Jump to content

Poppfreundschaft oder Fickbeziehung? Was ist besser ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Uff. 

ONS => Sex basiert, wie der Name schon sagt, einmalig

Affäre => wenn auf den ONS weitere folgen, auch auf Sex ausgelegt, keine Verpflichtungen, keine weitere Freizeitgestaltung

Freundschaft + => nicht auf Sex basierend, sondern gemeinsame Freizeitgestaltung, wo nur hin und wieder mal aus der Laune heraus mehr geht

Fick/Popp Freundschaft/Beziehung => ist doch eigentlich eine (oberflächliche) Beziehung, jedoch ohne Verpflichtungen und auf Sex ausgerichtet  

 

Gefühle können sich in allen Fällen entwickeln, dass sich einer verliebt ist auch nie ausgeschlossen. 

Ich bevorzuge aktuell die Affäre.  :coffee_happy:

bearbeitet von DiaryOfDreams
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb DiaryOfDreams:

Uff. 

ONS => Sex basiert, wie der Name schon sagt, einmalig

Affäre => wenn auf den ONS weitere folgen, auch auf Sex ausgelegt, keine Verpflichtungen, keine weitere Freizeitgestaltung

Freundschaft + => nicht auf Sex basierend, sondern gemeinsame Freizeitgestaltung, wo nur hin und wieder mal aus der Laune heraus mehr geht

Fick/Popp Freundschaft/Beziehung => ist doch eigentlich eine (oberflächliche) Beziehung, jedoch ohne Verpflichtungen und auf Sex ausgerichtet  

 

Gefühle können sich in allen Fällen entwickeln, dass sich einer verliebt ist auch nie ausgeschlossen. 

Ich bevorzuge aktuell die Affäre.  :coffee_happy:

korrekt so ist es ...ich wünsche mir zur Zeit auch eine Affäre in der ich mich sexuell verwirkliche ,

wenn eine Frau liebenswert ist , Herz und Charakter besitzt sehr gerne eine feste Beziehung für immer so Gott will :$.

Ich glaube eh an das Schicksal 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine reine Sexbeziehung befriedigt mich nicht!

Geschrieben

Ich bin hier wohl kaum angemeldet, um einigen Damen mal kurz dafür zur Verfügung zu stehen!

Ich mag die Liebhaberin, die Frau, die ich auch liebhaben darf, denn das anregende Gespräch, der Austausch auf geistigem Niveau, die tiefgründige Begegnung ist für mich nicht minder wichtig, als die achtvolle, körperliche Begegnung. Sex beginnt nun Mal im Kopf und wird immer besser, je länger man sich kennt und je öfter man sich sieht.

Treffen die sich aufbauen.... intensiver, schöner und erregender werden..... mit Begehren und Sehnsucht... mit purem Genuss ohne Reue... annähern...mit viel Gefühl... mit Kribbeln, Dahin schmelzen und Schmetterlingen im Bauch... Erobert Sie mich, erfährt Sie meine Leidenschaft und Hingabe... mit ganzer Aufmerksamkeit und Zuwendung.... vom Countdown bis zur völligen Ekstase. :coffee_happy:

Geschrieben

Für mich trifft es Poppfreundschaft eigentlich ganz gut. Ein gewisses Vertrauen kommt nur auf wenn man sich kennt, und dann wird der Sex wesentlich intensiver.

Geschrieben

Wo liegt der wesentliche Unterschied zwischen
Poppfreundschaft und Fickbeziehung?

Geschrieben

Fickbeziehung natürlich, da baut man gegenseitiges vertrauen auf

Geschrieben

Ich hätte gern eine Fickfreundschaft, also beides , Freundschaft mit allem und ficken mit allem ...ich weiß, ich bin unbescheiden, aber dennoch wäre das toll.

Geschrieben

Freundschaft und oder Beziehung! Ons Quickie sind nicht meins

Geschrieben

Man weiss nie wo die Reise hin geht,aus einem Ons,kann eine Affäre, Freundschaft +,Beziehung werden,wer weiss das im vorraus schon.

Ich tendiere eher auf etwas dauerhaftes,aber wie schon gesagt,wer weiss das vorher..Keiner...

Geschrieben

Ich möchte mich gar nicht entscheiden und möchte nach Lust und Laune sowie zur aktuellen Lebenssituation passende die Option haben alles davon zu haben. Auch gern annähernd zeitgleich, wenn es passt.

Geschrieben

Längerfristig, dauerhaftes wie das ganze sich dann nennt ist mir sowas von egal.

Geschrieben

Bei uns war es eine F+ zum Spaß haben und allerlei Dinge ausprobieren.
Nun ist aber mehr, viel mehr daraus geworden.
And i love it!!!

Geschrieben

Es gibt so viele Umschreibungen wie Poppfreundschaft , Fickbeziehung , Freundschaft + usw. aber meinen doch eigentlich alle das gleiche oder nicht? Man ist mit jemandem "befreundet" man unterhält sich usw. der Unterschied zur normalen Freundschaft ist , dass man dazu noch unverbindlichen Sex hat ohne das man vergeben ist und sich weiterhin mit anderen treffen darf/kann. Gemeinsame Fantasien lebt man in der Konstellation immer aus. Man trifft sich -> man hat Sex mit allem drum und dran. Man erforscht den Körper , Vorlieben des anderen und natürlich experimentiert man , falls Interesse besteht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Manü38:

Ist das gleiche meiner Meinung nach.

 

vor 2 Stunden, schrieb snake_1982:

Wo ist der Unterschied?

Mano. Poppfreundschaft ist auf Freiwilligenbasis und bei einer Fickbeziehung muss Mann richtig ran. 🙄

morituritesalutant
Geschrieben

ich tendiere zum längerfristigen und wie es ausgestaltet wird,hängt von den jeweiligen "wünschen" ab.

dennoch kann auch aus der absicht des längerfristigen ein ons werden und umgekehrt.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb reite-mich:

für die Frau und den Weihnachtsmann

:flushed: Nicht gut. Der kommt nur einmal im Jahr.

Geschrieben

Poppfreundschaft-Fickbeziehung wo liegt da der Unterschied?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb reite-mich:

Poppfreundschaft oder lieber Fickbeziehung

Für mich ist Beides, Eins und das Selbe. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

:flushed: Nicht gut. Der kommt nur einmal im Jahr.

Aber immerhin mit vollem Sack!

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Mapouka666:

Mano. Poppfreundschaft ist auf Freiwilligenbasis und bei einer Fickbeziehung muss Mann richtig ran. 🙄

Achso, bei einer Poppfreundschaft muss sich der Mann also keine Mühe geben?

×
×
  • Neu erstellen...