im Forum eingeht. Unterstell mir doch nicht einfach irgendwas. Und wenn ihr euch selbst als Looser bezeichnet, ist das eurer Problem. Ich sehe die meisten Männer nicht so. Schönen Abend noch!

Geschrieben

Denkst du dass deine Kreativitätlosigkeit- die du ja selbst zugibst- dann sich ändert, wenn man dir jetzt den perfekten Anschreibspruch liefert? Wie gehts dann weiter? Bist du dann spontan und kreativer oder eher der gleiche Mensch?
Ganz ehrlich, wenn du so ein Problem hast, dass du nicht weißt, wie du schreiben sollst, wird sich das auch im Verlauf herausstellen und dann ist das Gespräch vielleicht 5min später als gleich beendet.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Ich schreibe keine Frauen an. Ich spreche lieber Frauen real an. Hier lasse ich mich lieber anschreiben.

Habe von dem Mythos gehört das es Frauen geben soll die einen anschreiben :sweat_smile: 

Geschrieben

Hallo lust zum ficken oder gerne mir einen blassen 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...