Jump to content

Erste Nachricht, nur wie schreibt ihr sie?


1994sebi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sei wie du bist.... Sei ehrlich hab eine Meinung, sei höflich und nicht zu direkt.
Erzähl was von dir, stelle aber auch ruhig mal eine Frage.... Soll ja auch einen Grund haben dir zu antworten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Was erhoffst du mir mit deinem Nick? 

Und bei dir so 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sexyboy89630:

Na das könntest du herausfinden

😳😳😳warum sollte ich mir das antun? Und dann noch freiwillig. 😁Nee lass mal gut sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Zunächst einmal würde ich das Foto auf dem Klo durch eines in Deinem Schlafzimmer oder so mit Kerzen oder anderem gemütlichem Licht und Tralala ersetzen, so, wie Du sie auch bei Dir empfangen würdest. Bilder sagen mehr, als tausend Worte nicht vergessen.

Ein FSK 18 Foto, was auch immer sich dahinter verbergen mag, würde ich auch nicht empfehlen, die meisten können das eh nicht anschauen und denken sich dann sonst was .. ansonsten kann ich nur jedem dringend empfehlen, der sich die gleiche Frage stellt wie Du, ein kleines Video in häuslichem Rahmen zu machen, um sich vorzustellen mit Mimik, Gestik und Stimme und so ..

Einfach an den Tisch setzen oder auf´s Sofa oder so, Handy hinstellen oder in die Hand, schickes Hemd oder T-Shirt an oder Oberkörper frei, gedimmtes Licht, vielleicht leichte Musik im Hintergrund .. so chilloutmäßig .. und dann ein wenig über Dich erzählen ..

Muss ja nicht öffentlich sein das Video .. ansonsten nicht viel Text im Anschreiben, einfach nur "Hey, Du gefällst mir, schau´ Dir gerne mal mein kurzes Video an und wenn Du auch meinst, dass es passen könnte, freue ich mich auf ein "Hey" zurück von Dir!".

So würde ich das machen. Also noch mal kurz und knapp: Mehr und bessere Fotos von Dir, Stichwort, der erste Eindruck zählt. Kurz halten im Anschreiben und nicht vergessen, Frauen suchen sich die Männer aus und nicht anders herum.

Und nicht abschrecken lassen, wenn mal eine nicht antwortet, im Club gefällst Du ja auch nicht jeder, aber sicher doch irgendeiner. Was nun nicht heißen soll "irgendeiner", sondern irgendeiner ..

Ps: Hau´ Dich mal auf den Boden und mach Liegestütze (ich denke, dass sich schnell Ergebnisse bei Dir zeigen würden) und Kniebeugen nicht vergessen, damit Du nicht obenrum breit bist und untenrum Currypiekerbeine hast hahaha .. und Gesichtsfoto ist natürlich Pflicht.

Falls noch Fragen bestehen sollten, frag´ gerne,

K-Liebe

bearbeitet von K-Liebe
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉Bei mir hättest du es schwer, egal wie schön deine Nachricht ist. Mich erobert man mit Humor und den in eine Nachricht zu verpacken ist fast unmöglich.

Ach Flöckchen mit dir würde ich ja auch nicht nur schreiben wollen 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und bei dir so 🤔

🤔Oh sorry.....ich wollte Sexboy zitieren,  mit seinem Nick. 🙈 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Profiltext ist auf jeden Fall kacke. Äh sorry, den profiltext finde ich wenig ansprechend.

Pädagogisch wertvoller Beitrag. 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔warum zitierst du mich? Ich habe Sexboy zitiert.  Sonst ich steh auf weißes Pulver...✌

Dann würde ich an deiner Stelle noch mal richtig schauen was "zitierst" 🤦‍♀️

sketch-1598458010551.png

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bodo19651965:

Wenn du da schon kreativlos bist was wird dann bei ein Date 😂😂🙈solche fragen von erwachsenen Menschen 🤦‍♂️

.....genau, und solche Rechtschreibung von so einem tollen Hecht wie du einer bist.....grrrr, hot🤩

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Dann würde ich an deiner Stelle noch mal richtig schauen was "zitierst" 🤦‍♀️

🙈jep gerade gemacht, nochmals Sorry. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

🙈jep gerade gemacht, nochmals Sorry. 😉

Kann passieren 😉

Geschrieben

Ich glaube, wenn man ein aussagekräftiges Profil vor sich hat, dann ist es leichter ein "Gespräch" jenseits von "Hey, wie geht's ?" anzufangen. Man bezieht sich einfach darauf.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sexyboy89630:

Na das könntest du herausfinden

… na deiner ist 89m lang und 630 cm breit. Keine guten Voraussetzungen hier. … 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 1994sebi:

Ich würde gern mehr schreiben allerdings bin ich sehr kreativlos was das anschreiben angeht vorallem da ich doch schnell das gefühl habe nicht die richtigen Worte zu finden. Natürlich ist jeder anders und copy-paste war noch nie was für mich daher will ich einfach mal euch fragen was schreibt ihr so?Womit habt ihr Erfolg bzw an euch Frauen was reizt euch daran zu antworten.

Verzichte hier auf die Vorgegeben Fragen von Poppen.de wie

Magst du lieber den Strand oder die Berge?

Sauerkraut oder Salat?

Genau so verzichte auf solche Fragen wie

Wie geht es dir?

Was machst du so?

