Jump to content

Poppfreundschaft oder Fickbeziehung? Was ist besser ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb snake_1982:

Achso, bei einer Poppfreundschaft muss sich der Mann also keine Mühe geben?

Nö das macht er dann freiwillig.:coffee_happy: (Achtung Ironie)

Geschrieben

Poppfteundschaft oder Fickbeziehung???
Das ist doch das gleiche! Zwischenzeitlich dachte ich in diesem Text er bekommt doch noch den Bogen, aber nö, im letzten Satz hat er es wieder verkackt.

Also ich strebe diese Sache auf jeden Fall nicht an.

Geschrieben

Quickies und ONS VS Poppfreunschaft und (Fick)beziehung Ist meiner Meinung nach wie Äpfel VS Birnen. Beides Obst, aber doch was ganz was Anderes. ONS/Quickie hat doch lediglich etwas nit dem schnellen Hormonabbau zu tun, in der Regel ohne Tiefgang. Eine Poppfreundschaft/Beziehung setzt doch schon voraus, dass eine Wiederholung angestrebt wird, die dann auch einen dementsprechenden Tiefgang zulässt, Nur ums aufzugreifen; Mühe sollte man sich natürlich bei allen Varianten geben

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mapouka666:

:flushed: Nicht gut. Der kommt nur einmal im Jahr.

:joy:  super gekontert :thumbsup:, einmal im Jahr ist definitiv zu wenig :joy:

vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Poppfteundschaft oder Fickbeziehung???
Das ist doch das gleiche! Zwischenzeitlich dachte ich in diesem Text er bekommt doch noch den Bogen, aber nö, im letzten Satz hat er es wieder verkackt.

Also ich strebe diese Sache auf jeden Fall nicht an.

  ich muss zugeben mich eventuell unglücklich formuliert zu haben , aber ich hoffe dass trotzdem jeder weiss was ich meine ;)  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Like-Northsea:

Fickbeziehung natürlich, da baut man gegenseitiges vertrauen auf

  puh ein Glück , wenigstens Du scheinst mich verstanden zu haben :thumbsup:.

Beziehung ist für mich immer wertiger , fester und verbindlicher 

vor 5 Minuten, schrieb Crusander:

Quickies und ONS VS Poppfreunschaft und (Fick)beziehung Ist meiner Meinung nach wie Äpfel VS Birnen. Beides Obst, aber doch was ganz was Anderes. ONS/Quickie hat doch lediglich etwas nit dem schnellen Hormonabbau zu tun, in der Regel ohne Tiefgang. Eine Poppfreundschaft/Beziehung setzt doch schon voraus, dass eine Wiederholung angestrebt wird, die dann auch einen dementsprechenden Tiefgang zulässt, Nur ums aufzugreifen; Mühe sollte man sich natürlich bei allen Varianten geben

  sehr gut formuliert und vollkommen Recht hast Du , wobei eine Beziehung immer die Steigerung von allem ist , nämlich mit Gefühlen die etwas tiefer gehen 

Geschrieben

Eine Freundschaft plus, etwas längerfristigen, regelmäßige Treffen.

Geschrieben

Der Unterschied ist wohl nur die Schreibweise..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anina1:

Ich nenne es einfach " Unterleibsinteressengemeinschaft".

ich finde eine wahre Freundschaft besser wie alles andere

Geschrieben

Alleine des Niveaus wegen, würde ich die Poppfreundschaft bevorzugen ;-)

Geschrieben

Die meisten suchen 1mal Geschichten, aber offen wird das nicht gesagt,warum auch immer,weil vielleicht die Frau sagen könnte "nein"......die wenigsten sind ehrlich was das angeht,gibt aber Ausnahmen 😊
Aber das sind nur meine Erfahrungen in all den Jahren hier.

Geschrieben

Egal, wie man es formuliert. ONS stehen bei mir nicht sonderlich hoch im Kurs.

Fickfreundschaft klingt da schon viel besser.

Wenn ich mit einer Frau mehr oder weniger regelmäßig Sex habe, spricht nichts dagegen, auch andere Freizeitaktivitäten zu unternehmen.

Wobei das dann schon in Richtung Beziehung geht. 

Trotzdem ist das eher meins, als kurzfristige Kontakte.

Das ist meine Meinung, sieht natürlich jeder anders, genau wie die Definition dieser Begriffe.

Geschrieben

Ich sehe da keinen wirklichen Unterschied

Geschrieben

Sehe da keinen Unterschied 😁

SensualGentleman
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Poppfteundschaft oder Fickbeziehung???
Das ist doch das gleiche! Zwischenzeitlich dachte ich in diesem Text er bekommt doch noch den Bogen, aber nö, im letzten Satz hat er es wieder verkackt.
 

😂... mich freut Dein Optimismus, aber zahlreiche Kommentare (sowie Gästebuch-Einträge) geben kaum Anlass für eine Wesensveränderung und Fokus auf Sachlichkeit. Es bleibt bei der Positionierung der ,,Ich-Botschaft‘‘ und den Vorzügen eigener (Steher-)Qualitäten. 
 

Respekt aber an Dich - die Du für Deinen Beitrag sogar noch einen Like bekommen hast. 😎👍🏻😎

SensualGentleman
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Alleine des Niveaus wegen, würde ich die Poppfreundschaft bevorzugen ;-)

Schöne Worte! 😊👍🏻 Gefällt mir, doch wahrscheinlich wird Niveau hier allzu oft mit einer Hautcreme verwechselt und unter dem Strich auch nicht verstanden, was Du zurecht ausdrücken möchtest! 😊

Geschrieben

Weder noch, eine 

  • Freundschaft +

alles andere ist nur sex und kein OpernBesuch 

Geschrieben

Keins von beiden... Freundschaft +

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch beides das gleiche - von daher sinnlos hier alles durchzulesen, geschweige denn, sich dazu noch ausführlich zu äußern..

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Darkflower80:

Anstreben kannst du vieles, bringt dir aber nichts. Unvoreingenommen und offen sein ist wichtig. Du kannst vor Ort auch feststellen das sich jegliche sexuelle Handlung verbietet, einfach weil es nicht passt. Oder ihr heiratet in 3 Monaten. Das weißt du vorher nie so genau.

Gebe ich dir völlig recht.... ausser heirat in 3 monaten... also das würde bei mir nix..... so schnell arbeiten die familiengerichte gar nicht.....:confused:

×
×
  • Neu erstellen...