Jump to content

Poppfreundschaft oder Fickbeziehung? Was ist besser ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bevorzuge die wiederkehrende Treffen mit einer Person..so können sich beide Fallen lassen..

Geschrieben

es ist doch die Frage, ob es für beide passt, wenn ja entsteht eine längerfristige Freundschaft, wenn es nicht passt bleibt es beim ONS.....im Vorfeld kann das doch niemand wissen

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb reite-mich:

Eine Fickbeziehung ist für mich eine Beziehung in der man liebt

Eine Beziehung in der man sich liebt nennst du Fickbeziehung ? Wow .......ich lerne hier immer noch wieder dazu . 

 

Das was ich hier immer gesucht habe ist weder  eine Popfreundschaft noch eine Fickbeziehung . Diese beiden Wörter beinhalten für mich nur belanglosen Sex ohne größeren Gefühle . Für grandiosen Sex und den möchte ich ja nun am liebsten , brauche ich gegenseitige tieferen Gefühle . Nur wenn ich Sex mit dem Herzen habe , habe ich richtig guten Sex . Alles andere ist für mich nur Druckabbau und der befriedigt mich höchstens 5 sec. 

Ich weiß dass das sehr viele hier anders sehen , aber das können sie von mir aus . Ich suche lieber länger , dafür komme ich dann richtig an und bleibe . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Eine Beziehung in der man sich liebt nennst du Fickbeziehung ? Wow .......ich lerne hier immer noch wieder dazu . 

 

Das was ich hier immer gesucht habe ist weder  eine Popfreundschaft noch eine Fickbeziehung . Diese beiden Wörter beinhalten für mich nur belanglosen Sex ohne größeren Gefühle . Für grandiosen Sex und den möchte ich ja nun am liebsten , brauche ich gegenseitige tieferen Gefühle . Nur wenn ich Sex mit dem Herzen habe , habe ich richtig guten Sex . Alles andere ist für mich nur Druckabbau und der befriedigt mich höchstens 5 sec. 

Ich weiß dass das sehr viele hier anders sehen , aber das können sie von mir aus . Ich suche lieber länger , dafür komme ich dann richtig an und bleibe . 

nein Du hast Recht ...meine Wortwahl ist ziemlich daneben , aber sich hier zu formulieren bezüglich Gefühle und Sex ist nicht einfach .

Immerhin wollen ja die meisten von uns etwas mehr erleben 

Geschrieben

Ehrlich! Bei mir bauen sich Beziehung immer auf und anders kenne ich es auch nicht. Diese anderen Beziehungsarten, geben für einige Menschen bestimmt ihren Sinn und Zweck. Meine Welt ist es nicht. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Appassionata:

Ehrlich! Bei mir bauen sich Beziehung immer auf und anders kenne ich es auch nicht. Diese anderen Beziehungsarten, geben für einige Menschen bestimmt ihren Sinn und Zweck. Meine Welt ist es nicht. 😉

ich finde es ist generell schwer geworden , weil eigentlich fast alle Zuneigung und Sex wollen . Die Missverständnisse wachsen und wachsen und wachsen zwischen den Geschlechtern 

Geschrieben

Ist ne Poppfreundschaft nicht das gleiche wie eine Fickbeziehung? Ich bevorzuge Freundschaft +
Aber da das auch hier im Forum nur sehr schwer zu finden ist, darf es zwischendurch auch mal ein ONS sein.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Neugierig100220:

Ich bevorzuge die wiederkehrende Treffen mit einer Person..so können sich beide Fallen lassen..

 da ist was dran

Geschrieben

Mua..
Oberschlaule... bitte um Aufklärung:
Was macht den Unterschied Poppfreundschaft vs. Fickbeziehung.
Also für mich ist beides dasselbe... Aber vielleicht bin ja auch ich der verpeilte?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lordofempire:

Was ist besser? Für wen?

für die Frau und den Weihnachtsmann Du Schlauberger 

Geschrieben

Moin, ein vor allem sexuell geprägter Kontakt wäre für mich ein Fickverhältnis; unter Beziehung oder Freundschaft verstehe ich etwas anderes, völlig losgelöst von der Vorsilbe, da wäre die sexuelle Komponente dann eher eine Zugabe.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb reite-mich:

Immerhin wollen ja die meisten von uns etwas mehr erleben 

Auch das hört sich wieder so an , als ob man in einer "normalen " Beziehung nicht genug erleben kann . Ich kann all das was ich erleben möchte auch mit dem Einen erleben und das erfüllt mich dann auch absolut . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb reite-mich:

ich finde es ist generell schwer geworden , weil eigentlich fast alle Zuneigung und Sex wollen . Die Missverständnisse wachsen und wachsen und wachsen zwischen den Geschlechtern 

Ich kenne deine Erfahrungen und auch deine Welt nicht. Aber das Missverständnisse zwischen den Geschlechtern im gewissen Rahmen Normal sind, ist jetzt nichts Neues, oder?