Schau dir die Profile an, geh in deinem Anschreiben aufs jeweile Profil ein und schraube deine Erwartungen gleich mal zurück

Wenn du auf 10 Anfragen 3-5 Antworten erhälst bist du gut dabei

Geschrieben

Ungezwungen, locker und immer auf das Profil bzw den Profiltext bezogen..

Geschrieben (bearbeitet)

Frage dich doch nach dem Verfassen deiner Nachricht, ob du dir darauf selbst geantwortet hättest. Ich finde das ganz wichtig. 

Da du beim Verfassen eventuell nur Druck in den Eiern, jedoch keinen Zeitdruck hast, lohnt es sich auch, das Geschriebene Korrektur zu lesen und ggf. zu verbessern. 

Darüber hinaus gebe ich den Tipp, das Sexuelle erst einmal komplett heraus zu lassen. Die Ausnahme wäre natürlich, dass solche Nachrichten im Profiltext erwünscht sind. 

Aus dem Profiltext, sofern er vorhanden ist, lässt sich oftmals ein interessanter Aspekt finden, auf den du eingehen kannst. 

Warum willst du die Frau unbedingt kennenlernen? Warum genau diese und keine andere? 

Häufig stellt man auch fest, dass man nicht das ist, wonach die Frau sucht. Dann spare dir die Nachricht und suche weiter. 

Es ist auch ratsam, nicht zu viel und nicht zu wenig zu schreiben. 

Ich finde auch interessante Fragen ganz nützlich. Die Frau hat dann etwas, worauf sie eingehen kann und du signalisierst Interesse an ihr als Mensch. Vorausgesetzt, die Frage ist wirklich interessant. 

Witz und Anstand schaden auch nicht. Bringst du eine Frau mit deiner Nachricht zum Lachen, dann wird sie eher antworten. Wichtig ist hierbei, dass sie lacht und nicht auslacht. 

Probiere dich auch selbst etwas aus. In einer Nachricht versuchst du eine Variante und in einer anderen dann mal etwas anderes. Individuell soll es sein. Deshalb kann man dir auch kein Muster vorgeben. 

Verabschiede dich abschließend auch würdig mit deinem bürgerlichen Namen. 

Zum Beispiel:

Ich wünsche dir noch einen entspannten Abend. 

Liebe Grüße 

Bürgerlicher Name

Ich wünsche viel Spaß und Erfolg beim Anwenden der Tipps. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du stellst ja auch fragen....einfach penisfoto schicken und dann läuft das schon^^

Geschrieben

Wenn du pauschale vorlagen brauchst, die garantiert im Mülleimer landen, dann kannst du dich in gästebucheinträgen inspirieren lassen. Für ein individuelles anschreiben solltest du dir das Profil ansehen und darauf eingehen. Schau dir ihre Aktivitäten hier an, vielleicht findest du einen Aufhänger. Wenn deine Nachricht dann nicht in der Masse untergeht, bekommst du sehr wahrscheinlich positives Feedback. Viel erfolg😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Gone-for-now:

Ich übertreibe nicht, mehr als 90% der Männer beachten Profile überhaupt nicht und schreiben blind möglichst viele an.
Wenn du mehr Intelligenz besitzt, wirst du sowieso herausstechen.
Das hier ist keine Raketenwissenschaft, sondern Basics des sozialen Zusammenlebens!

Ah ja. Damit steigen seine Chancen schon um ein ganzes Prozent! Sind wir mal ehrlich. Wenn die Optik stimmt, dann wird so manche/r hier bereit sein, über ein paar ungelenke Einstiegsworte hinwegzusehen. Problemlos. Was denkt Ihr denn, wie es uns Männern mit einem typischen, weiblichen "Hi" geht?
Und wenn sie NICHT stimmt, dann kann ihm allenfalls noch Gott helfen, selbst wenn er ein Schreibtalent wie Shakespeare aufzuweisen hat...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

Wenn du das nicht alleine auf die Reihe bekommst, wirst du hier und im richtigen Leben keine bekommen. 😂

Geschrieben

Definitiv auf das Profil eingehen. Und zwar nicht auf die Optik, sondern auf die geschriebenen Worte, mit viel Humor

Geschrieben

Im Grunde genommen egal. Wenn Du ihr Typ bist kannst im Grunde fast alles schreiben. Umgekehrt genau so. Hab jedenfalls noch nie von Damen gehört, die durch die Nachricht ihre Entscheidung trafen.

Geschrieben

Einfach ein Schwanzbild schicken mit einem kreativen Spruch wie: "Bock auf ficken?" Man liest hier immer wieder, dass die meisten Frauen auf Direktheit stehen.

Geschrieben

Ich schicke meistens Dick-Pics, damit habe ich bislang den größten Erfolg. Diejenigen, die mich daraufhin ignorieren bzw nicht antworten, scheinen nicht zu glauben, dass die Bilder echt sind. Selber Schuld.

Geschrieben

Ich glaube es ist so, wenn deine Bilder den Damen gefallen kannst au den letzten Müll schreiben. Dann kriegst ne Antwort. Gibt man sich Mühe. Geht auf das Profil ein.....und so weiter kriegt man nichtmal ne Antwort. Weil man solange die Nachricht offen ist nicht nochmal schreiben kann. Anstand von der Damenwelt kannst Du hier vermutlich genau so wenig erwarten wie die Damenwelt das von den Herren kann. Traurig. Aber so ist es hier.

×
×
  • Neu erstellen...