Extreme Missverständnisse haben wir sicherlich auch einen anderen Ursprung! Daher ,werden es mehrere Baustellen sein, die niemals zur Partnerschaft führen. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Auch das hört sich wieder so an , als ob man in einer "normalen " Beziehung nicht genug erleben kann . Ich kann all das was ich erleben möchte auch mit dem Einen erleben und das erfüllt mich dann auch absolut . 

So ist.😉👍

Ich weiss nicht, manche benötigen irgendwie immer dieses Kick oder so....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Auch das hört sich wieder so an , als ob man in einer "normalen " Beziehung nicht genug erleben kann . Ich kann all das was ich erleben möchte auch mit dem Einen erleben und das erfüllt mich dann auch absolut . 

    ich glaube jede Beziehung ist anders , in der einen Beziehung ist man völlig erfüllt sexuell und auch menschlich und dann gibt es Beziehungen die mehr menschlich geprägt sind und wo man sich einen zusätzlichen Kick holt .

Ich plane nichts mehr , kann mir aber einiges vorstellen ...auch nur eine Beziehung zu zweit .

Aber das ist eh alles Schicksal auf wen man trifft und zu welcher Zeit 

vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

wo ist da der Unterschied?

sagen schon die Worte =   Beziehung 

                                          = Freundschaft 

Geschrieben

Na eigentlich das selbe. Freundschaft ist auch eine Beziehung.

Geschrieben

Ich will meine Ruhe hier und nirgends hat man mehr davon als hier

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Appassionata:

Ich kenne deine Erfahrungen und auch deine Welt nicht. Aber das Missverständnisse zwischen den Geschlechtern im gewissen Rahmen Normal sind, ist jetzt nichts Neues, oder?

Extreme Missverständnisse haben wir sicherlich auch einen anderen Ursprung! Daher ,werden es mehrere Baustellen sein, die niemals zur Partnerschaft führen. 😉

  ja Ihr Weibchen habt Euch extrem verändert und damit kommen eh die meisten Männer nicht mehr klar , sorry meine Meinung 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Appassionata:

So ist.😉👍

Ich weiss nicht, manche benötigen irgendwie immer dieses Kick oder so....

Ja das ist anscheinend leider so .  Ich frage mich dann manchmal nur , ob diese Menschen irgendwann  mit dem was sie haben  dann irgendwann einmal zufrieden sind . Immer wieder den nächsten Kick stelle ich mich völlig anstrengend vor ..........ich bin dafür zu alt :sweat_smile:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb reite-mich:

    ich glaube jede Beziehung ist anders , in der einen Beziehung ist man völlig erfüllt sexuell und auch menschlich und dann gibt es Beziehungen die mehr menschlich geprägt sind und wo man sich einen zusätzlichen Kick holt .

Ich plane nichts mehr , kann mir aber einiges vorstellen ...auch nur eine Beziehung zu zweit .

Aber das ist eh alles Schicksal auf wen man trifft und zu welcher Zeit 

sagen schon die Worte =   Beziehung 

                                          = Freundschaft 

Sorry, das ist Blödsinn. Unter einer Beziehung verstehe ich, dass man Tisch und Bett teilt und nicht nur gelegentlich das Bett. Bei einer Freundschaft hingegen, teilt man seine Probleme mit, geht ins Kino etc.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Na eigentlich das selbe. Freundschaft ist auch eine Beziehung.

nein eben nicht ...kennst Du nicht den Spruch :  Aber wir können ja Freunde bleiben :joy:

Gerade eben, schrieb Maria2466:

Sorry, das ist Blödsinn. Unter einer Beziehung verstehe ich, dass man Tisch und Bett teilt und nicht nur gelegentlich das Bett. Bei einer Freundschaft hingegen, teilt man seine Probleme mit, geht ins Kino etc.

jetzt hast Du es Dir selbst beantwortet :joy:

warum vorher Deine Frage ? :joy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb reite-mich:

    ich glaube jede Beziehung ist anders , in der einen Beziehung ist man völlig erfüllt sexuell und auch menschlich und dann gibt es Beziehungen die mehr menschlich geprägt sind und wo man sich einen zusätzlichen Kick holt .

Ich plane nichts mehr , kann mir aber einiges vorstellen ...auch nur eine Beziehung zu zweit .

Aber das ist eh alles Schicksal auf wen man trifft und zu welcher Zeit 

Das wird bei vielen so sein . Der Vorteil vom Single sein ist dann wohl der , das ich mir nun genau den Mann suchen  kann , der mich in allen Bereichen wegbeamt .  

×
×
  • Neu erstellen...